Gewaschener Sand Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kin­der­spiel­sand
Geeig­net für: Out­door
Eigen­schaf­ten: Unge­färbt
Mehr Daten zum Produkt

Moos Baustoffhandel Gewaschener Sand im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 11

    Direkt vom Baustoffhandel kam dieser Sand ins Testlabor. Der Gewaschene Sand von Moos stammt aus einer Kiesgrube bei Frankfurt am Main. Weder bei den Inhaltsstoffen noch bei Körnung und Reinheit gab es etwas zu beanstanden. Nach Angaben des Anbieters handelt es sich bei dem Produkt nicht ausdrücklich um Spielsand, sei aber dafür geeignet. Da er auch lose verkauft wird, können ihn Selbstabholer mit eigenen Behältnissen direkt vor Ort beziehen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Moos Baustoffhandel Gewaschener Sand

Typ Kinderspielsand
Geeignet für Outdoor
Eigenschaften Ungefärbt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: