Loud & Proud Baby-Body Langarm, rot mit Eisbären Test

(Babybekleidung)
Baby-Body Langarm, rot mit Eisbären Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Lang­arm-​Body
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Loud & Proud Baby-Body Langarm, rot mit Eisbären

    • ÖKO-TEST

    • Ausgabe: 6/2014
    • Erschienen: 05/2014
    • 44 Produkte im Test
    • Mehr Details

    Aufgrund halogenorganischer Verbindungen fiel das Testergebnis im Bereich der Inhaltsstoffe nur „gut“ aus. Laut einem Herstellergutachten wurden in Materialproben keine halogenorganischen Verbindungen festgestellt, allerdings machte der Hersteller keine Angaben zur untersuchten Charge. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Loud & Proud Baby-Body Langarm, rot mit Eisbären

Typ Langarm-Body

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Halt! ÖKO-TEST 4/2009 - Hersteller verzichten immer noch nicht auf gesundheitschädliche Weichmacher Teilweise in diesen Modellen und auch in der Ewers Stoppi Vollsohle Princess haben wir außerdem einen stark erhöhten Anteil von weiteren eingeschränkt zugelassenen Phthalaten gefunden. Die Frage ist nun, ob ABS-Socken in die Kategorie Babyartikel fallen. Die Landesuntersuchungsanstalt für das Gesundheits- und Veterinärwesen Sachsen sagt: ja. …weiterlesen