Pilou Repul'7 Spot-On für Hunde Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Floh­mit­tel
Geeig­net für: Hunde
Dar­rei­chungs­form: Spot-​on
Mehr Daten zum Produkt

AB7 Veterinanrian Industries Pilou Repul'7 Spot-On für Hunde im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“

    86 Produkte im Test

    Das Spot-On für Hunde enthält das Duftöl Geraniol und soll eine vorbeugende Wirkung besitzen. Tatsächlich ist die Wirksamkeit allerdings nicht belegt. Somit erhielten die Wirkstoffe die Note „mangelhaft“. Ferner wurden bedenkliche Stoffe in der Verpackung festgestellt. Zudem gibt der Hersteller an, sein Produkt würde repellierend wirken. Daraus folgt eine Abwertung der Weiteren Mängel auf „gut.“ - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu AB7 Veterinanrian Industries Pilou Repul'7 Spot-On für Hunde

Typ Flohmittel
Geeignet für Hunde
Darreichungsform Spot-on

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: