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Bilder zu TechnikService 24 Kundendienst für Waschmaschinen

Produktbild TechnikService 24 Kundendienst für Waschmaschinen
Produktbild TechnikService 24 Kundendienst für Waschmaschinen

Erfah­run­gen mit Tech­nik­Ser­vice 24 Kun­den­dienst für Wasch­ma­schi­nen

  • 41 Meinungen

  • Ausreichend

    4,2

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    Kundenmeinungen (41) zu TechnikService 24 Kundendienst für Waschmaschinen

    • von Iulia

      AUFPASSEN! Teuer und nicht Transparent!

      • Nachteile: hohe Pauschalkosten, fehlerhafte Bearbeitung
      Lügen von Anfang an, dass angeblich einen Termin frei geworden ist und dass einen Techniker sofort vorbeigeschickt wird.
      Wenn man nach Preise fragt, gibt es keine Angabe. Auf deren Website steht nicht mal der Firmenname, auf Google findet man sie unter keiner Adresse! Eine unglaubliche Art Leute zu bescheissen und schnell viel Geld zu kassieren ohne jegliche Verantwortung.
      Finger weg von diesem Anbieter.
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    • von Alsayed

      Amica Service? Nein Danke

      • Nachteile: inkompetent, nicht kundenorientiert, miserabelste Qualität
      ich habe bei dem örtlichen Möbelhaus eine Geschirrspüler gekauft
      Kurz danach hat es einem elektrischen Fehler und muss Repariert werden, Kurze Umfassung Amica ist dafür zuständig.
      Nach mehrmaligen sinnlosen Versuchen über die Hotline und jedesmal 15 min warten und keiner dran geht; meldete ich den schaden Online - 5 Tage später meldet sich jemand und sagte wir schicken Ihnen einen Techniker, der sich die nächsten 2 Tage bei ihnen meldet und das repariert .
      Ich warte jetzt seit 5 Wochen bis der sich meldet und einige E-Mails an amica geschickt. Doch bisher tut sich nichts. Also Leute bevor Ihr ein Gerät kauft, ruft deren Servicedienst an , und wenn sie erreichbar und seriös sind, dann ist eure Kauf 100% Richtig.
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    • von Afrim

      Bosch Waschmaschine wae28340

      F21 Störung auf dem Display, und greift überhaupt nicht
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    • von adler2609

      Thermostat made in china

      leider billige China Teile (bei danfoss oder Ranco Fehler schon ausgestorben.
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    • von adler2609

      Anstand ist alles

      Man putzt sich ja auch die Zähne bevor man zum Zahnarzt geht!!

      Kurz das Gerät gereingt und der Monteur wäre geblieben.
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    • von Lero

      Teure ersatzteile ohne!!!!! jede Garantie

      • Nachteile: Reklamationen werden nicht bearbeitet, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke
      Habe dort vor kurzem eine Ablaufpumpe eine Spülmaschine für einen Bekannten bestellt. Leider war die NUR dort sofort Lieferbar, wenn auch ca 40% teurer als woanders
      Bereits nach 3 monaten ist das Lager der pumpe defekt, diese macht extreme Laufgeräusche
      Garantie????
      Pustekuchen, nix gibts!!!!
      Mann will das Teil weder Tauschen noch zurücknehmen
      Bei selbsteinbau kann man ja was falsch gemacht haben
      Bei 2 Schrauben und einer Schlauchschelle wohl eher unwarscheinlich !

      FINGER WEG VON DEM LADEN ...
      Antworten
    • von CarlaG

      Frechheit

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke, telefonisch kein Kontakt möglich
      Geschirrspüler und Einbaukühlschrank erbrachten in einer neu eingebauten Küche von Neckermann keine Leistung.
      Geschirrspüler lief zwar, aber reinigte und trocknete nicht und das nach zwei Std. bei 60°C. Der Monteur von TS24 öffnete den Geschirrspüler, drückte kurz den Spülknopf, schaute nochmals rein, schrieb "Maschine i.O.".
      Dann meinte er, im Kühlschrank müsse das Aggregat ausgetauscht werden und ging. Nachdem ich erneut bei Neckermann amok lief, kam der Monteur wieder, baute ein anderes Aggregat ein und ging.
      Dann bekam ich vom Insolvenzverwalter eine Rechnung für die Begutachtung des Geschirrspülers incl. der Fahrtkosten von faßt 70€. Ich ging in Widerspruch, dass es ja zeitgleich mit der Kühlschrankbesichtigung erfolgte - erneut Mahnung vom Insovenzverwalter: 117€ und Verfahrensandrohung. HEUTE KÜHLSCHRANK WIEDER KAPUTT - KÜHLT NICHT MEHR!
      Also auch NECKERMANN hatte TS24 vertraglich wohl gebunden.
      Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. DAS lasse ich mir NICHT bieten.
      Antworten
    • von hosykinder

      Reparatur Geschirrspüler

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke
      TS 24 gibt es nicht mehr!!! Und das ist gut so! Seit 12. Juni diesen Jahres lief ein Rep.Auftrag. So etwas kundenunfreundliches und inkompetentes habe ich noch nie erlebt. Der 1. Besuch des Technikers daueret genau 5 Minuten. Er bestätigte dass die Pumpe des Spülers defekt sei...dann hörte ich ca. 3 Wochen nichts mehr. Ein Anruf von mir brachte mir dann den 2. Techniker ins Haus. der stellte etwas anderes fest und hatte die Pumpe ganz nebenbei zu Hause vergessen, wollte sie aber bald wieder melden. Nach weiteren 2 Wochen wieder ein Anruf meinerseits und ich habe erfahren, dass es die Firma nicht mehr gibt. Bescheid wurde uns nicht gegeben. Der 2. Monteur hat noch unseren Fußbodenbelag zerstört. Also am Ende ein kaputter Spüler und Fußbodenbelag zu erneuern! Bravo!!! Das die Firma insolvent ist, ist kein Wunder!!!! also Finger weg..denn als nächstes wird euch am Tel. Profectis empfohlen...natürlich wieder mit Pauschale für Diagnose und Anfahrt! Die unendliche Geschichte....könnte man sagen!
      Antworten
    • Antwort

      von heiztherm
      Ihr seid doch selbst dran schuld. Warum kauft ihr eure Geräte nicht beim Fachhändler mit eigenem Kundendienst. Solche Horrorgeschichten bleiben euch dann erspart.
      Antworten
    • Antwort

      von heiztherm1
      Ihr seid doch selbst dran schuld. Warum kauft ihr eure Geräte nicht beim Fachhändler mit eigenem Kundendienst. Solche Horrorgeschichten bleiben euch dann erspart.
      Antworten
    • von babbischguzi

      TS24 Kriminelle Machenschaften!

      • Nachteile: inkompetent, Reklamationen werden nicht bearbeitet, nicht kundenorientiert
      Meine Waschmaschine hat kurz vor Ablauf der Garantiezeit Laufgeräusche am Trommellager gemacht. Kundendiensthotline angerufen und Termin vereinbart. Hier wurde weder nichts von einer Reparaturpauschale gesagt. Techniker kam und konnte nichts feststellen!?! Die Laufgeräusche waren zwar noch zu hören aber er sagt das das "normal" sei. Also unverrichterter Dinge wieder weg. OK, dacht ja nur, weil ich noch Garantie habe besser mal nachsehen lassen. Dann kam die Rechnung mit dieser Pauschale vom 99,-€!!! und der Techniker behauptete wir hätten selber an der Waschmaschine geschraubt!!! Frechheit. Hab mich schriftlich (leider kein Einschreiben) beschwert und die Zahlung verweigert, da auch der Techniker nichts von einer Reparaturpauschale erwähnt hat. Jetzt kommt plötzlich ohne eine weitere Mahnung ein Brief von einer Rechtsanwaltkanzlei Vlanden/Sommer aus Bonn und der Betrag von 145,86€!!!
      Was soll ich tun??? Muss ich das bezahlen oder soll ich in der Kanzlei Wiederspruch einlegen??? Bringt die Hotline von TS24 noch was??? Bin verunsichert und richtig wütend über so ein "Geschäftsgebahren" Wer kann mir weiterhelfen?
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    • Antwort

      von CarMar
      Hey mir ist genau das selbe passiert. Hab die Waschmaschine vor gut einem Jahr gekauft, normalerweise typischer Garantiefall. Aber nicht bei TS 24 !! Da wird alles als Fremdverschulden abgestempelt.
      Hab auch eine Pauschale von 99,00 € + 46,41 € Insolvenzverwaltergebühren in Rechung gestellt bekommen.
      Einfach so bezahlen seh ich nicht ein. was soll ich jetzt machen?
      Antworten
    • von WH1111073

      Das konnte nicht gutgehn

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, telefonische Zusagen werden ignoriert, nicht kundenorientiert
      Das kommt mir sehr bekannt vor ! Habe selber dort gearbeitet. Alles negative stimmt genau.

