Deutschland Raststätte Auerswalder Blick Nord A4 Test

Gut
2,0
1 Test

Test mit der Durchschnittsnote Gut (2,0)

  • Ausgabe: Juni 2008
    Erschienen: 06/2008
    64 Produkte im Test
    Seiten: 9

    „gut“

    Verkehr/ Parken (15%): "gut";
    Außenanlagen (5%): "sehr gut";
    Zugang/ Innenbereich (6%): "sehr gut";
    Gastronomie (25%): "sehr gut";
    Shop/ Kiosk (5%): "sehr gut";
    Service (7%): "gut";
    Familienfreundlichkeit (9%): "sehr gut";
    Sanitäranlagen (20%): "sehr gut";
    Preise (8%): "mangelhaft".

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinungen (5) zu Deutschland Raststätte Auerswalder Blick Nord A4

  • Lausig!

    einpauschaltourist schreibt am :
    • Geeignet für: verwaiste Einzelfahrer

    ... weniger das Essen als der Service. Man ist hier nicht auf Massenbetrieb eingestellt. Das Restaurant war mit einer Busgruppe völlig überfordert. Es gab eine einzelne Person an der Essensausgabe, und eine einzige Kasse war besetzt. Und das am Samstagmittag!
    Irgendwo wurde diese Raststätte als die Beste in irgendeinem Test bewertet. Das kann ich nur als völlig lächerlich bezeichnen. Hoffentlich liest AXXE hier mit! Meine Empfehlung: Management austauschen.

  • Raststätte

    Oma April 2015 schreibt am :
    • Nachteile: stark verschmutzt, schlechtes Essen, schlechter Zustand der sanitären Anlagen
    • Geeignet für: anspruchslose Besserverdiener

    Ich kann mich den vorherigen Meiningen nur anschließen.
    Essen mehr als schlecht.
    Toiletten unsauber - wir waren mit Kindern dort - ekelhaft

  • Mangelhaft

    Spike13 schreibt am :
    • Nachteile: schlechtes Essen, schlechtes Personal, Preis-Leistung stimmt nicht
    • Geeignet für: anspruchslose Besserverdiener

    Portionen viel zu klein und überteuert. Ich hatte eine Frikadelle wo ich angst um meine Zähne hatte so hart wie die war. Sogar das Messer hat sich beim schneiden gebogen. Das essen hatte null Salat beilagen echt traurig bei dem Preis. Meine Freundin hatte Schnitzel mit Pilzrahmsoße da waren gerade mal 4 Pilze drauf und nicht mal eine Hand voll Soße. Wir werden die Raststätte auf jedem Fall in Zukunft meiden, und ist echt nicht weiter zu empfehlen.
    Ps. ... das essen wird hier auch ohne Handschuhe und eine Kopfbedeckung zubereitet, wo ist da die Hygiene.

Newsletter abonnieren

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen