• Sehr gut

    1,3

  • 0  Tests

    8368  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,3)
8.368 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Faser­stift
Mehr Daten zum Produkt

zu Pilot Pen Frixion Tintenschreiber

  • Pilot 2270002 Tintenschreiber BLRT-FR7-R Frixion, 0.4 mm, rot
  • Pilot Pen PILOT Frixionball Clicker radierbarer Tintenroller Farbe blau
  • PILOT FRIXION ball CLICKER Tintenroller rot 0,4 mm BLRT-FR7-R
  • PILOT Tintenroller FriXion Clicker 2270002 0,4mm Druckmechanik rt
  • Pilot Pen Tintenroller »FriXion Ball 0.7« rot, Pilot
  • Pilot Pen Pilot Frixion Tintenroller 0.7 mm Blau
  • Pilot Tintenroller FriXion Ball, 0,7mm, schwarz
  • PILOT Tintenroller FriXion Ball schwarz
  • Soennecken PILOT Tintenroller FriXion 2260003 0,4mm Kappenmodell blau
  • Pilot Tintenroller Frixion Ball Clicker BLRT-FR7 blau 0,4 mm
  • Pilot 2270008 Tintenschreiber BLRT-FR7-V Frixion, 0.4 mm, violett

Kundenmeinungen (8.368) zu Pilot Pen Frixion Tintenschreiber

4,7 Sterne

8.368 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
6945 (83%)
4 Sterne
837 (10%)
3 Sterne
336 (4%)
2 Sterne
84 (1%)
1 Stern
167 (2%)

4,7 Sterne

8.366 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,9 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Rundum zufrieden

    von Susanne67
    • Vorteile: attraktives Design, pädagogisch wertvoll, sehr vielseitig, gute Verarbeitung, mit Anleitung
    • Geeignet für: Schule, Klassenzimmer

    Ich muss sagen, dass ich diesen Tintenschreiber jedem empfehlen kann. Da er sehr gut in der Hand liegt, ist er auch für Vielschreiber geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

    Antworten
  • Leider viel zu schnell leer

    von Alexandra Adam/Alli
    • Vorteile: attraktives Design, pädagogisch wertvoll
    • Geeignet für: Schule

    Ich muß sagen dieser Tintenschreiber ist genial. Besonders wenn man ein Kind hat mit Legasthenie. Die vielen Schreibfehler lassen sich einfach wegradieren und es gibt keinen Frust mehr wegen unschönen Heften. Einziger Nachteil ist wie schon beschrieben das schnelle leerwerden der Patronen. Bei einem Preis von über 2 Euro pro Patrone überlegt man sich die Sache doch nochmal. Grade in den weiterführenden Schulen müssen die Kinder sehr viel schreiben. Wenn dann noch Lieferschwierigkeiten bei Händler dazukommen...
    Es muß sich auf jeden Fall was am Preis ändern.Das kann man auf Dauer nicht bezahlen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Pilot Pen Frixion Tintenschreiber

Typ Faserstift
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 2260003

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: