Naturals Leicht fein gesalzen Produktbild
ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,5)
113 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Lorenz Snack-World Naturals Leicht fein gesalzen im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    Figurfaktor: „aufpassen (400-500 kcal)“ (3 von 5 Punkten);
    Genussfaktor: „lecker“ (3 von 5 Punkten).

zu Lorenz Snack-World Naturals Leicht fein gesalzen

  • Lorenz Snack World Naturals Leicht Fein Gesalzen, 12er Pack (12x 80 g)
  • Lorenz Snack World Naturals Leicht Fein Gesalzen, 12er Pack (12x 80 g)
  • Lorenz Snack World Naturals Leicht Fein Gesalzen, 12er Pack (12x 80 g)

Kundenmeinungen (113) zu Lorenz Snack-World Naturals Leicht fein gesalzen

4,5 Sterne

113 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
85 (75%)
4 Sterne
12 (11%)
3 Sterne
12 (11%)
2 Sterne
1 (1%)
1 Stern
3 (3%)

4,5 Sterne

113 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Und wieder Lüge

    von planb

    Mit natur ist nur der Werbeeffekt verbunden

    Hefeextraktpulver haben was in Kartoffelchips zu suchen ? Genau ... garnichts
    Weiterhin wissen die meisten nun schon, daß im Hefeextrakt Natriumglutamat drin ist - (Geschmacksvortäuscher ...öhem -verstärker)
    Soviel zu Ohne künstliche Aromastoffe

    Weiterhin :
    Mit pfeffer und "natürliches PfefferAroma ?? wasndas?"

    Was ist denn nun bitteschön so schwer daran NUR!! Kartoffeln und Salz (respt. Salz und Pfeffer) zu verwenden ?
    Wenn das passiert kommen die Dinger Wahrscheinlich wieder als Klassiks auf dem Markt und kosten nochmal 5Euro mehr.

    An Fa. Lorenz persnl.
    Legst du mich einmal rein musst du dich schämen, legst du mich 2mal rein muß ich mich schämen.

    Um eure Produkte werd ich jedenfalls erstmal lange Zeit ein grosse Kurve machen und das gleich meinen Freunden-Freundesfreunden Freundesfreundesfreundesn usw. das gleiche raten.

    Ausserdem schau ich mal, daß Leute die sich darauf spezialisiert haben Produktbetrug aufzudecken sich mal für eure Produkte anfangen zu Interressieren.

    Schade eigentlich
    gruß
    Ein desillusionierter Endverbraucher

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: