Deutschland Raststätte Riedener Wald West A7 Test

Merken & Vergleichen

Test mit der Durchschnittsnote Befriedigend (2,6)

Auto Bild

Ausgabe: 28 Erschienen: 07/2008
17 Produkte im Test Seiten: 3 mehr Details

Note: 2,6

Tankstelle: Note 5;
Toiletten: Note 1;
Speisenangebot: Note 3;
Spielangebot: Note 3;
Erholungswert: Note 2.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (7) zu Deutschland Raststätte Riedener Wald West A7

NIE wieder
CMichl schreibt am :

Nachteile: schlechtes Essen, schlechtes Personal

Vom anwesenden Personal fühlt man sich nicht willkommen geheißen. Essen war triefend fettig und nicht ansprechend.
Nach Reklamation wurde nur mit der Schulter gezuckt. Meiner Meinung nach ein unmögliches Verhalten.
An diesem Standort ist es nicht wert eine Pause einzulegen.

Antworten
Neue Raststätte mit schlechter Besetzung - Nie wieder !!!!!!!!!!!
seravin schreibt am :
  (Mangelhaft)

Vorteile: saubere Toiletten Nachteile: schlechtes Essen, schlechtes Personal, Preis-Leistung stimmt nicht, schlechter Betreiber Geeignet für: Toilettenbesuch

erstmals im April 2014 besucht, da wars schon enttäuschend, zweiter versuch heute 22.06.2014.
Fazit: Personal unmotiviert, nicht geschult und überfordert.
Man wurde als Gast gar nicht erst wahrgenommen, Fisch wurde frisch zubereitet! Kartoffeln alt, Soße gabs nicht mehr, wurde aber nicht gesagt, sondern irgendeine Pampe draufgekippt. Keine Gläser zum Flaschengetränk! Beim Kaffee das gleiche Spiel :-(((((

Antworten
Enttäuschender Besuch
Franz Schmidt schreibt am :
  (Mangelhaft)

Nachteile: überteuert, Preis-Leistung stimmt nicht

Durch eine Verwechslung haben meine Familie und ich in der Raststätte Riedener Wald rast gemacht. Mein "Wikinger-Burger" von Nordsee war eiskalt, Als ich das Personal darauf hinwies wurde mir prompt mitgeteilt: "Das gehört so und wir dürfen die nicht warm machen". Der Burger lag mir den ganzen Tag noch schwer im Magen.

Die Sanifair Toilette war OK. Von den 70 ct. wurden mir im Restaurant aber nur 50 ct erstattet. Meiner Meinung nach sollte der WC-Besuch für Restaurantgäste kostenlos sein.

Antworten