Sportgeschäft Produktbild

Ø Befriedigend (2,6)

Test (1)

Ø Teilnote 2,6

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Sport­fach­ge­schäft
Mehr Daten zum Produkt

Hamburger Laufladen Sportgeschäft im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 03/2015
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Seiten: 7

    „befriedigend“ (2,6)

    Beratung (50%): „befriedigend“ (2,9);
    Eignung der Laufschuhe (50%): „gut“ (2,3).  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Hamburger Laufladen Sportgeschäft

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Top Beratung von Läufern für Läufer

    von Kay K.
    (Sehr gut)
    • Vorteile: Beratung von Sportlern
    • Geeignet für: Alle die laufen möchten, von Hobby bis Ironman

    Beim Laufen ist nun mal der richtige Schuh wichtig und hier hab ich, dank einer Laufbandanalyse und dem Fachwissen des Verkäufers einen Schuh gefunden der meine Achillesferse gut entlastet.
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt weil mein Verkäufer ein Läufer war der von seinen eigenen Erfahrungen berichten konnte und sofort wusste wovon ich sprach.
    Für mich auch immer ein Plus, der Hamburger Laufladen ist Inhabergeführt.
    Vielen Dank ich komme wieder.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hamburger Laufladen Sportgeschäft

Typ Sportfachgeschäft

Weitere Tests & Produktwissen

Beim Spezialisten läuft es besser

Stiftung Warentest (test) 4/2015 - Laufen ist kinderleicht. Passende Schuhe kaufen, schnüren: Los gehts. Wird Laufen zum Sport, sollte der Mensch auf seine Bedürfnisse besonders achten. Seine Knie- und Hüftgelenke, Sehnen und Muskeln setzt er hohen Kräften aus. Er braucht Schuhe mit der richtigen Dämpfung für seinen Trainingsstand, mit passenden Stützen für seinen Körperbau und Laufstil sowie mit geeigneten Sohlen für den Untergrund, auf dem er läuft. …weiterlesen