      --Alles in allem ein schlimmer Verein. Kein Wunder bei der Führungsetage.--

      Und diese Etage hat es jetzt fertig gebracht, den Verein in die Insolvenz zu treiben. Siehe Impressum TS 24 . de

      Da hatte jeder Angst und keinen Mumm. Mir tut es um keinen leid.
      Antworten
    • von Schlafbeutel

      Unzuverlässig, Mobbing-Kiste

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, telefonische Zusagen werden ignoriert, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke
      Zunächst mal sind unsere Erfahrungen mit TS24 was Termin- und sonstige Vereinbarungen angeht unter aller Kanone. Rückrufnummern werden wiederholt nicht berücksichtigt, Techniker kommen und gehen wann sie Lust haben ("irgendwann zwischen 8 und 17 Uhr" - "äh ich muss arbeiten" - "ja wir auch"... aha).

      Unsere Waschmaschine ist mittlerweile fast 2 Wochen kaputt, ein mal war ein Techniker da, der erst mal keine Ahnung hatte und dann einen Stapel Ersatzteile geordert hat. Die sollten auch mal eingebaut werden, passiert aber nichts.

      Blomberg (= Auftraggeber für TS24 in unserem Fall) fühlt sich auch nicht zuständig.

      Alles in allem ein schlimmer Verein. Kein Wunder bei der Führungsetage.

      Ach ja. Die Techniker trauen sich nicht die Disposition nach irgendwas zu fragen, weil sonst Antworten wie "nix zu tun?" zurückkommen. Mobbing-Kiste halt. Jeder kämpft für sich, ich dachte das hätten wir hinter uns.
      Antworten
    • von niko76

      banale plastikhalterung

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke
      nachdem ich die erfahrungen von anderen kunden von ts24 gelesen habe, habe ich ergrifen mit wem ich bei ts 24 zu tun habe meine erfahrung zusammengefasst. eine banale plastikhalterung für amica herd, 3 mal falsch geliefert, 1 mal das falsche produkt, 2. und 3. mal die doppelte menge, obwohl ich nur 1 paar BANALE plastikhalterung bestellt habe. die rechnung selbstverständlich 4 mal höher! kein rücksendeschein dabei, 5 mal angerufen, im warteschleife gesteckt.
      nochmal für eine banale plastik so viel zeitaufand, kosten und vor allem nerven, ts 24 einfach unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Antworten
    • von Roman Schaller

      Garantiefall

      • Nachteile: inkompetent, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke
      Bei meinem Kühlschrank hanseatic CUP 2711 gibt es eine Sommer - Winterumschaltung. In der Winterschaltung leuchtet die Innenbeleuchtung ständig leicht gedimmt. Darauf rief ich den Kundendienst TS 24 und schilderte den Fall. In den Unterlagen ist dieses Problem nicht beschrieben. Der Monteur kam dann 10 Tage später und sagte mir, das ist normal. Er führ weg und sagte mir, das kommt bei diesem Gerät öfters vor, dass dies bemängelt wird.
      Eine Woche später kam eine Rechnung über 69 €uro.
      Das hätte man meines Erachtens telefonisch klären können.
      Antworten
    • von Patrickx

      Einfach nur das allerletzte

      • Nachteile: inkompetent, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke
      Der 'nette' Techniker kam dann zu uns nach Hause und sah sich unseren Wäschetrockner an, und meinte wieso er so verdreckt von innen sei (sprich: staub,fussel) und sagte uns (Meinen Vater und mir) ganz dreist mitten ins Gesicht was für asoziale Leute wir seien, nur weil das Gerät ein wenig verstaubt war?
      Darauf hin ging der Techniker einfach nach Hause und schrieb später in seinen Reperaturbericht ; " Keine Reperatur möglich, da der Kunde nicht mehr sachlich über den Reperaturablauf reagierte" (so in der Art)
      Also sowas geht mal überhaupt nicht, der Kunde ist König und nicht der Heini der als Asozial dargestellt werden muss.
      Antworten
    • von Vertrauen

      Gewährleistung für was?

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert, nicht kundenorientiert
      Service? Machte sich am Herd zu schaffen obwohl anderes Gerät repariert werden sollte. Drehknopf am Herd seitdem lose. Gewährleistung? (Alle Geräte sind nicht mal einen Monat alt.) Es wird trotzdem eine Rechnung gestellt und zur Zahlung gemahnt. Klärung erfolgte telfonisch und es war innerhalb 1 Monaten alles geklärt. Denkste, nach 9 monaten neue Mahnung. Komunikation einseitig. Defekte Drehknopf durch Monteur im Callcenter beschwert. Soll neuen Auftrag auslösen. ... Diese Firma_NEIN DANKE
      Antworten
    • von Thoelk

      TS24 Techniker erkannte wegen fehlender Untersuchung nicht das die Gummimanschette umgeknickt war.

      • Nachteile: inkompetent, Reklamationen werden nicht bearbeitet
      TS24 hat an meiner Bauknecht Waschmaschine nicht erkannt, das die Gummimanschette abgeknickt war, weswegen sich Socken etc. in dem Abflusschlauch verfingen. Der Techniker entfernte lediglich die Socke und unterließ die Reparatur des eigentlichen Fehlers, welcher sogar noch auf Garantie hätte repariert werden können. Er kassierte 99 € für eine Reparatur, welche ich später noch einmal in 15 Minuten selbst durchführte. Ca. einen Monat später rief ich bei Bauknecht an und beanstandete einen Garantiefall. Daraufhin kam ein Bauknechttechniker, welcher die defekte Manschette sofort erkannte und diese auf Garantie wechselte. Hier konnte man sehr gut die Qualitätsunterschiede beider Techniker erkennen.
      Auf die Rückerstattung der 99 € und Erstattung der zerfetzten Kleidung, zu welche mir der Bauknechttechniker riet, reagierte TS24 arrogant und ablehnend.
      Fazit absolut nicht zu empfehlen.
      Antworten
    • Antwort

      von adler2609
      Das kommt vom ständigen Überladen der Maschine.

      An die maximale Befüllung halten!!!

      Antworten
    • von HolgerLE

      Nie wieder TechnikService 24, nie wieder Amica

      • Nachteile: inkompetent, nicht kundenorientiert
      Nach 1 1/2 Jahren geht die Herdtür eines Amica-Herdes kaputt. "Glück gehabt, zwei Jahre Garantie" denken wir - aber nicht so Hersteller und "Kundendienst". Nach mehreren telefonischen und per Mail erfolgten Nachfragen (mit Fotos vom Defekt) wurde uns endgültig mitgeteilt: kein Garantiefall, da für Glas nur 6 Monate Garantie - dumm nur, dass eine Herdtür nicht komplett aus Glas besteht.
      Vom "Kundendienst" gab es dann ein sehr dubioses Angebot (das habe ich jetzt bewusst vorsichtig geschrieben) mit Pauschalen zu 99 und 179 EUR - nicht annehmbar!
      Zum Glück bin ich dann nochmal zum Händler gegangen und dank der kompetenten Verkäuferin hatten wir 4 Tage später unsere neue Herdtür als Garantielieferung. Vielen Dank an die kompetente Verkäuferin.
      Antworten
    • von arturiani

      Inkompetent und Unzuverlässig

      • Nachteile: inkompetent, telefonische Zusagen werden ignoriert, nicht kundenorientiert
      Bei mir sollte ein Gasherd repariert und angeschlossen werden. Die Firma bei der ich den Herd gekauft habe, hat TS 24 mit der Reparatur beauftragt. Beim ersten mal kam ein Techniker, hat nur aufgeschrieben, welches Teil fehlerhaft ist und das Teil dabei auch noch falsch benannt, so dass ich ein falsches Ersatzteil zugeschickt bekam. beim zweiten mal ist der Techniker nicht erschienen, habe umsonst auf der Arbeit freinehmen müssen. Beim nächsten Versuche und nach mehreren telefonaten und Zusicherungen seitens TS 24 ruft mich kurz vor dem Termin der Techniker an, fragt, was gemacht werden muss und sagt anschließend, dass er sich mit gas gar nicht auskennt und ein Elektriker ist. Der Herd ist seit drei Monaten nicht funktionsfähig. Diese Firma auch.
      Antworten
    • von calle384

      Eine gute Erfahrung

      • Vorteile: kompetent, zuverlässig, schnelle Bearbeitung, freundlich
      Nachdem ich im Net so einige Bewertungen zum TS24 gelesen hatte, hatte ich schon ein ganz ungutes Gefuehl. Aber bekanntlich schreiben ja eher die, die schlechte Erfahrungen machen.
      Heute lernte ich den Kundendienst kennen und ich bin zufrieden.
      Die Hotline war sofort zu erreichen und kompetent. Den Termin gab es am 3. Arbeitstag nach dem Anruf und er wurde (incl. telefonischer Voranmeldung) auch eingehalten.
      Da ich selbst frueher mal im Kundendienst war, kann ich beurteilen, dass es der Techniker mit meiner Waschmaschine nicht wirklich leicht hatte (multipler Fehler) und er es schnell und zielgerichtet erledigt hat.
      Er war freundlich (obwohl sich bei mir sein Feierabend verschob) und hatte alle 3 benoetigten Teile dabei (nicht immer selbstverstaendlich!).
      Ich hab also kein Problem damit, TS24 wieder zu bestellen.
      Antworten
    • von mickey 74

