Deutschland Raststätte Ellwanger Berge Ost A7 Test

Vergleichen
Merken
3 Meinungen

Test mit der Durchschnittsnote Gut (2,3)

Auto Bild

Ausgabe: 28 Erschienen: 07/2008
17 Produkte im Test Seiten: 3 mehr Details

Note: 2,3

Tankstelle: Note 5;
Toiletten: Note 1;
Speisenangebot: Note 4;
Spielangebot: Note 1;
Erholungswert: Note 2.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (3)

Schlechtes Essen und schlechter Service
hyundaifan schreibt am :
  (Mangelhaft)

Nachteile: schlechtes Essen, zu teuer, schlechtes Personal

Hallo Rastende,

macht einen großen Umweg um diesen Rasthof das ist einer der schlechtesten in Deutschland. Wollten eigentlich nur eine Schnitzelsemmel essen, und haben dann als Preis unglaubliche 9 Euro (nicht für drei, sondern für einen) als Antwort bekommen. Haben dann doch etwas bestellt, nämlich das Cordon Bleu mit Pommes für 6,99 Euro, das schlimmste war der Käse, der schon gegärt hat und das Cordon Bleu war bestimmt schon mehrmals aufgewärmt!!! Der Service war dann unfreundlich, nach der Frage, einen Kassenzettel für meinen Kollegen zu bekommen für das Essen!!!

P.S.: Toilette für 0,70 Euro ist eine echte Zumutung!!!

mfg

Antworten
Kaffee
jwb schreibt am :
  (Mangelhaft)

Habe selten solch einen schlechten (dünnen) Kaffee bekommen.

Außerdem wurde an der Kasse des Restaurants ein Sanifair-Bon aus dem Jahre 2009 nicht angenommen, obwohl auf dem Bon kein "Verfalls-Datum" angegeben und dieser daher gültig ist.

Antworten
Am besten vorbeifahren.....
Raimund 57 schreibt am :
  (Mangelhaft)

Vor ca. zwei Jahren habe ich mich bereits beim Personal über den dünnen Kaffee beschwert. Es wurde Besserung gelobt. Am 05.06.2010 habe ich erneut versucht eine Kaffepause einzulegen, leider!!! Es ist eine absolute Frechheit, so eine dunkle Wasserplempe als Kaffee und als Cappucino anzubieten und für je 2,80 € zu verkaufen.

Für eine "Kaffeepause" ist nur die Note 6 zu vergeben.

Antworten
Neue Meinung schreiben