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- Erschienen: 01.04.2010
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Axa Private Krankenversicherung Test
- 1 Test
Sehr gut
1,1
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Kundenmeinungen
Durchschnitt aus 4 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
4 Meinungen bei Testberichte.de lesen
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Eine Versicherung mit Melkgarantie
- Vorteile: genaueres Kennenlernen, was Schmerzen bedeuten, man lernt auch Ärzte im Ausland kennen
- Nachteile: helfen auf Nachfrage nicht weiter, schlechte Beratung, Leistungsverweigerung im Krankheitsfall, irreführende Leistungsbeschreibung
Ein Bandscheibenvorfall in meinem Bekanntenkreis führte dazu, dass Nachweise für Schmerzen angefordert werden. Ein Gutachten, dass der Rollstuhl droht, lehnte die Axa ab.Antworten
Blutungen aus dem After seien meine Privatsache. Eine Abklärung würde nicht übernommen werden, nachdem ich mich bis zur Leistungsabteilung verbinden ließ. Das notwendige Gutachten hätte monatelang geprüft werden müssen. Ich habe mich dann im Ausland behandeln lassen.
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Verlogenes System - Da lachen ja die Hühner
- Vorteile: Da lachen ja die Hühner
Alle machen mit - Politik, Versicherungswirtschaft, der alleinige Vertreter,Antworten
die vielen Angestellten der "Kürzungsabteilungen". Am Ende trifft es den Zahler, der ja "Kunde" sein soll. Alle wissen, was da läuft u. dulden es. Es ist traurig - aber wahr. Es bleibt immer an dem hängen, der sich nicht wehrt - oder sich nicht wehren kann. Dass da eine Politikverdrossenheit auftritt, darf keinen wundern. So werden dann aus Not rechte Gruppierungen, die verständlich herüberkommen,ein leichtes Spiel haben.
Hier fängt Demokratie und das Selbstbestimmungsrecht der Menschen an, die sich nicht immer "von falschen Versprechungen" leiten lassen wollen. -
Hätte ich gerne...
- Vorteile: günstige Prämien, gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Versicherungsschutz
Mein Kollege am Schreibtisch gegenüber ist bei der DBV versichert.Antworten
Ich würde auch gerne zur DBV wechseln. Wegen Vorerkrankungen und auch vor allem wg. Verlust der Rückstellungen ist ein Wechsel für mich nicht sinnvoll/möglich.
Da wird doch einiges erstattet, was ich aus eigener Tasche zahlen muss, besonders wenn die Beihilfe nicht oder nur anteilig zahlt.
ABER:
Der Kundenservice der Hauptstelle ist zwar unsagbar langsam und auch unkompetent.
Hier ist es wichtig, einen guten Betreuer zu haben (Am besten einen Makler), da dieser im Fall der Fälle Druck aufbauen kann, da er nicht direkt dort Angestellt ist. -
Ganz, ganz schlecht
- Nachteile: löst Probleme nicht, schlechte Kommunikation
Ich kann das Testergebnis der AXA nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen sehen ganz anders aus: Sehr lange Wartezeiten am Telefon, alles wird völlig unverständlicherweise abgewiesen, außerdem sind die Berater zumindest zum Teil echt unfreundlich!!Antworten
Ich muss alle Ärzte und Fachärzte immer um umfangreiche Stellungnahmen bitten, damit ich die Leistungen bezahlt bekomme...
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