      Der Name ist nicht Programm

      • Nachteile: langsame Bearbeitung, nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke
      Weder haben die Mitarbeiter Ahnung von Technik, noch ist das Service, den das Unternehmen bietet und wofür steht die 24? 24 Stunden erreichbar? Nein. Bei meinen Anrufen hatte ich immer Glück, kam gleich durch und hatte bis auf 1 Ausnahme freundliche Damen am Telefon. Unsere Blomberg-Spülmaschine funktioniert seit mittlerweile 6 Wochen nicht und es waren bisher 3 verschiedene (!) Monteure da. Eine Rechnung über Euro 169,00 haben wir erhalten, zahlen jedoch erst, wenn die Maschine wieder funktioniert. Allein die Terminierung ist ´ne Frechheit. "Ein Ganztagstermin". Es muss doch einem Handwerker möglich sein, ein Zeitfenster von ca. 2-3h anzugeben, innerhalb dessen er eintrifft. Der letzte Termin, den ich jeweils gewünscht hatte, liegt jedoch bei 14.00 Uhr +/- einige Minuten. Zwischen zwei Terminen allein bei uns lagen dann wieder ca. 2 Wochen. Das ist nicht mehr zeitgemäß und ich rate der Firma Blomberg, sich einen neuen Vertragspartner zu suchen und jedem Kunden, lieber einen niedergelassenen Elektriker zu seinem Elektrogerät zu holen als diesen Verein. Wir kaufen definitiv nichts mehr von Blomberg, da dessen Wartungsservice miserabel ist und mit Dienstleistung bzw. Service nichts zu tun hat. (Blomberg selbst hat keine eigenen Techniker, sagte man mir bei Blomberg. Nun, daher wohl auch der kleinere Einkaufspreis i.V. zu Siemens, AEG & Co.). Wir haben uns das Theater mit TS24 bisher auch nur gefallen lassen, weil a) die Damen im Callcenter auch nur unterbezahlte Mitarbeiter sind, die den gesamten Kundenfrust abkriegen, denn in der Zentrale ist niemand erreichbar (keine extra Telefonnummer auf der Rechnung) und b) einige Wochen per Hand Geschirr spülen noch zu verkraften ist. Wäre es Waschmaschine oder ein Herd, hätte ich mir bereits rechtlichen Beistand geholt, da diese Geräte heutzutage wirklich essentiell sind. Also: sorry Blomberg, aber von Euch kaufen wir nichts mehr. Und TS24: kein Wunder, dass Ihr Insolvenz anmelden musstet.
      Antworten
    • von Steini 61

      Vorsicht bei TS24

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet
      Rep. unserer Waschmaschine soll zwischen 99,- und 169,-€ kosten. Erster rep.versuch gescheitert. 2. Termin geplatzt, Urlaubstag verloren. 3. Termin Techniker kommt ohne Teile, ist zu dumm ein Lager abzuziehen, soll nochmal zu den gezahlten 99,-€ 350,- bezahlen.
      Verzichte auf Rep. - möchte meine 99,-€ wieder haben. mir wird gesagt das Geld sei für einen Kostenvoranschlag. Ich hatte keinen verlangt, trotzdem kam einer drei Tage nachdem wir eine neue Maschine hatten.
      Antworten
    • von schnuggiputz

      Dauert sehr, sehr lange

      • Vorteile: freundlich
      • Nachteile: Unzuverlässig, langsame Bearbeitung
      Anfang Februar bestellte ich bei TS24 eine Ersatztür für meinen Backofen. Zugesagt wurde mir eine Lieferung binnen 3-4 Tagen. Letztendlich bekommen habe ich die Tür Anfang März nach 5 Wochen.
      Ohne die erforderlichen Scharniere, ohne Griff etc.
      Kein Problem, da wir die alte kaputte Tür glücklciherweise noch hatten, aber es wurde nicht dazugesagt, dass man Griff und Scharniere extra bestellen müsste.
      Wenn ich eine andere Möglichkeit der Ersatzteilbeschaffung hätte, würde ich diese in jedem Fall vorziehen.
      Antworten
    • von Benutzer

      TS 24 ist Insolvenz

      https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=2b55cea3057d1bd226d722c0165783fd&datei=gerichte/nw/agwupper/12/0145_IN00119_12/2012_02_09__08_53_40_Anordnung_Sicherungsmassnahmen.htm

      Reparaturen werden wohl dennoch weiter ausgeführt. Zumindest hat sich heute ein Techniker zur Reparatur meines Trockners angmeldet.

      Gutschriften erstattet TS 24 nicht mehr zurück, sondern müssen in die Insolvenztabelle angemeldet werden.
      Antworten
    • Antwort

      von Benutzer

      Ich muss mich korregieren: Aus juristischer Sicht ist TS 24 noch nicht Insolvenz. Für die TS 24 läuft das Insolvenzeröffnungsverfahren. Ein vorläufiger Insolvenzverwalter wurde bestellt und ein Verfügungsverbot wurde ausgesprochen. An der Tatsache, dass TS 24 Gutschriften nicht rückerstattet, ändert sich damit dennoch nichts.

      Der Monteur kam heute dennoch und hat sich die Defekte Tür unseres Trockners angeschaut. Da muss ich TS 24 mal loben: Gestern angerufen und heute war der Monteur schon da. Hat auch einen Kompetenten Eindruck gemacht.
      Antworten
    • von Klaraklarissima

      Inkompetent, unzuverlässig bei Gutschriftszahlung

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung
      Nachdem wir zweimal versucht haben, den passenden Zubehörartikel zu bestellen und beide Male das falsche Teil erhielten, haben wir die schon bezahlte Ware zurückgeschickt. Dafür haben wir zwei Gutschriften erhalten, die uns in den folgenden Tagen überwiesen werden sollten. Darauf warten wir nun seit 6 Wochen. Telefonisch ist an der zuständigen Stelle niemand zu erreichen. Auf unsere schriftliche Nachfrage haben wir keine Antwort bekommen.
      Antworten
    • Antwort

      von Benutzer
      Das liegt daran, dass die TS24 Insolvenz ist!!!

      Habe auch noch eine Gutschrift offen. Muss deine Forderung beim Insolvenzverwalter anmelden. Je nach Masse, kriegste 5% bis 20% zurück, vielleicht auch gar nichts...

      Antworten
    • von armie28

      AMICA = Inkompetent, Unzuverlässig, keine Bearbeitung, Unfreundlich, UNSERIOS

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert, frech, beleidigend
      ich bin soo froh nicht die einzige zu sein..und zu sehen das, traurigerweise, einer firma ihre kunden soooo sch...egal sind..unglaublich aber wahr, seit dem 25 januar 2012 warten wir darauf das ein techniker von der firma AMICA kommt, da unsere waschmaschine (nicht einmal ein jahr alt und ein garantiefall) nicht funktioniert::( 4 termine wurden von der firma schon abgesagt mit einfach zu lächerlicheren begründungen.es hiess einmal der fahrer hatte einen unfall, einmal hiess es der fahrer ist krank., dann einfach keine begründung und jetzt das letzte mal ist der fahrer wieder krank :))) sowas lächerliches unserioses blödes und idiotisches kann es nur AMICA einfallen..DER AKTULLE TERMIN IST DER 20.2.12 MAL SEHEN WAS MIT DEM FAHRER DIESMAL PASSIERT;) HAHAHA
      unglaublich aber wir telefonieren uns das ganzee geld weg, jeden tag..und es passiert nix...das personal ist sooo unfreudlich und bösartig..beleidigungen und aussländerfeindlichkeit sind wohl was normales bei AMICA...
      BLOSSSSS DIE FINGER WEG VON DER SCH..... FIRMA...
      ES MUSS ENDLICH WAS DAGEGEN UNTERNOMMEN WERDEN!!!
      lasst uns alle zusammentun und an die verbraucherzentralle eine beschwerde einreichen....hat mehr gewicht wenn wir mehrere sind:::)
      Antworten
    • von weasel22880

      Das wars dann wohl!

      Hatte noch ne Gutschrift aus einer Falschlieferung offen, nun habe ich Post von TS24 bekommen, der Betrag könne aus insolvenzrechtlichen Gründen nicht ausgezahlt werden. Laut Schreiben wurde am 08.02.2012 ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt.

      Wenn man die Bewertungnen hier liest, wundert es mich nicht das sie Pleite sind.
      Antworten
    • von theo1477

      Unzuverlässig, Unfreundlich, Inkompetent

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet
      Das Kochfeld erkannte nicht alle für Induktion vorgesehene Töpfe und Pfannen. Am 17.01.2012 habe ich Amica Service-Center angerufen um Hilfe zu bekommen. Nach einen Gespräch habe Frau T. TS24 Service beantragt. der Techniker kam am 20.01.2012, konnte jedoch das Kochfeld nicht reparieren. Ich habe das Fehlerhafte Artikel nach VOGT Küchentechnik zurück geschickt, und dachte die Sache wäre erledigt. Leider bekam ich am 26.01.2012 Service-Rechnung von TS24 Nr.:SRG-11/22101 in Höhe 29,75Euro mit sofortige Fälligkeit. Das habe ich nicht bezahlt und an TS24 geschrieben, das es sich um ein Garantie-Service handelt und sie sollen sich an Amica wenden. Heute ist wieder ein Rechnung von TS24 gekommen schon für 34,75 Euro. Ich kann das nicht verstehen warum soll ich für ein Garantie-Service bezahlen, das Kochfeld war erst 7 Tage alt. Ich glaube, das für Garantie Reparaturen braucht der Kunde nicht bezahlen.
      Antworten
    • von Mike Winter

