Multiplex RC-System Equilibrium Charger 2 Tests

(RC-Modellbau-Zubehör)
RC-System Equilibrium Charger Produktbild

ohne Endnote

Tests (2)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Lade­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

Multiplex RC-System Equilibrium Charger im Test der Fachmagazine

    • amt - auto-modell + technik

    • Ausgabe: 3/2011
    • Erschienen: 02/2011

    ohne Endnote

    „... Er verrichtet seine Dienste ohne Murren und ist schon für einen Straßenpreis um die 100 Euro zu bekommen. Ein Alleskönner, denn er lädt alle gängigen Akkus. Autobatterien mit 6, 12 oder 24 Volt bund bis 50 ah, NiXX-Akkus bis 24 Zellen und LiXX bis 6 Zellen. Der Entladestrom dürfte jedoch ruhig höher sein als 3 Ampere. Und ich würde es sehr begrüßen, wenn man die 12-Volt-Kabel steckbar machen würde ...“  Mehr Details

    • 3D-Heli-Action

    • Ausgabe: 2/2011
    • Erschienen: 02/2011
    • 5 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Hier haben die Entwickler sich offensichtlich auf ein leistungsfähiges Netzteil konzentriert ... Statt mit vier ist es nur mit drei Tasten ausgestattet, jedoch ist eine davon zusätzlich drehbar, um durch verschiedene Punkte im Menü zu scrollen. Allerdings ist genau dies zunächst gewöhnungsbedürftig. ... Wer auf Top-Leistung Wert legt und wessen Gehör auch mal hochtourige Lüfter ertragen kann, sollte hier zugreifen.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Multiplex 308129 Innen Schwarz Akku Ladegerät - Akku Ladegeräte (10.5 - 18 V,

    MULTIPLEX 308129. DC input Spannung: 10. 5 - 18. Breite: 270 mm, Tiefe: 200 mm, Höhe: 85 mm. Produktfarbe: Schwarz, ,...

Datenblatt zu Multiplex RC-System Equilibrium Charger

Typ Ladegerät

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Iisi-RC Cockpit Telemetrie-SystemConrad Electronic Digitale PitchlehreGraupner Ultra Duo Plus 60RC-Machines RC6120SC2Graupner HoTT SensorikDevention Devo 12Graupner Servo HVS 939 BB, MGSavöx SB-2271SGSavöx SC-1267SGLRP Electronic Sanwa MT-4 2,4 GHz