Online-Fotodienst Produktbild
Gut (2,0)
3 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Typ: Online-​Bil­der­dienst
Mehr Daten zum Produkt

easyphoto24.de Online-Fotodienst im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „Unübersichtliche Nebenkosten.“

  • „befriedigend“ (78,2%)

    Platz 7 von 19

    „Für den günstigsten Preis im Test und eine äußerst schnelle Lieferzeit müssen kleinere Mängel beim Bestellvorgang hingenommen werden. Mit wenigen Abstrichen überzeugt die Bildqualität insgesamt.“

Kundenmeinungen (2) zu easyphoto24.de Online-Fotodienst

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • FINGER WEG

    von Phil82
    • Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, grobkörnige Bilder, Reklamation wird nicht bearbeitet, Inkassounternehmen droht

    Habe mir im Oktober Bilder entwickeln lassen, die ich mit meiner neuen DLSR Kamera gemacht habe, die Qualität war das allerletzte! Die Farben total blass und verfälscht, aber es kommt noch besser!
    -habe versucht die Bilder zu reklamieren, keinen erreicht, Emails kamen zurück, Telefonisch war keiner zu erreichen!
    - Irgendwann kam dann doch ne Antwort, ich solle die Bilder einscannen und an das Labor schicken, gemacht getan, keine Antwort!
    - 1. Mahnnung --> Sachverhalt mit Emailverkehr und Ansprechpartnern gemailt --> Keine Reaktion
    - 2. Mahnung --> Brief an das Inkassobüro geschickt
    ein paar Monate keine Reaktion
    - gestern die 3. Mahnung bekommen (aus knapp 7eur. wurden mittlerweile fast 70,- !) Werde mit Schufaeintrag und Gerichtsverfahren bedroht.
    - Werde heute den Anwalt einschalten!

    Blos die Finger von lassen, easyphoto24.de ...

    ...

    Antworten
  • Tisch Sets

    von Harnisch
    • Nachteile: Kundenmails werden ignoriert, grobkörnige Bilder

    Meine zu Weihnachten bestellten Tisch Sets waren eine reine Katastrophe!!!! Von den Bildern die ich zum Aufdruck auf die Tisch Sets eingesandt hatte war kaum etwas zu sehen TOTAL DUNKEL.Und an den Rändern der Sets
    sind die einzelnen Pixel zu erkennen.Nachdem ich die
    Sendung bezüglich dieser Mängel reklamiert hatte ,über E-Mail,und 3 Tage auf eine Antwort gewartet hatte,wurde mir lakonisch mitgeteilt , daß es anders nicht zu machen war und ich den geforderten Betrag zu zahlen hätte.Auf meine Antwort hin "Ich würde die Bilder noch mal nachbearbeiten und die könnten dann nochmals ausgeführt werden ohne neue Kosten"wurde mir geantwortet das geht nicht.Ich kann nur jeden warnen dervon dieser Firma Tisch Sets herstellen lässt.Der Service ist miserabel und die Antworten per E-Mail nicht wirklich hilfreich und sehr schnippisch

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu easyphoto24.de Online-Fotodienst

Typ Online-Bilderdienst

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

sparfoto.de Bilderdienst (online)seen.by Onlinebilderservicephotodose.de FotobuchAlbelli Fotobuchfotoparadies.de DM-FotobuchPosterlia.de Online-Posterfotofox Fotoleinwand-DruckPosterXXL FotobuchmeinXXL.de Fotos auf LeinwandPosterXXL Alu-Dibond