      Garantieleistung an Amica-Geschirrspüler,TechnikService???24

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Nachdem ich mir einige Meinungen auf dieser Seite durchgelesen habe, bin ich richtig froh kein Einzelfall zu sein. Wie mir dies der dritte Monteur mit fehlenden Ersatzteil erklären wollte ("Bei der Menge an Aufträgen könne ja auch mal was schief gehen"). Zu diesem Zeitpunkt war mein Geschirrspüler die dritte Woche kaputt. Der erste Monteur stellte den Schaden fest, hatte jedoch das Ersatzteil nicht dabei. Der zweite Monteur baute ein paar Kleinteile aus (die noch immer bei mir liegen), zweifelte die Diagnose seines Vorgängers an und musste erst noch etwas bestellen. Nachdem zwischenzeitlich ein Termin abgesagt wurde, und nun der dritte Nichtswissende ohne Ertsatzteil vor meiner Tür stand, reagierte ich entsprechend sauer. Seitdem wird mir schon seit drei Wochen, immer einmal pro Woche, telefonisch ein Reperaturtermin für die nächste Woche gegeben. Der dann am besagten Tag immer mit den Worten: "Das Teil ist noch nicht da!", wiederum telefonisch abgesagt wird. Nachdem ich mich am Anfang noch beschwerte, habe ich dies inzwischen aufgegeben. Da sich keiner wirklich zuständig fühlt und die Telefonate auch immer Geld kosten. Außerdem muß ich ja meine Garantieleistung über diesen Sauhaufen24 abwickeln. Doch auch ich werde beim nächsten Gerätekauf darauf achten, wer für eventuelle Reperaturen zuständig ist. TechnikService24 FÄLLT AUS!!!!!!!
      Antworten
    • von Valeria Rentae

      Service?

      • Nachteile: Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Service kann ich hier nicht erkennen leider. Ich habe vor 5 Monaten einen neuen Geschirrspüler geliefert bekommen und vor einer Woche ist der Einschaltschalter hängengeblieben. Ich rufe am nächsten Morgen beim TS 24 an- kurz zur Erinnerung: auf der Homepage steht Hilfe in kürzester Zeit - da heißt es, es könne erst eine Woche später jemand kommen. Ich bat um einen schnelleren Termin. Da sich niemand meldete, habe ich gestern erneut angerufen, da hieß es: wie? nein, Ihr Termin ist erst einer Woche Samstag. Vom alten Termin war keine Spur mehr, den hätte es nie gegeben. Eine Reklamationsmail an den Kundendienst blieb unbeantwortet, der Lieferant Baur Versand hält sich nicht für zuständig. Ich kann nur jedem wünschen, nicht mit diesem Verein zutun zu bekommen. Vielleicht sollten wir alle wieder mehr bei kleineren zuverlässigen Firmen bestellen. Ich könnte mir vorstellen, das dies der Trend für die Zukunft ist,
      Antworten
    • Antwort

      von Lazise
      Genau, das ist der richtige Weg. Und vielleicht auch dran denken ein gutes Deutsches Produkt zu kaufen. Da kann man davon ausgehen, daß auch die Ersatzteile lagerfähig ist.
      Man sollte mal bedenken, daß bei einem Gerät das nur EUR 199,00 kostet, der Kundendienst-Service nichts kostet darf.
      Wie soll also eine Kundendienst-Firma überleben und sofort zum Endkunden springen, wenn sie vom Hersteller nur ein Butterbrot für Ihren Einsatz bekommen.
      Antworten
    • Antwort

      von adler2609
      Das frag ich mich auch

      Bei der Menge an Rückläufern bei Amica!!

      Man möchte meinen die haben bei der Entwicklung bei 0 angefangen

      Ich dachte einige Krankheiten wären ausgestorben gewesen.
      Leider auch wohl China schuld

      Gruß Christoph
      Antworten
    • von HHB

      Rg ohne AG einfach so ins Blaue

      wir haben in Wohnungen, die aber verkauft sind, Reklamationen an den Herden bzw. den Küchen. Der Möbelhersteller bestellt dann Sachen bei TS 24 oder beauftragt die Firma, aber TS24 weiß das wohl nicht mehr und schickt Rechnungen an völlig falsche Adressen, die dann bei Nachbarn abgegeben werden etc. etc.. Geht ja wohl gar nicht. Kein Auftrag, kein Nachweiß, keine ordentliche Rechnungsanschrift, kein Mensch weiß, wer beauftragte, aber Rechnungen werden dann geschrieben und einfach irgendwohin geschickt. Unglaublich, einfach unprofessionell.
      Antworten
    • von willy011

      Kulanzreparatur

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig
      Aufgrund von Kulanz wurde mir vom Hersteller unseres Ofens angeboten, dass der Hersteller die Teile kostenlos stellt, aber die Reparatur bei ihrem Partner TechnikService24 selbst zu tragen ist. Mir wurde mitgeteilt die Firma würde sich bei uns melden. Das ist bis heute nicht geschehen trotz angegebener Telefonnummer. Bei Nachfrage hiess es ein Termin sei vereinbart worden. (Mit wem denn?) Die 01805 Hotline schiebt einen stets in die Warteschleife (14 Cent/min!). Anfragen per E-mail mit Vorgangsnummer werden konsequent ignoriert. Nun kam ein Brief, wir sollten uns telefonisch melden und einen Termin vereinbaren, da wir nicht erreichbar seien. (Dachte ein Termin sei vereinbart worden?).
      Antworten
    • von Iro

      Service was ist das

      • Nachteile: Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet
      Nach einigen Anrufen bei der Hotline und Kontaktversuchen über die Homepage, habe ich nach 1 Woche immer noch keinen Termin für eine Garantiereperatur. Das scheint dort Methode zu sein.
      Antworten
    • von hamburg3091

      In meinem Fall einfach nur super gelaufen!!

      • Vorteile: schnelle Bearbeitung, freundlich
      Muss zugeben, dass ich nach dem Lesen all der negativen Bewertungen Magenschmerzen bekam, denn mein Kuehlschrank funktionierte nach 1 Jahr leider nicht mehr, wie er sollte. Habe mich mit entsprechender Reklamation und Garantieangabe an die Hotline gewandt. Wie bei jeder Hotline dauert es auch hier eine Weile, bis man durchkommt. Doch dann wurde ich sehr freundlich bedient, Daten aufgenommen.
      3 Wochen nach Reklamation steht mein NEUER Kuehlschrank bereits in meiner Kueche. Vollkommen problemloser Ablauf.
      Kann also nur sagen, dass es auch gut laufen kann :-)
      Antworten
    • von Tes

      ...

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Nicht nur, das die sogenante Servicehotline maximal unfreundlich ist, nein auch der Rest der Mitarbeiter scheint nicht zu wissen was sie tun. Hatte wegen Garantieleistung einen "Mechaniker" da. Schaden festgestellt und angeblich Ersatzteile bestellt. Neuer Termin zum Einbau, schön einen Tag Urlaub dafür genommen, weil Service gibts ja nur von 8.00 bis 13.00 Uhr. Man glaubt es kaum am betreffenden Tag 9.30 klingelt das Telefon und die Hotline sagt ab, weil.....die Teile sind nicht da....... Geil. Toller Urlaubstag. So jetzt ist eine Woche vergangen und auf Eigeninitiative mal freundlich nachgefragt wie es denn aussieht mit nem neuen Termin, da bekomm ich doch zur Antwort die Ersatzteile hätten sie grade erst bestellt und ich solle doch in der nächsten Woche mal mit einem Anruf zur Terminabsprache warten, WAS BITTE IST DAS????? Nicht nur das ich dann warscheinlich auch wieder einen Urlaubstag für Opfern muß, sitz ich dann Geschlagene 4 Wochen mit einem kaputten Spüler zu Hause.

      Tolle Firma, würde ich so arbeiten wäre ich schon pleite!!!!!!
      Antworten
    • Antwort

      von Tes
      Juhu das Spielchen ist vorbei!

      Nachdem ich locker 20 Euro vertelefoniert habe, stand dann Termin Nummer 3 fest. Natürlich wieder Urlaub dafür genommen und die Krönung des Elends.....am betreffenden Tag ruft mich die ausführende Firma wieder um 9 Uhr an und teilt mir mit, die Teile seien nicht eingetroffen, es würde also wieder niemand kommen. Damit war zumindest unsere Schmerzgrenze erreicht.
      Nach weiteren unzähligen Versuchen in der Servicehotline wen zu erreichen, wo man ständig aus der Leitung fliegt, haben wir dann einen Anwalt eingeschaltet. Und siehe da, auf einmal ging es nach 4 Wochen endlich vorwärts. Der Techniker war da und ich glaub es kaum die Maschiene läuft wieder!!! Das dafür Urlaubstag Nummer 4 draufgegangen ist erwähne ich nur mal nebenbei.

      Zumindest haben wir daraus Gelernt, das wir in Zukunft beim Kauf eines Elektrogeräts nachfragen, wer für den Garantieservice zuständig ist. Mit Technikservice24 möchten wir nicht auch nur ein Telefonat mehr führen müssen.
      Antworten
    • von Thorsten K.

      Von Service keine Spur

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten, man "findet mich nicht im System" nachdem ich alle Daten das dritte Mal durchgegeben habe gehts auf einmal und hat dann 2 Minuten gedauert, ich denke das ist eine Masche um die Telefonkosten hochzutreiben, da das bei JEDEM Anruf passiert.

