Deutschland Raststätte Allertal West A7 1 Test

Ø Sehr gut (1,5)

Test (1)

Ø Teilnote 1,5

(3)

o.ohne Note

Deutschland Raststätte Allertal West A7 im Test der Fachmagazine

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 28/2008
    • Erschienen: 07/2008
    • 17 Produkte im Test
    • Seiten: 3

    Note:1,5

    Tankstelle: Note 1;
    Toiletten: Note 1;
    Speisenangebot: Note 2;
    Spielangebot: Note 2;
    Erholungswert: Note 1.  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Deutschland Raststätte Allertal West A7

3 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
  • Autobahnraststätte Allertal West Parkplatz total verdreckt

    von jeebi
    • Nachteile: stark verschmutzt

    Ich war erschrocken, als ich am 24.09.2012 diesen Parkplatz anfuhr. Er war total vollgemüllt, egaL ob Wege, Rasen oder Müllbehälter. Es hat den Anschein, als ob dieser Parkplatz seit Monaten (Jahren) nicht sauber gemacht wurde. Ein Armutszeugnis!!

    Antworten

  • so gehts nicht

    von käser
    (Mangelhaft)

    Wollten auf dem Weg nach Haus noch was essen. Wir sind schon hundert mal an der Raststätte vorbeigefahren aber gestern haben wir leider gegessen. Teuer und grausam. nach der Reklamation haben wir eine Cola for free erhalten. Heute ist deshalb meine wertvolle Mitarbeiterin an magen/darm usw. erkrankt. Wer ersetzt mir den “Schaden”. Danke nie mehr. Lieber noch knapp ne Stunde fahren und dahoim a Brotzeit.

    Antworten

  • nie wieder!!!

    von enricoman
    (Mangelhaft)

    Sehr geehrte Damen uznd Herren,

    leider kann ich dieses Testergebniss überhaupt nicht verstehen.....

    Ich arbeite jetzt seit ein paar Jahren als LKW Fahrer und habe schon viele Raststätten besucht um dort zu essen und die Sanitäranlagen aufzusuchen aber so etwas hab ich noch nie gesehen.

    In den Duschen war seit Tagen bzw.wochen nicht sauber gemacht worden ,der Schimmel war mehrere cm hoch.

    Die Mülleimer sind übergelaufen und es lag alles an der Erde, überall lagen Haare die Waschbecken waren saumäßig dreckig und es lag ein alter Rasierer rumm .

    Brötchen kosten 70cent!!!!!!!!!!für uns LKW Fahrer nicht machbar!!

    Es war für mich einfach nur ein graus......

    ich werde bestimmt dort nicht mehr halt machen
    und so etwas macht ja auch unter den LKW Fahrern die runde und ist nicht gerade fördernd.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Hier rasten Sie richtig

Auto Bild 28/2008 - Wartet eventuell an der Bahnschranke. Testverlierer (Fotos: heute und 2005), der einem Park- manche, etwa unser Testsieger Northeim, bieten echte Attraktionen, sodass auch ein etwas weiterer Abstecher allemal lohnenswert sein kann. …weiterlesen

ADAC-Raststättentest 2008

ADAC Motorwelt Juni 2008 - 25 Anlagen sehr gut, 20 gut – unter ihnen alle Sanifair-Anlagen in deutschen Raststätten. Demgegenüber stehen ein sehr Mangelhaft für die deutsche Raststätte Bad Bellingen sowie die Autohöfe Spreenhagen und Raubling, für die Franzosen Metz St. Privat und Ferrières sowie den Italiener Villoresi West. Bei den Hygienetests schnitten lediglich Sebino Süd mit sehr mangelhaft und Villoresi West mit mangelhaft ab. …weiterlesen