Sportgeschäft (München) Produktbild

Ø Gut (2,2)

Test (1)

Ø Teilnote 2,2

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Sport­fach­ge­schäft
Mehr Daten zum Produkt

Ertl/Renz Sportgeschäft (München) im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 03/2015
    • Produkt: Platz 1 von 4
    • Seiten: 7

    „gut“ (2,2)

    Beratung (50%): „gut“ (2,4);
    Eignung der Laufschuhe (50%): „gut“ (2,0).  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Ertl/Renz Sportgeschäft (München)

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Schuhe nach Maß, immer gerne

    von SkiGent
    (Sehr gut)

    Fakt ist/war, habe mir vor x-Jahren (ca. 6-8) Skistiefel von Lange beim ErtlRenz machen lassen(da war der Laden noch in der Brienner Str) so um die 700,-€, einwandfrei ! Klasse Bedienung damals, ausgemessen, anprobiert passt, gefahren !
    Jetzt, habe ich das Gefühl gehabt der Fuß sitzt etwas lockerer drin, also..
    Schnallen versetzen enger machen. Ruf an, und Andi W. sagt klar komm vorbei, machen wir (evtl. Neuen Schuh,Neue Einlagen etc.) ich rechnete schon mit richtig Geld, und ewig warten.
    Radl also am Freitag rein, der Andi schaut sich die Schuhe an, sagt: Mach ich die GLEICH, schraubt, gibt mir den Schuh, ich frag: Was bin ich schuldig: Er so: Passt scho - Kundenservice. !
    Besser geht nicht.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Ertl/Renz Sportgeschäft (München)

Typ Sportfachgeschäft

Weitere Tests & Produktwissen

Beim Spezialisten läuft es besser

Stiftung Warentest (test) 4/2015 - Auch zu Knieschmerzen fiel etlichen nicht viel ein. Es kommt vor, dass sich ein Läufer an gut geeignete Laufschuhe erst gewöhnen muss. Mitunter stützen sie die Füße auf neue Weise, es läuft sich in ihnen anders als in ausgetretenen Vorgängern. Zwei Wochen oder einige Dutzend gejoggte Kilometer kann es dauern, bis ein Sportler sich in Laufschuhen wohlfühlt. In Fachgeschäften weiß man das. Viele tauschen Laufschuhe um oder nehmen sie zurück, wenn der Kunde damit nicht klar kommt. …weiterlesen