      Alles weitere wurde gesagt.

      Die Folge ist, dass Hersteller, die mit diesem "Service" zusammenarbeiten, gemieden werden.
      Antworten
    • von Thorsten Z.

      Von Service keine Spur

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten, man "findet mich nicht im System" nachdem ich alle Daten das dritte Mal durchgegeben habe gehts auf einmal und hat dann 2 Minuten gedauert, ich denke das ist eine Masche um die Telefonkosten hochzutreiben, da das bei JEDEM Anruf passiert.

      Alles weitere wurde gesagt.

      Die Folge ist, dass Hersteller, die mit diesem "Service" zusammenarbeiten, gemieden werden.
      Antworten
    • von Zaza

      Unglaublich. ..

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Auch ich bin völlig entsetzt. So etwas ist mir noch nie passiert! Seit drei Wochen kann ich mittlerweile meinen Herd, welcher ein Garantiefall ist, nicht mehr verwenden. Stattdessen habe ich 20 Eure Telefonkosten und eine Menge Wut im Bauch. Auch eine Anfrage per Mail gab keine weiteren Ergebnisse. Man antwortete mir zwar, man werde sich mit mir in Verbindung setzen, aber dies war vor etwa einer Woche und es ist nichts passiert.

      Leider ist Technikservice24 der "Kundendienst" von Amica International. Allerdings wirkt sich solch ein desaströses Verhalten natürlich auch äußerst negativ auf Amica International aus. Zumal man auch dort nur sehr schwer jemanden erreichen kann.

      Meine Lehre: Ich kaufe kein günstiges Gerät mehr der Marke Amica International. Denn die Tatsache, dass sich ein Unternehmen auf so einen Partner einlässt spricht für sich.
      Antworten
    • Antwort

      von arturiani
      Nie wieder Amica, ich schließe mich an!!!
      Antworten
    • von silber76

      Sch...laden!!!!!

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, unfreundlich
      Vorsicht bei www.TS24.de ...!
      ... Hinhalterei bei Ersatzteilbestellung. Zigmal wurde der Versand versprochen. Ersatzteile wurden nicht versendet. Beim Nachfragen musste immer die 01805-Nummer gewählt werden, Warteschlange, Vertrösten etc. Ich wundere mich, dass grössere Unternehmen, wie z.B. Otto mit solchen ... Unternehmen zusammenarbeiten???!!!
      Meine Meinung ist, dass wahrscheinlich ein Großteil des Umsatzes dieses Unternehmens durch Telefongebühren gemacht wird und nicht durch Ersatzteile, oder Reparaturen.
      Mein Tip: Finger weg!!!!
      Antworten
    • von Mouze23

      Schlimmer gehts nicht

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert, dafür auch noch 14 Cent pro Minute zu verlangen
      Diese Firma ist eine einzige Frechheit. Wie meine Vorredner schon ausgiebig erwähnt haben. Mich und andere aber nicht daran hindern sollte ihren Unmut kund zu tun.
      In Bayern würde man sagen, "Des is a Sauhaufen"
      Servicewüste TechnikService24!
      Antworten
    • von asddert 2

      Kein Dienst, null Kompetenz ...

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Glatte Note 6. Von Service ist keine Rede, es handelt sich nur um A... an der teure Telefon Hotline.
      Nach langen Warten hat sich jemand gemeldet, der einen Termin aufgezwungen hat, dann so wie TS24 passte, ohne Rücksicht auf dem Kunde. Es kam ein “Tecniker”, der vom defekten Gerät ein Einbaukühlschrank nichts wusste und nichts anders machen konnte, als sich die Geräte Daten aufzuschreiben. Schade nur, dass ich das alles schon bei dem langen Telefonat mit der Zentrale durchgegeben hatte! Soviel zur Organisation. Der Teil würde angeblich bestellt.
      Ich hörte tagelang nichts, dann habe wieder minutenlang in der telefonische Warteschleife gestanden. Irgendwann hat sich jemand gemeldet: der Ersatzteil sei da, TS24 wollte mich gerade anrufen, so ein Pech aber auch, wieder Geld umsonst ausgegeben! Als TS24 passte ist der zweite “techniker” gekommen, der noch weniger kompetent als der erste ausgesen hat.
      Er hat minutenlang den Kühlschrank maltratiert, von “Fachmann” nichts zu merken, und dann festgestellt, dass der Teil verkehrt war, die “Profis” hatten Bauknecht mit Whirlpool verwechselt.
      Der gute Mann ist schnell abgezogen mit dem Spruch, ich würde wieder ein Anruf von TS24 bekommen.
      Weit gefehlt, seit dem 11. 08. hat sich niemánd gemeldet.
      Ich habe widerwillig versucht Kontakt auzunehmen, habe minutenlang, weiss nicht mehr wie oft und wie lange, in der Warteschleife gestanden und Geld bezahlt: niemand hat sich gemeldet und am Ende kam immer die Durchsage, dass alle Leitungen besetzt seien und ich musste zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.
      TS24 hatte wieder an mich Geld verdient ohne etwas zu leisten.
      Ein tolles Service, eine vorzeige Firma!
      Antworten
    • Antwort

      von asddert 2
      Also, unglaublich, aber sie waren wieder da... und wieder mit dem falschen Ersatzteil!
      Ich bekomme einen neuen Termin, der vierte, aber es ist nicht gesagt, dass die Reparatur klappt.
      Solche Firmen sollte man vom Markt nehmen.
      Antworten
    • von asdert

      Kein Dienst, null Kompetenz ...

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Von Service ist bei dieser Firma keine Rede, es handelrt sich nur um A... an der teure Telefon Hotline.
      Nach langen Warten hat sich jemand gemeldet, der mir einen Termin aufgezwungen hat, dann so wie TS24 passte, ohne Rücksicht auf dem Kunde. Es kam ein “Tecniker”, der vom defekten Gerät - ein Einbaukühlschrank - nichts wusste und nichts anders machen konnte, als sich die Geräte Daten aufzuschreiben. Schade nur, dass ich das alles schon bei dem langen Telefonat mit der Zentrale durchgegeben hatte! Soviel zur Organisation. Der Teil würde angeblich bestellt.
      Ich hörte tagelang nichts, dann habe wieder minutenlang in der telefonische Warteschleife gestanden. Irgendwann hat sich jemand gemeldet: der Ersatzteil sei da, TS24 wollte mich gerade anrufen, so ein Pech aber auch, wieder Geld umsonst ausgegeben! Als TS24 passte ist der zweite “techniker” gekommen, der noch weniger kompetent als der erste ausgesen hat.
      Er hat minutenlang den Kühlschrank maltratiert, von “Fachmann” nichts zu merken, und dann festgestellt, dass der Teil verkehrt war, die “Profis” hatten Bauknecht mit Whirlpool verwechselt.
      Der gute Mann ist schnell abgezogen mit dem Spruch, ich würde wieder ein Anruf von TS24 bekommen.
      Weit gefehlt, seit dem 11. 08. hat sich niemánd gemeldet.
      Ich habe widerwillig wieder versucht Kontakt auzunehmen, habe minutenlang, weiss nicht mehr wie oft und wie lange, in der Warteschleife gstanden und Geld bezahlt: niemand hat sich gemeldet und am Ende kam immer die Durchsage, dass alle Leitungen besetzt seien und ich musste zu einem späteren Zeitpunkt anrufen.
      TS24 hatte wieder an mich Geld verdient ohne etwas zu leisten.
      Ein tolles Service, eine vorzeige Firma!
      Antworten
    • von HPFR

      Hotline sehr schwer zu erreichen - hängt immer in der Warteschleife

      Heute habe ich vom Waschmaschinenhersteller Bloomberg die Telefonnummer von TS24 erhalten und bestimmt schon 15 mal angerufen, bin aber nie über die Warteschleife hinausgekommen. Nun kein gutes Zeichen - auch wenn man die anderen Bewertungen liest.
      Antworten
    • von janus01

      ...

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Nach ein langes hin und her mit TS 24 bezüglich meines GS der nach nur 1 Monat Geräusche machte und der Monteur noch zu Dumm war meine Haustür zu finden, stehe ich noch immer im Streit und das seit fast 1 Jahr bezüglich einer Rechnung wobei man mir für das entfernen eines Brotverpackungsklipp aus einen GS was gerade mal 30 Minuten dauerte eine Rechnung von 146,00 Euro pressentierte. Aussage des Monteurs ist kein Garantiefall.
      Meine Frage dies bezüglich zum Monteur , wie geht das denn, der GS hat doch Fangsiebe Zitat des Monteurs: ist halt so nicht darüber nachdenken ! und es kommt noch besser !! Als ich auf Arbeit war und einen TS 24 Monteur sah und ihn fragte ob es so üblich ist das man kein Arbeitsnachweis bei ihnen bekommt sagte er, dies müssen wir nicht/ brauche er nicht. Und das ganze unter Zeugen : Zitat des TS 24 Monteurs ... Bei Garantiefall ist es egal , bei Privatkunden erst recht , so kann der Kunde die Rechnung nicht nachvollziehen. wo ich das gehört hatte ! bekam TS 24 nochmals ein Fax von mir mit Amtliches Kennzeichen des Monteurs . Antwort darauf von TS 24..die Aussage unseren Techniker war unglücklich dargestellt !

