Eine Werkstatt, von der man die Finger lassen sollte
Habe dort bereits ein US-Fahrzeug einen Dodge gekauft und nach dem Kauf wegen der schlechter werdenden Zusammenarbeit, der schlechten, ja teilweise bösartigen Art und Weise des Verkäufers, der Servicemitarbeiter und der inkompetenten Mitarbeiter, die Werkstatt gewechselt. Nach über 12 Jahren, dachte ich, es hätte sich gebessert und wollte mit einem neuen Fahrzeug, den ich gebraucht gekauft habe und der nun einen kleinen Mangel aufwies, erneut einen Versuch unternehmen mit der Werkstatt zusammenzuarbeiten. Es scheint Firmenphilosophie oder Einstellungskriterium zu sein. Der Serviceberater als auch der Neuwagenverkäufer von vor 12 Jahren waren nicht mehr da. Jedoch "neue" Mitarbeiter im Service Herr P. und Verkauf Herr K., jedoch nimmt sich keiner von beiden in ihrer Art und Weise viel, in einer Kunden verachtenden, despektierlichen und herablassenden Art und Weise wie ich es schlimmer nicht erlebt habe. Sich die Mühe zu machen, mein Fahrzeug ein Renault, also genau das was der Händler mit seiner Werkstatt verkörpern möchte, anzuschauen oder mindestens in ihren Computersystemen nach Lösung zu schauen...Fehlanzeige. Mir wurde sogar gesagt, dass sie das Fahrzeug nicht reparieren werden, weil zu ... Zitat: "problematisch" und mir geraten mich mit dem Mangel an meinem Fahrzeug zu dem Händler zu wenden, bei dem ich es gekauft habe.....bei einem Gebrauchtwagen, der von Privat gekauft wurde ist das schwierig. Nun habe ich eine neue Renault Werkstatt in der Nähe gefunden, der Händler hat mich im übertragenen Sinne mit offenen und herzlichen Armen empfangen, wie man als Kunde wohlgemerkt ohne hohe Ansprüche empfangen werden möchte. Mein Fazit oder mein Rat: Eine Werkstatt oder ein Autohändler, von dem ich abraten würde und man die Finger lassen sollte.
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