Nach Neukauf mini one 4.800 km und 4 jahre Lenkgetriebe Defekt
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Nachteile:
kein Service, langsame Bearbeitung, lange Wartezeiten
Nachdem beim Wendeversuch die Lenkung klemmte und ich nach langem vor und zurückfahren sie wieder geradestellen konnte, Fuhr mein mann zu Drexl und Ziegler. Der Mechaniker machte eine Probefahrt mit dem Ergebnis, kann nur Getriebeschmiere sein nach der KM-leistung. gaben 14 tage später einen Termin zur Überprüfung. Fahrlässiger geht es wohl nicht. Liesen mich weiterfahren. Ich bin aber aus Angst Gott sei's gedankt nicht Gefahren in der Zeit. Bei der Überprüfung stellten sie fest dass, das Lenkgetriebe Defekt sei.
BMW beruht sich auf Garantieleistung 2 Jahre. Kulanterweise haben sie die Materialkosten übernommen, aber 50 % der Arbeitskosten von 480,00€ soll ich übernehmen.
Das bedeutet wenn ich die ersten 2 Jahre diese Kilometer abgefahren hätte, würden sie auch diese Kosten übernehmen. Nach mehrmaligen bitten dieses nochmalig zu Überprüfen, da es sich hierbei nicht um verschleiss handelt, ob das so korrekt sein kann, bekam ich einen Anruf von Drexel und Ziegler mit Drohung einer Klage. Geht man so mit Kunden um? Einmal Drexl nie mehr Drexl.
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