      Jetzt Droht Gericht gegenüber TS 24 !
      Solch eine vohrgehensweise ist vorsätzlicher Betrug
      Rechnungen sind undurchsichtig
      Kunden werden hingehalten
      und und und............
      Antworten
    • von Udo Müller

      Das Allerletzte

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Der Kundenservice ist das Allerletzte! Von Service kann hier auch keine Rede sein. Ich habe einen Defekt an meinem Gerät gemeldet und selbst noch 2 Monaten!!! und bestimmt 10 Mails warte ich heute noch auf eine Antwort.
      Also mein Tipp: FINGER WEG!
      Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen anständigen Anbieter bekommen!
      Antworten
    • von Annabelle20

      Inkompetent, unfreundlich und lange Wartezeiten!

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, Reklamationen werden nicht bearbeitet, telefonische Zusagen werden ignoriert
      Ich habe einen drei Monate alten Kühlschrank Bomann KG 309. Dieser hat einen Wackelkontakt, deshalb fällt er manchmal aus und springt aber auch von alleine wieder an. Als ich bei Technik Service 24 angerufen habe (nachdem man jedes mal 5-6 Minuten in der kostenpflichtigen Hotline festhängt!), musste ich 1 Woche auf einen Techniker warten! Und das bei einem Kühlschrank!!! Man sagte mir auch, dass wenn das Gerät in der Zwischenzeit wieder anspringen würde, ich den Techniker selber bezahlen müsste, weil dann ja alles wieder funktionieren würde; eine Unverschämtheit! Und das, nachdem ich berichtet hatte, dass der Kühlschrank bereits zweimal in 4 Tagen ausgefallen war. Als der Techniker kam, hatte er kein Ersatzteil dabei und hat auch noch das Lämpchen im Kühlschrank kaputt gemacht. Inzwischen warte ich seit einer Woche auf einen neuen Termin und habe immer noch einen defekten Kühlschrank. Nie wieder Technik Service 24!!!
      Antworten
    • von Karin Schier

      Vieeel zu teuer !!!!

      • Nachteile: langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Techniker kam nach 1 Woche weil meine Waschmaschine (eine BEKO) nach sage und schreibe 2 Waschladungen einen höllischen Lärm machte und das Wasser nicht mehr abpumpte.
      Er sagte nach nur 25 Min., das sich angeblich ein Knopf im Pumpenflügel verfangen hätte. Hatte ich vorher (Bauknecht / AEG / u.s.w.) nie gehabt.
      Er hatte ihn entfernt und meinte, damit sei alles in Ordnung und schrieb auf seinen Bericht . Kein Kundenverschulden.
      Nach ca. 4/5 Wochen erhielt ich die Rechnung und bin bald umgefallen.... Da wollen diese ... 92,-€ für nur 13 km Anfahrt , den Knopf beseitigen und 25 Min. Arbeitszeit..
      Eine Unverschämtheit.
      Ich werde mich auch bei der Fa. Beko beschweren, denn die haben ja den Service-Vertrag mit dieser ...Firma abgeschlossen.
      Antworten
    • Antwort

      von Mitarbeiter
      Ich weiß nicht so genau worüber Sie sich aufregen.
      Wenn ein Fremdkörper in der Ablaufpumpe ist kann auch TS24 nichts dazu.

      In der BDA steht beschrieben wie man evtl. Fremdkörper aus der Grobfangfalle beseitigt.
      Antworten
    • von Manollo

      Boman Geschirrspüler

      • Vorteile: freundlich
      • Nachteile: Unzuverlässig, langsame Bearbeitung
      Hatte einen Bomann Geschirrspüler ... bestellt, es entstand ein Defekt in der Garantiezeit.

      Erster Anruf bei TS24, 10 Minuten Warteschleife. Genervt aufgelegt. Zweiter Anruf Termin für die darauffolgende Woche ausgemacht.
      Hatte angegeben, dass meine Nachbar dem Techniker öffnet, da keinen Urlaub bekommen. Termin wurde vereinbart auf 15:00. Name des Nachbarn (gleiches Haus) wurde explizit im aufgenommenn Fall angegeben.
      Techniker klingelt jedoch bei mir, keiner da. Keinerlei Hinweis, dass überhaupt jemand da gewesen ist.
      Auf tel. Anfrage sagte man mir, dass Termine gar nicht für eine spezielle Zeit vergeben werden, sondern in dem Fall zwischen 12:00 und 17:00 Uhr erfolgen. Außerdem hätte ich "einen Zettel an die Tür machen müssen, weil der Techniker in dem Fall gar nicht sieht, was an Anmerkungen (--> Bitte, beim Nachbarn zu klingeln) angegeben ist. Neuer Termin würde durch "Disposition" erfolgen, die mich direkt anrufen würden. Zwei Tage gewartet, dann nachgehakt. Hotline teilt mir mit: "Die Ersatzteile für meine Maschine sind leider noch nicht lieferbar". ???

      Sachverhalt erneut geschildert, Terminangebot 15 Tage später, zwischen 12:00 und 17:00 Uhr erhalten. Vorher wären leider alle Techniker ausgebucht.
      Ich lebe in einem Singlehaushalt, wie eine Familie mit derartigen Terminangeboten klar kommen soll, ist mir schleierhaft.

      Grundsätzlich: Nein, danke.
      Antworten
    • von ginko007

      Falscher Artikel geliefert - doppelt bezahlt

      • Vorteile: schnelle Bearbeitung, freundlich
      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, Reklamationen werden nicht bearbeitet, Kosten wurden bei Falschlieferung doppelt erhoben, telefonische Zusagen werden ignoriert, für zwei Teile im Gesamtwert von 12,50€ wurden insgesamt 35,98 € fällig
      Ich bestellte bei TechnikService24 zwei Thermoschalter für einen Geschirrspüler. Geliefert wurde ein Thermoschalter und ein Plastikhalter für eine Glasscheibe!! Ich teilte dies telefonisch mit (Servicenummer - kostenpflichtig!! ). Mir wurde zugesagt, den fehlenden (schon bezahlten) Thermoschalter umgehend nachzuliefern. Auf die Rücksendung des Plastikhalters, ein Pfennigartikel, wurde seitens der Firma verzichtet. Ich bekam nach einigen Tagen den fehlenden, wie gesagt schon bezahlten Schalter nachgeliefert. Er wurde noch einmal berechnet. Zusätzlich eine Gebühr für Mindermenge und auf alles noch Porto und Mehrwertsteuer. 11,63 € für einen Fehler der Firma. Zusätzlich über 4 € Telefonkosten. Ich habe den schnöden Plastikhalter mit Stellungnahme nun doch zurückgeschickt. Doch selbst nach mehr als 2 Wochen habe ich noch keine Antwort.
      Immerhin lag die Trefferquote der bestellten Artikel bei exakt 50 Prozent ;-)
      Nie wieder TS24.
      Antworten
    • von Terrorkeks

      Telefonkontakt

      • Vorteile: kompetent, freundlich
      Unser Waschmaschine haben wir seit September 10. Seit 4 Wochen erscheint nach jedem 4-5 waschen die anzeige Pumpe. Kurz unten aufmachen Luft rauslassen und dann läuft sie wieder. Die ersten male habe ich noch das Wasser komplett rausgelassen so wie es in der Beschreibung steht da ich dachte es hat sich vielleicht etwas verfangen. Habe dann aber sehr schnell gemerkt das es nur die Luft ist die raus muss.
      Vor 4 Wochen habe ich schon mal angerufen und da sagte mir die Dame in sehr unfreundlichen Ton den Techniker mit 60 Euro muss ich selber zahlen die ersatzteile nicht. Dachte ich mir halt ok dann eben nicht mal warten ob sich die Sache wieder legt.
      Heute schon wieder die Warnleute mit Pumpe.
      Dachte mir jetzt reicht es endgültig ich hab noch Garantie und das müssen die ja machen. Also nochmal angerufen und der Herr am Telefon war diesesmal echt freundlich, hat sich mein Problem angehört und auch gleich gemeint da müssen wir einen Techniker schicken. Auf meine Frage, ob ich den selber zahlen müsse meinte er nein nur wenn es ein Bedienungsfehler wäre. Was ja definitiv nicht der Fall ist.

