Gut

2,5

Kundenmeinungen (35) zu Neckermann Online-Angebot

• von Bruce Wayne

Nie, nie wieder - nach Bestellung 2,5 Monate Lieferzeit hingehalten, dann ist Produkt ausverkauft

• Nachteile: gigantische Lieferzeit und dann ist Produkt ausverkauft
    • Geeignet für: geduldige Schnäppchenjäger, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter
    Produkt: Canon Pixma TS9550 Multifunktionsdrucker; Top-Gerät der Zeit, fast nirgends zu einem adäquaten Preis zu finden (verstehe, wegen Corona, Chipmangel usw.). Neckermann bietet ihn am 18. Mai 2021 für ca. 260,-€ an, jedoch mit Lieferzeit "Ende Juli". Ich akzeptiere und bestelle. Der Frachter wird wohl schon auf dem Weg von China hierher sein. Gegen Ende Juli rufe ich an, erfrage den Status. "Tut mir leid, ich komme nicht ins System!" Ok! Einen Tag später kommt man ins System, der Drucker "sei auf dem Weg". Am 01. August, also 74 Tage später bekomme ich eine Mail von Otto (wohlgemerkt: Bestellung war bei Neckermann) "Es dauere nochmal 14 Tage". Nun gut, muss der Frachter wohl noch kurz in Rotterdam tanken. Nach 14+4 Tagen rufe ich an. Mit Neckermann-Nummer komme ich nicht durch. Nehme Otto-Nummer - ist eh' fast die gleiche. "Ja der ist ausverkauft - tut uns leid!" Meine Adern an der Schläfe pochen. "Vertragserfüllung ist nicht notwendig - sie haben ja nur eine Bestellung" Ach so! Na klar! Der doofe Kunde freut sich ja 88 Tage auf sein Produkt und dann - gibt es es einfach nicht. Bei Otto derweil gibt es online sehr wohl diesen Drucker zu kaufen - für 325,-€ und von einem anderen Verkäufer. Ich solle ihn doch dann dort kaufen. Nebenbei: Nach meiner Bestellung habe ich fast täglich die Internetseite von Neckermann beobachtet. Eine Zeit lang konnte man den Drucker noch mit "Ende Juli" kaufen, später dann sogar mit "Ende September" kaufen. Erst ca. 14 Tage vor meiner Enttäuschung war dann zu sehen "ausverkauft". Heute gibt es die Seite nicht mehr. Ich frage mich nur, wie viele Kunden neben mir genauso bei Neckermann gekauft haben? Hunderte?
    Das, was Neckermann/Otto hier abgezogen hat, ist mieseste unterste Schublade. Der Drucker wäre für meine Tochter im Studium gewesen, die die lange Lieferzeit zähneknirschend akzeptiert hatte.
    So sicher wie das Amen in der Kirche wird meine Familie nie wieder weder bei Otto noch bei Neckermann einkaufen werden. Nie wieder!
  • von MV

Grauenhafter Kundenservice, Zeitverschwendung

• Nachteile: schlechter Kundenservice, unzuverlässig, Stornierung ohne Mitteilung, Lieferzeit stimmt nicht, respektlos
    Ich habe bei Neckermann eine erstmalige Bestellung aufgegeben, eine Bestellbestätigung bekommen und daraufhin die 2-4 Werktage gewartet, die meine Bestellung angeblich brauchen sollte. Als die Bestellung nicht ankam, rief ich bei Neckermann, wurde eine halbe Stunde durch Warteschleifen gezerrt, bis mir dann mitgeteilt wurde, dass ich als Teil vorsoglicher Betrugsprävention als Neukunde überprüft werde, meine Bestellung storniert wurde, und ich ihnen bitte per Post eine Kopie meines Personalausweises schicken sollte. Mir wurde zu keinem Zeitpunk gesagt, dass meine Bestellung storniert wurde, das ist erst geschehen, nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife von Abteilung zu Abteilung geschleift wurde. NIE WIEDER!
  • von awa939

nicht zufrieden

• Nachteile: bestellte Ware wird nicht geliefert, Bearbeitung von Retouren extrem langsam
    2 Regale die mit Datum der Lieferung angegeben wurden waren 3 Wochen später immer noch nicht da.Also hab ich den Kauf storniert. Laut Mitarbeiter muss ich warten bis die Ware wieder bei Neckermann ankommt und bekomme dann mein Geld zurück. Weitere 5 Wochen später hatte ich dann endlich mein Geld.
    Später falsche Ware bestellt, Vorkasse bezahlt. Am gleichen Abend storniert.Und da ich wieder Vorkasse gezahlt hatte ( hohen Betrag) rief ich dort an wann das zurück überwiesen wird? Das nimmt seinen Lauf sagte die Dame. Auch wieder 3 Wochen gewartet bis mein Geld zurück kam. So etwas kanns nicht sein.
  • von voyager

