PICHLER Kunststofftechnik Ladegerät 2x120W DUO im Test

(RC-Modellbau-Zubehör)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Lade­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

Test zu PICHLER Kunststofftechnik Ladegerät 2x120W DUO

    • FMT - Flugmodell und Technik

    • Ausgabe: 10/2016
    • Erschienen: 09/2016
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „... Alles in allem macht das Gerät einen guten Eindruck, das Konzept ist im Grunde gut gedacht, leidet aber noch an Schwächen, die es auszumerzen gilt. Wenn dies kurzfristig erfolgen kann, stünde das dem Gerät gut zu Gesicht und würde es sicherlich zu einem interessanten Allrounder für viele Modellbauer machen ... Einige Schwächen, die sich im Test zeigten, sind mit einem Software-Update zu beheben. ...“  Mehr Details

zu PICHLER Kunststofftechnik Ladegerät 2x120W DUO

  • Pichler Soundmodul Flugmodelle PSM1 5 - 26V

    Das neue Soundsystem PSM1 für Flugmodelle. Jetzt kommt der richtig gute Motorenklang in Ihre Flugmodelle! ,...

Datenblatt zu PICHLER Kunststofftechnik Ladegerät 2x120W DUO

Typ Ladegerät

Weitere Tests & Produktwissen

Touch me!

FMT - Flugmodell und Technik 10/2016 - Es ist Sommer, das Wetter lockt zum Fliegen – Zeit, sich um die Energieversorgung der Modelle zu kümmern. Wer dafür noch ein Ladegerät sucht, schaut natürlich auf eine zukunftsorientierte Auslegung und Update-Fähigkeit. Unsere Ansprüche steigen, und das zum Teil auch überproportional, weil wir nach unseren Bedürfnissen die eigenen Maßstäbe setzen. Als Autor für die FMT gilt für mich deshalb seit eh und je bei solchen Tests absolute Neutralität und der Bezug auf den allgemeinen Stand der Technik. Dementsprechend erfreut war ich, als ich den neuen Pichler 2×120 W Duo erhielt, mit der Aufgabe, den Lader auf seine technischen Versprechen hin zu prüfen.Getestet wurde ein Ladegerät, das keine Endnote erhielt. …weiterlesen