      Da ich ein kleines Kind zu hause habe meinte er dann machen wir das als eilig und am Freitag soll zwischen 8 und 12 Uhr ein Techniker hier sein.
      Neue Bewertung gibt es dann am Freitag wenn der Techniker wieder weg ist.
      Antworten
    • von haschel

      Sehr, sehr schlechter Kundendienst, nie wieder!!! (Kundenunfreundlich)

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Meine Waschmaschine ist seit 5 Wochen kaputt (innerhalb der Garantiezeit). Habe den sogenannten TechnikService 24 Kundendienst angerufen, Schaden gemeldet! Termin in einer Woche, okay! Termin und Zeit ausgemacht, extra auf Arbeit ehr Feierabend gemacht,3 Std später, ohne Entschuldigung, kam der Techniker,(Kundenunfreundlich)!
      Fehler kontrolliert und konnte noch nicht behoben werden. (Waschmaschine immer noch defekt)! 1 Woche später, nächster Techniker, Zeitdruck, neuer Motor, neue Elektronik,etc. Maschine lief, hurra! Neuer Fehler: Wasser am Motor, keine Ahnung und keine Zeit Fehler zu finden. Maschine zerlegt zurückgelassen!!! Inzwischen waren 3 Wochen ins Land gezogen, ohne laufender Waschmaschine!
      Warten auf neue Terminabsprache, kein Anruf!
      Haben selber bei TechnikService angerufen, Warteschleife, so kann man auch Geld abzocken!! Die Damen, wenn man sie am Hörer hat, sehr unfreundlich und frech. 4. Woche weg und immer noch keine Waschmaschine! Teile bestellt noch nicht da, (Lieferzeit bis zu 6 Wochen)! 5. Woche: wieder angerufen, Warteschleife, unfreundlich und unverschämt, kein Verständnis! Aufwand höhr als Maschine Wert ist!
      Immer noch keine Teile da! Habe jetzt die Maschine wandeln lassen, dort wo ich sie gekauft hatte! Verkäufer war entsetzt, wie man die Kunden abzockt und vera...! Ich habe vor dem Kauf meiner neuen Maschine nach dem Kundendienst gefragt, es ist Gott sei Dank nicht die gleiche Firma!!! Also vorher Fragen und wenn die Finger weg!!!
      Antworten
    • von DameKreuz

      Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten!!!!!!!!!

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      mein 3. Versuch diesen Verein zu bewerten. Leider muß man ja einen Stern vergeben, ich frag mich blos wofür. Der Service ist der schlechteste Service aller Zeiten!!!!!! Ich hatte schon mit einigen Firmen zu tun, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
      Seit dem 11.10.2010 warte ich auf die Reperatur meines Amica-Backofens. Ich muß dazu sagen, es handelt sich lediglich um eine defekte Scheibe die ausgetauscht werden soll. Zwischenzeitlich hatte ich auch schon diverse (8) Reperaturtermine, die entweder zwar eingehalten wurden, aber mit fehlenden Ersatzteilen, oder eben am Tag des Termins abgesagt wurden. Also sind jetzt mittlerweile 9 Tage meines wertvollen Jahresurlaubs dafür drauf gegangen auf den Service zu warten (Meine Urlaubsreise dieses Jahr kann ich abschminken. Vielleicht sollte ich das Geld dann dazu verwenden mir einen neuen Backofen von nem Hersteller zu kaufen, der nicht mit diesem Verein zusammen arbeitet.) In Zukunft werde ich beim Kauf eines Gerätes erstmal fragen wer später für den Service verantwortlich ist. Denn nix ist so schlecht, das es nicht für irgendwas gut ist, und das hab ich daraus gelernt!
      Am 16.2.2011 hatte ich dann den letzten Reperaturtermin, dachte ich zumindest (Hahaha) Am 16.2 morgens, dann der Anruf, das Ersatzteil ist erst heute morgen gekommen und kann somit erst am 21.2.2011 eingebaut werden. Ich sagte dem netten Herrn am Telefon, das ich daran nun wirklich nicht glaube. Es war übrigens der Dritte mit dem ich sprach, denn die anderen haben, nachdem ich nach nem "kompetenten Mitarbeiter" fragte, einfach mal das Gespräch durch Hörer auflegen beendet!!!
      Ich sollte Recht behalten, denn heute Morgen dann der erneute Anruf, der besagte, das der Techniker (anscheinend haben die nur einen) plötzlich erkrankt sei, und somit der Termin auf den Donnerstag 24.2. 2011 verschoben sei. Ich glaube kaum, das mein Backofen am Donnerstag endlich wieder funktionstüchtig ist, hab es aber auch an die Firma Amica gemeldet und gesagt, das ein Gerät der Marke Amica für mich nie wieder in Frage kommt, solange sie nur mit diesem Service Verein zusammen arbeiten. Dort erwartet man am Donnerstag meine Meldung, ob der Termin nun statt gefunden hat und das Gerät wieder läuft!
      Antworten
    • von Stocksauer

      Warte seit Wochen auf die Trockner Reparatur

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Service aus Leidenschaft, ich lache nur über den Witz!

      So inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter wie bei Technikservice 24 hab ich noch nie erlebt.
      Musste über 2 Wochen auf den ersten Besuchstermin eines Technikers warten der sich lauthals darüber beschwerte, dass sie so viel Arbeit haben, dass er mich auch noch Samstags besuchen muss, dann hatte er absolut keine Ahnung, wie mein Trockner funktioniert und nachdem er gemerkt hat, dass alle Stecker korrekt sitzen hat er kurzerhand mal eben die komplette Elektronik des Trockners nachbestellt. Eine Woche später (Trockner jetzt schon seit 3 Wochen defekt) bekam ich einen Anruf in 3 Wochen besucht mit der Techniker erneut um die Elektronik einzubauen. Früherer Termin absolut unmöglich.

      Ich bin so stocksauer und wütend, am Telefon sind nur inkompetente unfreundliche unterbezahlte Hausfrauen und Antworten kriegt man auch keine gescheiten.
      Ich habe Haustiere und muss ordentlich gekleidet zur Arbeit kommen, Tierhaare in der Kleidung sind ein absolutes NoGo und ohne Trockner hab ich keine Chance die Haare gut raus zu bekommen, karre also meine gesamte Wäsche (und die meiner Famile natürlich auch!!!) 100km weiter zu meinen Eltern.

      Schade, dass man auf diesen Verein angewiesen ist, weil ich noch Garantie auf den fast 800€ teuren Trockner habe. :(

      Servicewüste Deutschland sage ich dazu nur!!!!
      In Zukunft informiere ich mich beim Kauf eines jeden Elektrogerätes, wer die Reparatur im Garantiefall vornimmt, bei Technik Service 24 möchte ich NIE wieder anrufen müssen.
      Antworten
    • von Licht

      Inkompeten und Unverschämt

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      TechnikService24 ist eine reine ...maschine, inkompetene Techniker werden vorgesendet, die Machinen werden nicht repariert, sondern noch beschädigt, es werden falsche Rechnungen gestellt und meine Waschmaschine ist seit 12 Wochen defekt, obwohl Sie vor dem Besuch von TechnikService24 wunderbar funktioniert hat und NUR der WASSERHAHN defekt war, nach der angeblichen Reparatur geht Sie nicht mehr. Werden Klage einreichen.
      Antworten
    • von NickiMS

      Inkompetent und unfreundlich!!!!

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Hallo, meine WaMa ist seit mittlerweile 8 Wochen kaputt. Das erste mal kam ein Techniker raus, nur um mir zu sagen, dass er ein Ersatzteil bestellen müsse. Nach 4 WOCHEN war das Teil endlich da.(Ich hatte mittlerweile mehrfach bei der hochkompetenten Telefon-Hotline angerufen um Informationen zu erhalten, wie lange die Lieferung noch dauert, immer mit der Bitte, mich per Rückruf in Kenntnis zu setzen. Ist natürlich NIEMALS passiert.) Nachdem das Teil ausgetauscht war, begann ich voller Freude, endlich meine Wäsche zu waschen, wobei ich jedoch nur eine andere Fehlermeldung angezeigt bekam. Nur eine Woche später kam erneut ein Techniker, der mir anschließend telefonisch mitteilte, es sei alles in Ordnung. Leider hatte sich am Fehler nichts geändert! Ein drittes Mal durfte ich eine Woche lang auf den Techniker warten, der mir mitteilte, er hätte das Kurzprogramm ausprobiert und alles wäre in Ordnung. Er hätte ja schließlich keine Zeit, 2 Stunden vor der WaMa zu sitzen und das volle Programm abzuwarten (Interessant, da es gar nicht um das Kurzprogramm ging....). Natürlich hatte sich nichts geändert. Heute, nach insgesamt 8 Wochen (!!!) behauptete der vierte Techniker, der Fehler wär gar keiner (ich würde mir den Farbwechsel der Lampe, die zu Fehlermeldung dient nur einbilden). Jetzt droht mir eine Rechnung, da er ja angeblich umsonst rausgekommen sei.
      Ach ja und die Reperaturberichte aller Termine, die ich angefordert habe, habe ich bis heute nicht bekommen. Ein ganz große Sauhaufen!
      Antworten
    • von calla.cat

      betr. wama reparatur

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      schrott verein ist noch gelinde gesagt.
      termine werden nicht eingehalten, am telefon wird man ständig vertröstet, inkompetenter sch.... verein. bin auf 180!!!!!
      sitze mit 2 kindern seit einer woche ohne wama. da hatte einen termin mit dem techniker, der mich am gleichen tag 4 mal vertröstet hat und seitdem nicht mehr zu erreichen ist.
      soll jetzt noch eine woche auf ihn warten, meine wäsche verschimmelt schon im keller, eine ersatzmaschine haben sie auch nicht!
      es gibt sooooo viele arbeitslose, da könnte man bestimmt einige leute zur schulung schicken, dann klappt es auch mit dem service.
      und extrem teuer sind sie auch noch !!!!!
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    • von NiLe

      Schlimmer gehts nicht ! ! !

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Note Ungenügend wäre ein Lob!

      Ich kann in Worten meine Wut über diesen Laden nicht ausdrücken!