Lockangebote, lange Lieferzeiten

• Nachteile: etwas grober Umgang, Deal nicht einlösbar, etwas aufwändige Registrierung, Deals werden vom Anbieter nicht eingelöst, unseriöse Lockangebote
    Völlig inakzeptabel, bestelle Artikel werden als "nicht lieferbar" beantwortet und tauchen kurz darauf zu einem höheren Preis wieder im Onlineshop auf!!
  • von Nicole24482

Neckermann.de

• Vorteile: kompetente Betreuung
    • Nachteile: 5,95 Euro Versand, auch wenn nur ein kleines Päckchen verschickt wird
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    ich finde neckermann.de ist echt gut. man bekommt schnell antwort, bei lieferungen die das haus verlassen bekommt man eine mail mit evtl sendungsverfolgung, was ich sehr gut finde. kulant sie sie da auch. also ich kann nicht meckern. bin seit jahren da kunde und einfach nur zufrieden.
  • von GIANNA88

Ich bestell gerne bei Neckermann

• Nachteile: keine Zahlung per Paypal möglich
    Neckermann hat ein umfangreiches, weit gefächertes Sortiment. Sehr häufig Auktionen in denen man richtig sparen kann (ich mein jetzt nicht nur ein schnösliges Porto) ;)
    Super kommunikativ wenn es um die Bestellaufnahme geht bis hin zum Versand - auch durch ein Speditionsunternehmen. Per E-mail wird man über so ziemlich jeden "Schritt" seiner bestellten Ware auf dem laufenden gehalten.
    Problemlos auch wenn man mal etwas zurückschicken muss - egal aus welchen Gründen: fehlerhaft, defekt, unpassend ... rucki zucki wird der Kaufpreis gut geschrieben.
    Auch bei Garantiefällen kann ich mich nicht beschweren. Als Onlinekunde - mit Kontozugang, hat man alle Transaktionen, Kontobewegungen und Bestellungen/Rücksendungen auf einem Blick.
    Ich bin voll zufrieden und absolut gerne Neckermannkunde! Ich kann Neckermann nur weiterempfehlen :)
  • von Grünert Dieter

Mein Neckermann

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife
    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit allen und Sagen Danke schön.
  • von jacqueline Mateos

Neckermann

• Vorteile: immer aktuell
    • Nachteile: hohe Versandkosten, hohe Gebühren
    Also eigentlich ist Neckerman ein Super ort um schöne sachen zu Bestellen. Ich würde mal sagen die Ware ist super und hat auch keine Fehler.
    Doch bei den Tshirts sollte man teilwese aufpassen, die laufen schon mal ein.
  • von Mehrvan Irani

Ich finde Neckermann.de gut

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife
    • Nachteile: keine E-Mail-Rückmeldung, hohe Versandkosten
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ich kaufe immeröfter bei Neckermann.de und würde es weiter tun, weil ich damit sehr zufrieden bin. im meisten Felle ich finde immer was ich brauche und das auch mit schnelle oder rechtzeitige Lieferung.
  • von farina

Meine Meinung

• Vorteile: kompetente Betreuung
    Die von mir bestelten Waren,sind in der angegebenen
    Zeit geliefert worden.Bei Nachfragen über die bestellten Artikel wurde ich freundlich kompetent
    beraten.
  • von mörchen

alle größen ein preis

• Vorteile: immer aktuell, kompetente Betreuung
    ich finde es sehr gut,daß die neckermann angebote bei textilien für alle größen den gleichen preis haben.da ich eine große größe trage,zahle ich bei anderen anbietern immer einen höheren preis.also lehne ich diese anbieter ab.deshalb:lob von mir!
  • von Stefan Wirth

Stets gute Erfahrung mit Neckermann Online

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Stets gute Erfahrung in Bezug auf Sortiment und Kaufabwicklung. Sehr umfangreiches Sortiment, vor allem bei Leuchten im Vergleich zu anderen Versandhäusern.
  • von Gomado

Gomado

• Vorteile: immer portofrei
    Ich finde nichts schlechtes, dass ich beurteile kann.
    Machen Sie es so weiter.
  • von Kimialex

Neckermann ist ein sehr Übersichtliches und Tolles Versandhaus

• Vorteile: immer aktuell, kompetente Betreuung, keine kostenpflichtige Hotline
    Da gibt es nicht viel zu schreiben.

