Deutschland Raststätte Augsburg Ost A8 Test

Vergleichen
Merken
3 Meinungen

Test mit der Durchschnittsnote Gut (2,0)

ADAC Motorwelt

Ausgabe: Juni 2008 Erschienen: 06/2008
65 Produkte im Test Seiten: 9 mehr Details

„gut“

Verkehr/ Parken (15%): "gut";
Außenanlagen (5%): "ausreichend";
Zugang/ Innenbereich (6%): "gut";
Gastronomie (25%): "sehr gut";
Shop/ Kiosk (5%): "sehr gut";
Service (7%): "gut";
Familienfreundlichkeit (9%): "sehr gut";
Sanitäranlagen (20%): "sehr gut";
Preise (8%): "mangelhaft".

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (3) zu Deutschland Raststätte Augsburg Ost A8

Gutes Niveau
bluetooth schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: liegt verkehrsgünstig, guter Service, freundliches Personal Geeignet für: Familien, Reisegesellschaften

Die Raststätte Augsburg hält ein sehr gutes Niveau nach der Wiedereröffnung des Rasthauses. Gute Auswahl, freundliches Personal und moderate Preise. Vor allem die Küche überzeugt uns immer wieder durch Verwendung von frischen Produkten. Sehr gut das Kinderland, mit der grossen Spielecke. Immer wieder gerne.

Antworten
neuer Betreiber, Preise wieder auf üblichem Niveau
bluetooth schreibt am :
  (Sehr gut)

Die Raststätte wurde im März 2010 von einem neuen Pächter übernommen.
Das restaurant wird komplett renoviert, es gibt jetzt einen Burger King, Barilla Pasta Station und eine Segafredo Coffee-Bar.

Der Service war sehr freundlich, Speisen frisch und lecker zu normalen Familienfreundlichen Preisen.

Ebenso gibt es einen Snack Shop in der Esso Tankstelle.

Bin als Vielnutzer dieser Rastanlage sehr froh, dass ein frischer Wind eingezogen ist.

Antworten
Vollkommen überteuerte Preise
Graen schreibt am :
  (Mangelhaft)

Als ich am 05.11.2008 mit meinem Sohn eine Bratwurst in der Semmel essen wollte musste ich zu meinem Entsetzen feststellen dass ich 9.10 € dafür zahlen musste. Eine Frechheit !!
Nie wieder werde ich dort anhalten, obwohl ich oft in der Gegend bin

Antworten
Neue Meinung schreiben