Deutschland Raststätte Allertal Ost A7 Test

Merken & Vergleichen
1 Meinung

Test mit der Durchschnittsnote Gut (1,9)

Auto Bild

Ausgabe: 28 Erschienen: 07/2008
17 Produkte im Test Seiten: 3 mehr Details

Note: 1,9

Tankstelle: Note 2;
Toiletten: Note 2;
Speisenangebot: Note 1;
Spielangebot: Note 1;
Erholungswert: Note 3.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Meinung (1)

Sehr enttäuschend
fvvsv schreibt am :
  (Mangelhaft)

Nachteile: Zahnarztbesuch und Magenverstimmung

Vor Kurzem wir uns einen schönen Tag gemacht. Schließlich sind wir mit knurrendem Magen an der Raststätte Allertal Ost gelandet. Neben Burgerking ist dort auch eine Selbstbedienungstheke mit verschiedenen Angeboten an Mahlzeiten. Statt nen leckeren Burger, den wir lieber hätten nehmen sollen, bedienten wir uns an der Theke. O.k. Resultat: Die Pommes schmeckten nach Gefriertruhe, die Bratkartoffeln alles Andere als frisch (ein Kaugummi hätte wenigstens noch frischen Atem gebracht) naja, an dem Schnitzel habe ich mir schließlich einen Zahn ausgebissen (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) und Pilzsoße kam sicherlich vor zwei Tagen vorher aufgewärmt aus nem Eimer. Von uns daher der Tipp: Fahrt lieber ein paar Kilometer weiter auch wenn der Magen knurrt.

Antworten
Neue Meinung schreiben