Amazon ist Sehr GEFÄHRLICH geworden
Sehr GEFÄHRLICH zu bestellen. Zeit raubend, Geld raubend, Nerven raubend. Bestellverfahren funktioniert nicht korrekt, versteht sich zu Deinem Ungunsten. Für die Rückmeldung darüber findest Du mit viel Mühe eine Eingabemaske. Auf Deine Reklamationen wird nie eingegangen. Du bekommst eine e-mail, die beginnt und endet mit der Lüge. Diese mail kannst Du auf dem gleichen Wege nicht beantworten. Du bekommst sofort die falsche überhöhte Rechnung mit Bearbeitungsgebühren.
Eine Kundendienst wurde durch eine unfähige und inkompetente Inkassounternehmung "BFS risk & collektion GmbH" BFS finance inkasso in Verl ersetzt, die auch nur lügt und wahrheitsfremde Briefe mit immer steigenden Gebühren schickt. Wenn es nicht gelingt mit dem Wort "Inkasso" einzuschüchtern, gibt man schnell an die Anwaltskanzlei Andreas Schneider in Gütersloh.
Die setzen sofort die zusätzlichen Gebüren drauf und drohen vom ersten Brief an mit dem Gerichtlichen Mahnverfahren, was nach über 2 Monaten immer noch nicht zustande gekommen ist, weil Sie im Gericht keine Chance haben. Die Briefe werden nie unterschrieben. Die Fristsetzung ist ganz kurz, das Datum auf dem Umschlag ist in der Regel 5 bis 7 Tage später, als auf dem Brief. Kein wunder, das die Schweine nicht riskieren ins Gericht zu gehen.
Ich habe es satt. Heute habe ich die Sache an die öffenliche Anwälte übergeben.
Die Aktienbesitzer, verkaufen Sie sofort Ihre Aktien. Amazon ist leider bald pleite. Ich kann beim oben geschriebenen nur über die absichtliche Ruinierung vom guten Unternehmen und Namen sprechen.
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