• Ausreichend 3,8
  • 1 Test
  • 7 Meinungen
Befriedigend (2,6)
1 Test
Mangelhaft (5,0)
7 Meinungen

Deutschland Raststätte Riedener Wald West A7 im Test der Fachmagazine

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 28/2008
    • Erschienen: 07/2008
    • 17 Produkte im Test
    • Seiten: 3

    Note:2,6

    Tankstelle: Note 5;
    Toiletten: Note 1;
    Speisenangebot: Note 3;
    Spielangebot: Note 3;
    Erholungswert: Note 2.  Mehr Details

Kundenmeinungen (7) zu Deutschland Raststätte Riedener Wald West A7

1,0 Stern

7 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
5 (71%)
  • NIE wieder

    von CMichl
    • Nachteile: schlechtes Essen, schlechtes Personal

    Vom anwesenden Personal fühlt man sich nicht willkommen geheißen. Essen war triefend fettig und nicht ansprechend.
    Nach Reklamation wurde nur mit der Schulter gezuckt. Meiner Meinung nach ein unmögliches Verhalten.
    An diesem Standort ist es nicht wert eine Pause einzulegen.

    Auf diese Meinung antworten
  • Neue Raststätte mit schlechter Besetzung - Nie wieder !!!!!!!!!!!

    von seravin
    • Vorteile: saubere Toiletten
    • Nachteile: schlechtes Essen, schlechtes Personal, Preis-Leistung stimmt nicht, schlechter Betreiber
    • Geeignet für: Toilettenbesuch

    erstmals im April 2014 besucht, da wars schon enttäuschend, zweiter versuch heute 22.06.2014.
    Fazit: Personal unmotiviert, nicht geschult und überfordert.
    Man wurde als Gast gar nicht erst wahrgenommen, Fisch wurde frisch zubereitet! Kartoffeln alt, Soße gabs nicht mehr, wurde aber nicht gesagt, sondern irgendeine Pampe draufgekippt. Keine Gläser zum Flaschengetränk! Beim Kaffee das gleiche Spiel :-(((((

    Auf diese Meinung antworten
  • Enttäuschender Besuch

    von Franz Schmidt
    • Nachteile: überteuert, Preis-Leistung stimmt nicht

    Durch eine Verwechslung haben meine Familie und ich in der Raststätte Riedener Wald rast gemacht. Mein "Wikinger-Burger" von Nordsee war eiskalt, Als ich das Personal darauf hinwies wurde mir prompt mitgeteilt: "Das gehört so und wir dürfen die nicht warm machen". Der Burger lag mir den ganzen Tag noch schwer im Magen.

    Die Sanifair Toilette war OK. Von den 70 ct. wurden mir im Restaurant aber nur 50 ct erstattet. Meiner Meinung nach sollte der WC-Besuch für Restaurantgäste kostenlos sein.

    Auf diese Meinung antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Deutschland Raststätte Riedener Wald West A7 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Hier rasten Sie richtig

Auto Bild 28/2008 - Schamhaft versteckt: horrende Spritpreise an der ungepflegten Shell der Westseite. Auch sonst ist das Ost-Pendant die bessere Adresse. Für Naturfreunde Spitze: der Barfußweg am Autohof Gerade bei Regenwetter ist der Autohof Ellwangen der Hit. Das Restaurant Maxi’s Taverne ist wie ein multinationaler Dorfplatz angelegt, in dessen Winkeln sich Speisen à la Griechenland, Italien, Spanien, Bayern und USA genießen lassen. Da halten die einander ähnlichen Raststätten nicht mit. …weiterlesen

ADAC-Raststättentest 2008

ADAC Motorwelt Juni 2008 - Auch touristische Informationen sind fast überall zu bekommen. Längst nicht immer fündig wurden die Tester hingegen bei der Suche nach einem Internetzugang. Wenn sich der Trend zum Besseren in diesem Jahr auch zu stabilisieren scheint, so bleibt doch (fast) überall genügend Verbesserungspotenzial. Manchmal wäre es relativ einfach zu punkten: Die Shops mit Babywindeln und frischem Obst auszurüsten oder Außenanlagen, Restaurants und Toiletten sauber zu halten, kann so schwierig nicht sein. …weiterlesen

Erholung möglich – aber nicht auf den Lorbeeren!

Die europäischen Raststätten und Autohöfe, die 2008 vom ADAC getestet wurden, können sich nur vereinzelt auf den ihnen verliehenen Lorbeeren ausruhen. Zwar hat sich die Qualität, wie die Zeitschrift „ADAC motorwelt“ berichtet, im Laufe der letzten 10 Jahre merklich gebessert. Doch immer noch hinken viel zu viele Raststätten hinter einem eigentlich erwartbaren Qualitätsstandard hinterher.