Gut (1,8)
2 Tests
Sehr gut (1,2)
304 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Brett­spiel
Mini­male Spie­leran­zahl: 1
Maxi­male Spie­leran­zahl: 6
Art: Grund­spiel
Thema: Hor­ror, Fan­tasy
Mehr Daten zum Produkt

Guillotine Games Zombicide im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2014
    • Details zum Test

    8 von 10 Punkten

    „... Egal ob man etwas mit dem Thema am Hut hat oder nicht, macht Zombicide besonders in großer Runde einfach Laune. Je kleiner sie ist, desto mehr lässt sich taktieren. ... Auch wenn es in der Funktionalität Luft nach oben gibt, ist die Materialqualität hoch. Das Ganze macht für seinen stattlichen Preis auch etwas her. ...“

    • Erschienen: April 2014
    • Details zum Test

    17 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 14 von 20 Punkten

zu Guillotine Games Zombicide

  • Guillotine Games GUG00001 - Zombicide Brettspiel - Englisch
  • Guillotine Games GUG00001 - Zombicide Brettspiel - Englisch
  • Asmodee 002106 - Zombicide Season 1
  • Asmodee Deutschland Zombicide: Wulfsburg (Erweiterung für Black Plague)

Kundenmeinungen (304) zu Guillotine Games Zombicide

4,8 Sterne

304 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
264 (87%)
4 Sterne
27 (9%)
3 Sterne
6 (2%)
2 Sterne
3 (1%)
1 Stern
3 (1%)

4,8 Sterne

304 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Gesellschaftsspiele

Datenblatt zu Guillotine Games Zombicide

Typ Brettspiel
Alterseinstufung ab 13 Jahren
Minimale Spieleranzahl 1
Maximale Spieleranzahl 6
Art Grundspiel
Thema
  • Fantasy
  • Horror
Spielelemente
  • Strategie
  • Taktik
  • Kommunikation
  • Glück
Spieldauer 60 min

Weiterführende Informationen zum Thema Guillotine Games Zombicide können Sie direkt beim Hersteller unter zombicide.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Massenweise Zebrastreifen

spielbox - Aus mir unerfindlichen Gründen sind Zombies Kult. Dass Plastikfiguren eine große Anziehungskraft ausüben, verstehe ich schon eher, finde es aber trotzdem verrückt, dass Cool Minis or Not mit der ersten Zombicide-Kickstarter-Kampagne $781.000 einfahren konnten. Zombicide Season 2 verdreifachte das Ergebnis mit 2,2 Millionen Dollar fast, während es Season 3 ‚nur‘ noch auf 2,8 Millionen steigern konnte. Na wenn sie’s denn brauchen, sollen die Freaks dem Hersteller doch ihr Geld in den Rachen schmeißen. Mich interessiert der ganze Zinnober nicht. So jedenfalls der Stand bis vor einigen Monaten. Dann hatte ich an einem Spieleabend die Wahl, früh nach Hause zu gehen oder mitzumachen …Ein Taktik-/Strategiespiel wurde ausprobiert und mit 8 von 10 Punkten bewertet. …weiterlesen

Zombicide

brettspiele-report.de - Ein Gesellschaftsspiel war Gegenstand des Einzeltests. Es erhielt 17 von 20 Punkten. Qualität und Umfang des Spielmaterials, Anleitung, Anspruch an die Spieler, Komplexität, Langzeitspaß und Strategie wurden u.a. als Wertungskriterien herangezogen. …weiterlesen