iCharger 4010 Duo Produktbild

ohne Endnote

Tests (4)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Lade­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

Junsi iCharger 4010 Duo im Test der Fachmagazine

    • TRUCKS & Details

    • Ausgabe: 3/2015
    • Erschienen: 04/2015
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „... Jeder, der sich eingehender mit seinen Akkus beschäftigen möchte, um deren Leistung konstant hochzuhalten und in absehbarer Zeit mehr als genügend Ladeleistung zur Verfügung haben möchte, sollte sich das Junsi 4010 DUO ernsthaft ansehen.“  Mehr Details

    • FMT - Flugmodell und Technik

    • Ausgabe: 5/2013
    • Erschienen: 04/2013

    ohne Endnote

    „Der Junsi iCharger 4010 Duo konnte in jeder Hinsicht überzeugen. Die Qualität ist durchweg sehr gut, die Menüstruktur ist zwar ungewohnt, aber aufgeräumt und schnell verständlich. ... Lediglich ein Programm zum Laden von Ni-Zn-Akkus ist nicht vorhanden, da diese aber nicht sehr verbreitet sind, kann man darüber hinwegsehen. ...“  Mehr Details

    • ROTOR

    • Ausgabe: 12/2013
    • Erschienen: 11/2013

    ohne Endnote

    „... Eine kleine Verbesserung wünsche ich mir zukünftig noch bei den Endergebnissen der eingeladenen/entladenen Kapazitätsangaben, denn die beim Equalising in der CC-Phase und beim Balancing in der CV-Phase verbratene Energie wird ausschließlich in Wärme umgesetzt und derzeit noch als in den Akku eingeladene/entladene Energie mitgezählt. ... Für mich ist das 4010 Duo unter dem Strich ein echter Knaller ...“  Mehr Details

    • Modellflug international

    • Ausgabe: 10/2013
    • Erschienen: 09/2013

    ohne Endnote

    „Der iCharger 4010 Duo ist die neue Leistungsspitze aller Junsi-Ladegeräte. Mit seiner fortschrittlichen Wandlertechnologie und dem daraus resultierenden hohen Wirkungsgrad ist er auf absolut neuestem Stand der Technik ... Mit seiner soliden Bauweise, der effektiven Kühlung sowie den Leistungs- und Qualitätsparametern ist er im Besonderen für das Laden und Pflegen von LiXX-Akkus prädestiniert. ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Junsi iCharger 4010 Duo

Typ Ladegerät

Weiterführende Informationen zum Thema Junsi iCharger 4010Duo können Sie direkt beim Hersteller unter jun-si.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kraftklotz

TRUCKS & Details 3/2015 - Zunächst musste ich beim Anblick des Junsi 4010 DUO von Big Block ja etwas schmunzeln, erinnert das Design des Geräts doch an veraltete Spielekonsolen. Allerdings hatten diese kein klappbares Farb-TFT-Display auf der Oberseite und verfügten nicht über zwei leistungsstarke Lüfter auf der Rückseite. Neben ständig gestiegener Leistung bekamen die Ladegeräte in den letzten Jahren vor allem immer mehr Funktionen und damit einhergehend wurden ausgefeiltere Menüstrukturen nötig. …weiterlesen

Pure Power

ROTOR 12/2013 - Im Check befand sich ein Ladegerät. Es erhielt keine Endnote. …weiterlesen