Das Versandhaus Neckermann, ist mit Abstand das beste Versandhaus.
    Übersichtlich, Genau und vorallem spricht es auch den Käufer an, wenn man den Katalog öffnet.
    Man wird super toll Informiert über alles z.B den Ausgang der Ware und man kann sich darauf verlassen, das die Ware innerhalb kurzer Zeit beim Kunden ist.

Ganz Ganz Toll, macht weiter so.
    Mein Weihnachtseinkauf findet wieder bei Neckermann statt, Gute Beratung, guter Service einfach alles Toll
    Viele liebe Grüße aus Freiberg
    Mandy L.
  • von melos1981

Kein besserer Online-Anbieter

• Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, immer aktuell, kompetente Betreuung, günstige Tarife
    • Nachteile: keine Zahlung per Paypal möglich
    Seit längerer Zeit bin ich Kundin und bestelle regelmaessig beim Onlineshop "neckermann.de". Kundenfreundlich, super Service, schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlungsabwicklung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gibt meiner Meinung nach keinen weiteren Online Anbieter, die so einfach und bequem, sogar rund um die Uhr 24 Stunden lang present sind. Kann es nur weiterempfehlen, werde es auch tun.
  • von Eumel-56

Kundenzufriedenheit

• Vorteile: immer aktuell, immer portofrei, kompetente Betreuung, keine kostenpflichtige Hotline
    Ausgezeichnete und freundliche Beratung - trotz kostenintensiver Rücknahme freundliche Neuberatung und Neulieferung. Neckermann kann von mir nur weiterempfohlen werden.
  • von Erich Czerny

Bewertung

• Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, immer aktuell, günstige Tarife
    Alles was ich bis jetzt bei Ihnen gekauft hatte war ich sehr zufrieden auch die letzte Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen
    Erich Czerny
  • von anja schaaf

meinung

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    neckermann ist gut auch die qualität. die lieferung geht sehr schnell. rücksendungen kein problem würde wieder bestellen. kann ich nur empfelen
  • von Armin Weinzierl

Zufriedener Kunde

• Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    HABE SCHON DES ÖFTEREN BEI NECKERMANN BESTELLT UND WAR STETS MIT DER QUALITÄT DER WARE; SOWIE MIT DER VERPACKUNG UND DEM VERSAND SEHR ZUFRIEDEN: ICH KANN DIE FIRMA MIT DEM BESTEN GEWISSEN WEITER EMPFEHLEN.
  • von Atienes

Ich finde es ist ein guter Online Shop

• Vorteile: immer aktuell, kompetente Betreuung
    Die Seite ich recht gut aufgebaut, die bestellten Artikel werden schnell zugestellt. Wenn mal ein Artikel nicht so gefallen sollte, ist es kein Problem es zurückzusenden, und zwar kostenlos. Bei anderen Online-Shops ist es nicht immer kostenlos. Deswegen macht es auch richtig Spaß bei Neckermann zu Shoppen. Die Auswahl ist recht groß ob, Mode,Technik, usw.

• von sethos10

Neckermann Onlineshop

• Vorteile: kompetente Betreuung
    Bin sehr zufrieden mit den Angeboten von Neckermann sind schnell mit den Lieferungen wenn man Fragen hat wird man sehr gut geholfen an der Kundenhotline bis jetzt habe ich noch nie Ware zurück schicken brauchen da alles immer in Ordnung war und ist mal was nicht vorrätig wird man informiert per Brief
    ich bestelle schon einige Jahre bei Neckermann würde es jeden weiter empfehlen dort zu bestellen

Dieter Hoppe
  • von J.Ruland

Kulant!

• Nachteile: keine Zahlung per Paypal möglich
    Ware, die nicht gefällt, wird ohne Beanstandung zurückgenommen!
  • von Heike13

Neckermann Shop

• Vorteile: immer aktuell
    neckermann online shop ist einfach gut, schnelle lieferungen und gute versandübersicht!!!
  • von Gerlinde Eckl

Erfahrungsbericht

• Vorteile: immer aktuell, keine kostenpflichtige Hotline
    Hallo, habe zum ersten mal uber das internet bestellt und muss sagen wie einfach und bequem das geht. Mann klickt an was man gerne hätte u.und die preise kann man super vergleichen. Ich muss sagen ich bin begeistert.
    DANKE
    Mit freundlichen Grüssen
    Eckl Gerlinde
  • von Sabine Ki.

Neckermann-Online-Shop: Bequem, Einfach, Benutzerfreundlich

• Vorteile: viele Sparaktionen
    Es gibt ja heutzutage fast nichts mehr, das man nicht online bestellen kann. Bei den einzelnen Shops dagegen gibt es sehr wohl Unterschiede. Neckermann ist einer von denen, die man als durchweg positives Beispiel anführen kann. Die Benutzerführung ist gut, die Verknüpfung zu Lieferzeiten und Verfügbarkeiten sind sehr gut und die Bezahlmöglichkeiten sind vorbildlich. Reichlich Auswahl gibt es in der Mode auch jenseits der Größen für "Unterernährte" und "Supernormale". Die Qualität ist auch in Ordnung. Insofern kann man diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • von celalay21

der beste online shop überhaupt!!!

