Catspads Saisonal Stoppersocke, blau-marine geringelt Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Socken
Mehr Daten zum Produkt

Falke Catspads Saisonal Stoppersocke, blau-marine geringelt im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 14

    In der Laboruntersuchung konnten weder PVC/PVDC/chlorierte Kunststoffe noch andere bedenkliche Inhaltsstoffe nachgewiesen werden, was unter anderem auf die Verwendung von Silikon im Antirutschmaterial zurückzuführen ist. Allerdings muss man zum Erwerb dieser Socken auch etwas tiefer in die Tasche greifen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Falke Catspads Saisonal Stoppersocke, blau-marine geringelt

Typ Socken

Weiterführende Informationen zum Thema Falke Catspads Saisonal Stopper-Socke können Sie direkt beim Hersteller unter falke.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Halt!

ÖKO-TEST - Zwar ist Barfußlaufen für weiche Kinderfüße am gesündesten -- aber nicht immer möglich. „Stoppersocken halten den Fuß warm, ohne ihn einzuengen, das macht Sinn“, weiß der Bewegungsanalytiker. Um die Antirutschbeschichtung flexibel zu machen, verwenden einige Hersteller Phthalatweichmacher. Zum Beispiel DEHP, das in Spielzeug und Babyartikeln grundsätzlich nicht erlaubt ist. …weiterlesen