JETI model MFlow-Sensor im Test

(RC-Modellbau-Zubehör)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Tele­me­trie
Mehr Daten zum Produkt

Test zu JETI model MFlow-Sensor

    • FMT - Flugmodell und Technik

    • Ausgabe: 5/2015
    • Erschienen: 04/2015
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „Sind 189 Euro viel für den MFlow? Wir geben viele Tausend Euro für unsere tollen Modelle aus, da ist dieser Betrag in der Relation angemessen. Für mich ist das überhaupt keine Frage, weil ich so viele neue Erkenntnisse über mein Modell bekommen habe. Die Sicherheit ist enorm gestiegen und meinem Motor und Modell kann ich ein langes Leben garantieren. ...“  Mehr Details

Datenblatt zu JETI model MFlow-Sensor

Typ Telemetrie

Weiterführende Informationen zum Thema JETI model M-Flow Sensor können Sie direkt beim Hersteller unter jetimodel.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tankanzeige im Flugmodell

FMT - Flugmodell und Technik 5/2015 - Aber schon bei einer PAF 300 mit Holzrumpf geht das nicht mehr. Als ich in den Neuheiten den MFlow-Sensor von Jeti sah, war ich begeistert - den musste ich ausprobieren. Von Jeti sind zwei verschiedene MFlow-Sensoren auf den Markt gebracht worden, einer mit Festo-Anschlüssen für Turbinenmodelle, der andere für Verbrennungsmotoren und herkömmliche Tanknippel, das ist der hier vorgestellte. Zuvor waren Telemetriesensoren eher kleine Elektronikteile mit ein oder zwei Kabelanschlüssen. …weiterlesen