Kundenmeinungen (5) zu Lidl Lebensmitteldiscounter
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Lidl ist jetzt top
- Vorteile: gute Übersicht der Inhaltsstoffe, günstiger Preis, große Vielfalt, toller Geschmack
Ich muss zugeben, dass ich früher nicht besonder viel von Lidl gehalten habe. Aber es hat sich in den letzen Jahren viel getan. Jetzt kaufe ich fast nur noch bei Lidl ein. Mitarbeiter sind immer freundlich. Sortiment ist gut, die Preise ohnehin. Und auch die AKtionsangebote können sich sehen lassen.Antworten -
Mangelhafte Filialleitung in Zeven
- Vorteile: günstiger Preis, große Vielfalt
- Nachteile: unfreundliche, unverschämte Verkäufer
Der Lidl- Markt wurde vor einiger Zeit neu eröffnet. Der Laden vorher fristete ein armseliges Dasein, mit gefrusteten Mitarbeitern. Der neue Laden war in den ersten Monaten gut besucht, freundliche und motivierte Mitarbeiterinnen. Das ist anders geworden, teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter, ständig Probleme bei reduzierter Ware an der Kasse und eine unverschämte Filialleitung, die völlig genervt den Kunden gegenüber ist. Unglaublich!Antworten -
Eckernförde Lidl ist befiedigend
- Vorteile: gute Übersicht der Inhaltsstoffe, günstiger Preis, große Vielfalt, toller Geschmack
Produkte sind günstig, Frische ist befriedigend wenn man bedenkt das man zwischendurch schon mal beim Obst genauer schauen muss, dieses liegt aber auch oft mit am Verhalten der Kunden ( jede Berührung mit den bloßen Händen gibt Bakterien ab und zuviel Druck auf einen Apfel ergibt Stellen) und ein geschädigtes Frische Produkt steckt das andere an.Antworten
Die Mitarbeiter müssten öfters durchgucken und aussortieren, aber dafür ist zu wenig Personal und zu wenig Zeit vorhanden (vermute ich).
Die Freundlichkeit ist gut und Ware die nicht ok ist kann man zurück geben wenn man den Bon hat. Die Übersicht und Produkt suche dagegen ist teilweise etwas schwierig. Aber sonst bin ich zufrieden selbst frisches Fleisch in dem selbst Bedienung Bereich konnte man gut essen. Also ist mein Fazit: hin und wieder gern mal Lidl, wenn es günstig sein darf. -
Abzocke mit System oder Versehen?
Da mir der Mitarbeiter die Rufnummer seines Vorgesetzen nicht gewillt war zu benennen, nun an dieser Stelle mein Kommentar:Antworten
29.10.14; 10:45 Uhr Berlin-Hindenburgdamm:
Kassiervorgang 1. Produkt: Statt 6 Flaschen Wein wurden mir 7 Flaschen berechnet.
Die Kassiererin daraufhin angesprochen, stornierte kommentarlos eine Flasche aus dem Bon und scannte meinen Einkauf weiter.
Kassiervorgang 2. Produkt: Statt 6 Wurstpakete wurden mir 7 Pakete berechnet.
Die Kassiererin abermals angesprochen, bot mir an, ein weiteres Paket aus dem Regal zu nehmen, was ich ablehnte.
Statt Abzug des zu viel berechneten Paketes, strich sie ein Paket auf dem Bon durch und nahm mir eine Packung aus meinem Einkauf weg.
Auf ihren Fehler angesprochen, reagierte die Kassiererin nun distanzierter, gab mir schließlich mein bereits (doppelt) bezahltes Wurstpaket zurück und zahlte den überzahlten Differenzbetrag kommentarlos aus.
FRECHHEIT! Statt einer Entschuldigung werde ich wie ein Bittsteller behandelt.
Würde ich solch ein Vorgehen als Vorsatz unterstellen, würde im Tagesverlauf Lidl oder der/ die Mitarbeiter sich in erheblichen Maße an Kunden bereichern. Ich hoffe, es war nur ein zufälliges Versehen, werde meine Konsequenzen ziehen. -
Filiale ok - Online Shop naja
- Vorteile: günstiger Preis
- Nachteile: kontaktfaul
In der Filiale ist alles schön und gut, man kann gucken und anfassen. Aber wenn die Angebotsartikel nur in geringer Anzahl zur Verfügung gestellt werden, hat man als normalsterblicher arbeitender Bürger nicht die Möglichkeit ein solches Angebot zu erwerben.Antworten
Der Onlineshop hat soweit auch ganz gut funktioniert, man darf nur keine Stornierung schicken, das funktioniert überhaupt nicht.
Die kostenfreie Rufnummer ist lediglich für Filialkunden - alle die Probleme mit dem Onlineshop haben müssen weiterhin 0,14 €/Min zahlen und das ist eine Frechheit, wenn man auf Emails keine Antwort erhält und dann selbst nachtelefonieren muss. Bescheiden ist auch, dass ein schriftlicher Kontak nur auf dem Postweg oder über ein Kontaktformular möglich ist - dh man kann nicht nachvollziehen, wann man die letzte Anfrage per Mail geschickt hat, da man keine Bestätigung per Mail über den Versand erhält. -
2 mal schlechte Erfahrungen gemacht ist mindesten 1x zu viel!
- Nachteile: minderwertige Qualität
Hatte vor einiger zeit Konservenbohnen bei lidl gekauft. Mein Fazit ungenießbar. Da waren mehr fäden drin als bohnen was für geringste Qualität spricht.Antworten
Heute hab ich das Cordonbleu (Tiefgekühlt) gekauft und das war noch ungenießbarer . Da war mehr Fett drin als alles andere. Fazit ebenfals ungenießbar.
Der preis mag ja gestimmt haben aber auch bei einem geringen preis erwarte ich ein genießbares produkt!
Und ich habe sowohl die bohnen als auch das cordon bleu direkt dem Mülleimer verwiesen.!
Gesamtfazit : Preis TOP Geschmack FLOPP! -
Apfelproblem
An sich finde ich Lidl ganz gut, weil er bis 21 Uhr auf hat. Was mich allerdings wirklich stört ist, dass wenn man eine große Apfeltüte kauft (was ich ungefähr zweimal die Woche tue) die Hälfte der Äpfel unheimlich ekelige Matschstellen aufweisen oder einfach mal nach nichts schmecken.Antworten
Es wäre eine ungeheure Freude für mich nicht jede Tüte vorher um 360° drehen zu müssen, nur um zuhause dann doch wieder die Hälfte auszusortieren. Ich bin nicht übermäßig pingelig was Essen angeht, aber Äpfel wo man die Hälfte wegschneiden muss damit sie nicht mehr aussehen, als wäre der Wurm drin, will ich halt weder Essen noch kaufen.
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Antwort
Warum kaufst du diese Apfeltüte dann immer wieder?! ;DAntworten
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