ohne Endnote

ohne Note

ohne Note

Debitel Provider im Test der Fachmagazine

  • 40,1%

    „Testsieger“

    Platz 1 von 3

    In der connect-Leserwahl „Mobilfunk-Provider des Jahres“ Testsieger vor Mobilcom und Telepassport/Super 24.

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Plus: Vielfalt von Tarifen für drei Mobilnetze. Minus: Verträge mit schlechtem Abrechnungstakt von 60/30 oder 30/30 Sekunden“

  • 33%

    „Testsieger“

    Platz 1 von 3

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Debitel Provider

Kundenmeinungen (3) zu Debitel Provider

1,0 Stern

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (67%)

1,0 Stern

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Nemene

    Linke Nummer

    • Vorteile: große Handyauswahl, günstige Preise
    • Nachteile: besonders schlecht und langsam bei Kündigungen, E-Mail- und Online-Support macht einen mit falschen Textbausteinen wahnsinnig, E-Mails bleiben unbeantwortet, Anfragen per Kontaktformular werden ignoriert
    Sicherlich hat debitel gute Preise. Aber auf hinterhältige Weise holen Sie sich mehr Geld .
    Einige konnte ich rückgängig machen. Andere wie der Cloud Service 2.50 Euro pro Monat wurde strickt verweigert.
    Das neuste seid kurzen der Norten Service
    Für 9.99 diese Summe wird jeden Monat abgebucht. Habe diesen Service niemals gebucht und wird auch zurückgebracht. Hatte bis Datum mehrfach geschrieben. Keine Antwort. Alle Verträge gekündigt, muss leider noch 1 Jahr weiter zahlen.
    Antworten
  • von Mandy11

    ...

    • Vorteile: vielfältige Tarife
    • Nachteile: halten ihre vertraglichen Pflichten nicht ein, hin und wieder Falschauskünfte, E-Mails werden kaum beantwortet
    Ich habe meinen Vertrag verlängert und trotzdem wurde mein Handy abgeschaltet. Telef. erreicht man sie nicht, da sie meine Nr. nicht mehr akzeptieren und auf E-Mails antworten sie nicht.
    Der Kundenservice ist blamabel... keiner hat eine Ahnung und manche sind sogar frech.
    Nun versuche ich es nochmal per Fax und wenn das nicht klappt, muss ich wohl meine Anwältin einschalten.
    Antworten
  • von JudFre

    Nur Probleme mit Mobilcom-Debitel.. unglaublich!!!!!!!!!!

    • Nachteile: halten ihre vertraglichen Pflichten nicht ein, E-Mails werden kaum beantwortet
    Trotz meiner Vertragsverlängerung wurde mein Handy einen Tag später abgeschaltet... auf E-Mails reagiert Debitel nicht. Anrufen kann ich sie nicht, da ich ja meine Handy-Nr. in die Tastatur eingeben muss aber Debitel meine Nr. nicht mehr erkennt... So etwas gibt es doch nicht.......

    Ich kann Mobilcom-Debitel nicht mehr weiterempfehlen und werde nun schauen, dass ich aus diesem Schlamassel raus komme. Falls noch eine Rechnung kommt, muss ich härtere Geschütze auffahren müssen.

    Als ich mit einer Kundenberaterin über die Vertragsverlängerung sprach, rief mich kurz später ein anderer Serviceberater an und wusste von nichts.

    Von mir bekommen die die Note 6
    Antworten

Passende Bestenlisten: Mobilfunk-Provider

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf