iPAD easy (Zeitschrift)

iPAD easy
Titel:
iPAD easy
Verlag:
falkemedia GmbH & Co. KG
Erscheinung:
erscheint nicht mehr
Einzelpreis:
7,90 €

Das neue Magazin iPAD easy in der gewohnten journalistischen Qualität setzt nun auch grafisch Akzente und bietet wirklich alles, was sich iPad-Anwender und die, die es werden wollen, wünschen können! Für iPad-Besitzer der frühen Stunde und eifrige Internet-Rechercheure wird das eine oder andere natürlich schon bekannt sein, Liebhaber klassischer Printmedien und Einsteiger werden an diesem Heft bestimmt Gefallen finden.
iPAD easy ist ab sofort im Handel erhältlich, lässt sich aber auch für 7,90 Euro versandkostenfrei direkt im falkemeda Shop bestellen. Alternativ steht das Magazin für 4,99 Euro als PDF zum Download bereit.
iPAD easy erscheint seit 2011 regelmäßig als iPad Life bei falkemedia.

Artikel-Auswahl der letzten Ausgaben „Apple Extras“ (Test 3 Zubehörprodukte für das iPad)
„Mobile Hotspots“ (Test 2 WLAN-Router)