HS-8360TH Produktbild
  • ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Ser­vos
Mehr Daten zum Produkt

Hitec HS-8360TH im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „... Technisch, aber leider auch preislich Spitzenklasse. 149,90 € ist viel Geld. Der Gegenwert stimmt aber auch hier. Ein perfektes Metallgehäuse, Titangetriebe und technische Daten, die sich hinter nichts verstecken müssen, zeichnen dieses Servo aus. 0,06 Sekunden Stellzeit und 16 kg Haltemoment sind schon herausragend. In Verbindung mit dem von uns verwendeten LiPo-Empfängerakku ist die Lenkung schnell wie der Wind. ...“

    • Erschienen: Januar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die neuen HV-Servos von Hitec konnten mich in der Praxis absolut überzeugen. Ihre angegebenen Leistungsdaten erscheinen aufgrund der erbrachten Flugleistungen absolut glaubwürdig. Wer auf der Suche nach kräftigen und sehr schnellen Servos für seinen Hubschrauber ist, sollte sich also ruhig einmal im Sortiment von Hitec umschauen. ...“

Datenblatt zu Hitec HS-8360TH

Typ Servos

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Modellbau Pollack Elektromagnetisches Bremsen-SetSpektrum DX 2 EHitec Smart Charger H 4Hitec RC Servo HS5805 MGHitec HS-430BHGraupner Brushless Control +T 70 G3,5Hitec Multi-Charger X1MFJETI model Central Box 200Spektrum DX9robbe Modellsport Futaba FX-22