• Vorteile: immer aktuell, günstige Tarife
    • Nachteile: hohe Gebühren
    hallo ..!! für mich persöhnlich ist neckerman der beste online shop überhaupt ..es gibt keinen besseren shop..und noch was, wenns bei ihnen lebensmittel zu kaufen gebe würde ich sie bei ihnen kaufen ..!!! ich bin sehr sehr zufrieden mit neckerman !!! meinen respekt
  • von caramalz14

Meine Meinung zu Neckermann.

• Vorteile: 50% Rabatt auf Kassenanteil, immer aktuell, immer portofrei, kompetente Betreuung, günstige Tarife, keine kostenpflichtige Hotline
    Nach meiner Meinung, ist bei Neckermann Online-Shop alles zu Kaufen, was man gerne hätte. Und es macht Spaß und Freude beim Durchblättern der Seiten.
  • von Satansbraten

Zuverlässiger, sehr kundenfreundlicher Versand

• Vorteile: immer aktuell, kompetente Betreuung, günstige Tarife
    Bei Neckermann finde ich sehr gut, dass alle Größen den gleichen Preis haben. Die Seiten im Online-Angebot sind super übersichtlich und besonders klasse finde ich die Schnellansicht.Die Lieferung erfolgt schnell und wie bei der Bestellung angegeben pünktlich. Ist ein Artikel trotzdem mal nicht zum angegebenen Zeitpunkt verfügbar, erhält man umgehend eine Benachrichtigung.
    Bei Anfragen über Kontakt bekommt man schnell und freundlich eine Antwort. Super ist auch das es immer neue Aktionen und Sonderangebote gibt über die man per Newsletter informiert wird.
    Ich kann diesen Versand nur weiter empfehlen. Einfach mal reinschauen und stöbern und sich selbst von den vielen Vorzügen von Neckermann.de überzeugen lassen.
  • von Helga Röser

Meinung

• Vorteile: günstige Tarife
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Im allgemeinen bin mit dem zufrieden, was ich bestellt habe. Schnelle Lieferung und alles rundum stimmt.

ungenügend

Abbildung schick, Realität katastrofhal!
    Auf der Abbildung sehen die Möbel schön im gegenteil zur Liferung.Die Bauteile sind dreckig, zerkract und zerschrammt.Unsaubare bearbeitung,wahrscheinlich in den Biliglohnländern eingefertigt worden.Aufbauanleitung unvollständig.Als Service Telefonnr. die 0180 Nummer(14ct/min aus dem Festnetz!!!).Im Ganzen eine Katastrophe.
  • von geronimo

Abbildung schick, Realität katastrofhal!

von sethos10
    Ich kann mich nicht beklagen bei den Möbeln hab schon seit 3 Jahren ein Ehebett von Neckermann kann bis heute nicht meckern über das Bett es wurde ohne schäden geliefert und aufgebaut

Dieter Hoppe
  • von Anne_83

neckermann.de

Im Vergleich der drei großen klassischen Versandhäuser Otto/Quelle/Neckermann gefällt mir neckermann.de z. Zt. am besten. Die Webseite ist übersichtlich, der Service gut bis befriedigend, das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich mit "gut" benoten. Positiv finde ich die Möglichkeit einen Wunschtermin für die Lieferung anzugeben, dieser Service klappt meistens und ist im Gegensatz zur "24-Std.-Lieferung" kostenfrei. Neckermann.de hat viele reduzierte Artikel im Angebot, die augenscheinlich auch wirklich im Preis reduziert wurden - also keine "Schein-Schnäppchen". Fazit: Ich kann momentan nichts Schlechtes über Neckermann berichten.
  • von Reggi

Guter Onlineshop

Gute übersichtliche Internetseite, funktionierende Suchfunktion mit vielen Filtermöglichkeiten, flotte Lieferung, recht große Auswahl. Insgesamt ok.

Neckermann macht sich.

Neckermann.de hat sich in letzter Zeit verbessert. Sowohl das Sortiment, der Kundendienst, die bestellabwicklung als auch der Kundendienst sind besser geworden.

Kundenservice Online nicht verfügbar

Auf Emails kommen vorgerfertigte Antworten. Online-Kontoauskunft praktisch unmöglich. Beratung Fehlanzeige. Kundenservice 0

Passende Bestenlisten: Onlineshops