      Der Inbegriff von Inkompetenz! Normalerweise sollte man damit ins Fernsehen zu "Schweinerei des Monats" o. ä.
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    • von Wattenservice

      Schlecht, schlechter.. Technikservice.24

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung, unfreundlich, Versprechungen werden nicht eingehalten
      Leider ist mein Griff zum Öffnen der Waschmaschine abgebrochen. Habe dann dort angerufen und mich informiert, welches Ersatzteil ich brauche. Die Dame versicherte mir 2 Artikel, die den Griff beinhalteten. Mit voller Freude nahm ich das Paket ... endlich in Empfang.
      Leider war der versprochene Griff NICHT dabei. Nach wiederholten Anruf der kostenpflichtigen Hotline, meinte man "Kein Problem, senden sie die Teile Retoure und schicken uns ein Bild via e-mail, von dem gebrochenen Griff, damit wir wissen was sie brauchen, wir werden dann umgehen und ohne erneute Portobelastung den Griff versenden."
      Gesagt, getan. Habe direkt Fotos gemacht und sie an die Adresse via e-mail gesendet. Nach etlichen Tagen dann die Antwort "Wir brauchen Ihr Waschmaschinenmodell". Hatte ich doch alles mit angegeben, Mensch!
      Also wieder von vorne.. Dann wieder Tage keine Antwort. Erst nach Anfrage via Mail was denn nun mit meinem Griff sei eine Antwort. "Griffplatte versendet", ohne Angabe von Preis und Sendungs-ID ...
      Habe dann NACH Tagen ohne Erhalt des Griffes nach dem Sendungscode gefragt und habe den erhalten. Direkt nachgeschaut und siehe da, ... war angeblich schon 3mal da!!! Ohne Benachrichtigung oder ähnlichem. Musste dann ... wieder KOSTENPFLICHTIG anrufen.
      "Ups, das Paket war nie auf einen Wagen. Da stimmt irgend etwas nicht. Übrigens ist es eine Nachnahme in Höhe von 23,61 Euro!, die geht wieder zurück."

      Wie bitte??? Ich also wieder technikservice.24 via Mail in Kenntnis gesetzt und darauf hingewiesen, dass ich die Sendung NICHT annehmen werde, wenn mir diese zugestellt wird.

      Meine retoure, welche am 13.07.2010 abgegeben wurde, ist immer noch nicht bei denen eingetroffen und dementsprechend mir noch nicht zurück überwiesen worden . 36,06 Euro, inklusive Nachnahme, da keine Schuld meinerseits bei der Bestellung.

      Werde die Verbraucherzentrale einschalten müssen und evtl. meinen Anwalt, falls das Geld nicht gut geschreiben wird. Meine Waschmaschine ist jetzt seit 4 Wochen außer Gefecht, weil mir eine billige Aluguss Griffplatte fehlt :((( und technikservice.24 nicht in Lage ist, mir diese endlich zuzusenden.

      Es kann nicht sein, dass ich als Kundin tausendmal bei denen kostenpflichtig ... anrufen muss und mittlerweile bei - 36,06 Euro stehe und der Griff (ohne mich vorher über Preis etc. zu informieren), welcher mir angeblich ohne Porto zugeschickt werden sollte, 23,61 Euro!

      Ohne Worte!!!

      Service = 0
      Zahlung nur via Nachnahme möglich!
      Versprechungen (ohne Portobelastung) werden NICHT eingehalten!
      ...
      Retoure und Rücküberweisung werden nicht bearbeitet!
      Mailkontakt wird nicht / oder über mehrere Tage bearbeitet.

      Nie wieder. Werde mir den Griff wohl oder übel gießen lassen müssen, da wie erwähnt dieser "Service" zu dumm und nicht kulant dafür ist.
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    • von Flipsen1

      Ungenügend reicht nicht aus

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Leider ging es mir mit TS24 nicht anders!
      Meine Waschmaschine ist kaputt und ich musste mich an TS24 wenden, da dieser als Service angegeben war. Der Techniker war auch schnell da und hat den Fehler entdeckt! Er bestellte ein Ersatzteil und kam nach einigen Tagen wieder um dieses einzubauen. Dabei stellte er fest, dass die ganze Maschine ausgetauscht werden musste! Dies war bereits etwas ärgerlich, da er dies auch bereits früher hätte festellten können, wenn er die Maschine gründlicher überprüft hätte. Wie auch immer .. Er meinte, dass die Maschine von dem Hersteller ausgetauscht wird und dass dieser sich bei mir in den nächsten Tage melden würde ! Das war vor rund vier Wochen !
      Ich habe mehrmals bei TS24 nachgefragt, doch dort verfügt man nicht über ein System, bei dem jeder Mitarbeiter auf Kundendaten und Bearbeitungsstatus zugreifen kann, denn niemand konnte mir sagen wie es weiter geht ! Mittlerweile habe ich erfahren, dass ich mich um eine Ersatzmaschine bei einem Händler kümmern müsste, dort angerufen wurde mir gesagt, ich solle mich an den Hersteller wenden !! Dort angerufen wurde mir mitgeteilt, dass TS24 es schlicht und einfach vergessen hat, den Fall und Umtausch dem Hersteller zu melden und daher sich noch niemand gemeldet hat !
      Ich finde es erschreckend, dass diese Vorgehen und Inkompetenz von TS24 wohl zum Tagesgeschäft gehört ! Das werde ich auch dem Waschmaschinenhersteller mitteilen !
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    • von Flipsen

      Ungenügend reicht nicht aus

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Meine Waschmaschine ist bereits seit vier bis sechs Wochen kaputt, hat aber noch Garantie!
      Auch ich habe mich an den Reperaturservice von TechnikService 24 gewandt und schnell war auch ein Techniker da ! Er stellte schnell fest, (ohne die Maschine komplett auseinander zunehmen, dass ein Ersatzteil benötigt wird, was er erst bestellen müsste. Gesagt getan .. Einige Tage später war er wieder da und baute nun die Maschine komplett auseinander, um das Ersatzteil einzubauen ! Doch aufeinmal war er der Ansicht, dass das Gerät ausgetauscht werden müsste, weil der Schaden doch zu groß war! Er meinte, der Hersteller würde sich rasch bei mir melden und das Gerät austauschen !
      Das war vor vier Wochen. Bei mehrmaligen Anrufen und Nachfragen meinerseits wussten die Mitarbeiter nichts über meinen „Fall“ bzw gaben mir jedesmal unterschiedliche Auskünfte !
      Nun erfuhr ich, dass ich mich selber um meine Maschine kümmern müsste und zwar dort, wo ich sie gekauft habe ! Dort angerufen wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller die Maschine austauschen müsste. Beim Hersteller angerufen wurde mir mitgeteilt, dass TechnikService 24 mich und meine Waschmaschine schlicht und einfach vergessen und den Umtausch dem Hersteller nicht mitgeteilt hat! Jetzt wurde alles in die Wege geleitet und die Maschine wird schnellst möglich ausgetauscht !
      Ich finde es erschreckend, dass dieser „Service“ nicht über genügen interne Kommunikation verfügt, damit jeder Mitarbeiter einsehen kann, wie der Status eines Kunden ist. So etwas ist absoluter Standard heutzutage !
      Wie ich sehe, sind diese Probleme bereits bekannt und treten auch bei anderen Kunden auf ! Ich werde dem Waschmaschinenhersteller auch nocheinmal nahelegen, die Zusammenarbeit mit TS24 zu überprüfen, denn sowas ist wirklich kein Kundenservice !
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    • von Ayrton

      TechnikService 24 Kundendienst für LG Mikrowelle

      • Nachteile: inkompetent, Unzuverlässig, langsame Bearbeitung
      Nach nur 10 Monaten hat meine LG-Mikrowelle die Funktion aufgegeben. Nachdem ich den Kundenservice von LG angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass es keinen Firmeneigenen Reparaturservice mehr gibt und die Firma TechnikService 24 derartige Dienste für LG übernimmt. Mit der Firma hat sich LG aber richtig ins Abseits geschossen. Ich kann mich nur meinem "Vorredner" anschließen: Unzuverlässig und inkompetent (mehrfach hatte ich dort angerufen und nach dem Status des Ersatzteils gefragt, mehrfach hatte keiner eine Ahnung worum es überhaupt ging. Es gab noch nicht einmal einen Vermerk im Computer, dass schon einmal ein erfolgloser Techniker bei mir war). Ebenfalls wurden mehrfach Rückrufe versprochen, die nie erfolgt sind. Langsam: Heute war der zweite Techniker da-wieder erfolglos. Jetzt bin ich schon über einen Monat ohne eine funktionsfähige Mikrowelle und muss bestimmt nochmal zwei Wochen warten, bis das neue Ersatzteil geliefert wird und TechnikService 24 sich bereiterklärt, mir zum dritten Mal einen Besuch abzustatten. So eine unkoordinierte mit inkompetenten Mitarbeiter durchflutete Firma habe ich noch nie gesehen; und das auch noch im Reparaturbereich im Auftrag von namhaften Firmen. Einfach UNGLAUBLICH SCHLECHT !!!
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    • von smollo

      FINGER WEG!!!

      • Nachteile: inkompetent, langsame Bearbeitung, unfreundlich
      Bei diesem "Service" hat schon die Telefonannahme keine Ahnung. Verkauft werden minderwertige Ersatzteile, die keine zwei Jahre überstehen. Reklamationen werden mit vorgedruckten Schreiben und fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Eingesante Artikel kommen nach 2 Wochen (deswegen das 24 im Namen) ungeprüft zurück.
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