kein Produktbild vorhanden

Auto­haus Morigl Ser­vice­werk­statt, Ger­me­ring Test

  • 2 Tests
  • 2 Meinungen

  • Auto­werk­statt

Sehr gut

1,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „sehr gut“ (98 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5

    Technik: 60 von 60 Punkten;
    Service: 38 von 40 Punkten.

  • „sehr gut“ (96 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5


Kun­den­mei­nun­gen

1,2 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
1 (50%)

1,2 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von funnycato

    Autokauf schwer gemacht

    • Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung
    Es gibt Autohäuser da will man nur mal schauen und kommt mit einem neuen Auto zurück und es gibt leider auch Autohäuser da will man anscheinend gar keine Autos verkaufen. Das Personal ist durchwegs freundlich aber leider unzuverlässig. Versprochene Rückrufe werden vergessen, ausgerichtete Nachrichten nicht mitgeteilt, Rückruftermine nicht gehalten. Natürlich gibt es immer mal Engpässe aber gerade im Automobilsektor verkauft man ja nicht "nur" ein Auto, man gewinnt doch auch einen Kunden, wenn man guten Service bietet...
    Antworten
  • von Peter S,

    Geschäftsführung nicht "geschäftsfähig"

    Ich habe beim Autohaus Morigl ein zwei Jahre altes Auto "gekauft". Der Vertrag wurde mir per Fax geschicht, ich habe ihn unterschrieben und die bei der Probefahrt festgestellten Mängel eingetragen. Danach habe ich den kompletten Kaufpreis überwiesen. Nach 9! Tagen hat mich der übrigens sehr nette Verkäufer in Auftrag der GL angerufen, ich müsste meine Bemerkungen streichen, oder der Vertrag würde annuliert, die Mängel wären nachgebessert. Nach erneuter Probefahrt waren die Mängel immer noch vorhanden. Auf die Bitte der Nachnbesserung erhielt ich die Aussage: "Entweder akzeptieren, oder wir bestätigen den Auftrag nicht. Der Geschäftsfüher verweigerte bis zuletzt mit mir zu sprechen. Ich habe auf den Kauf verzichten und kann nur raten: "Finger weg, hier fehlt jeder menschlicher Anstand"
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin