Gut

Kundenmeinungen (40) zu Kaspersky Lab Anti-Virus 6

Frage:

KAV hab ich selber drauf gehabt aber er bremst zu sehr das system finde ich, naja soll nix mehr für langsamere PC werde... hab zurzeit "aivra premium security suite" drauf was meint ihr ist der okay oder solte man vielleicht doch auf geschweindigkein verzuchten und auf KAV 7.0 zurückschalten???
  • von Epson-neindanke

Bin sehr zufrieden

Habe schon seit mehreren Jahren Produkte von Kaspersky. Der Kaspersky Lab Anti-Vir 6 ist bislang das beste auf dem Markt. Habe damit schon Bedrohungen abgewehrt, die andere Virenscanner nicht erkannt hatten. Die Bedienung erfolgt weitgehend intuitiv und ist auch für einen "PC Simpel" wie mich leicht verständlich.
  • von Zad

Kaspersky No1

Bin zunächst ein Kritiker von Kaspersky gewesen aber seitdem ich meinen neuen PC habe & von Norton restlos "die Schnauze" voll habe ich ihm die Chance gegeben und bin zu 100 % positiv überrascht...super Performance bei nicht belastender Recourcenauslastung ..absolut top & empfehlenswert !

Note 1
  • von ca

Kaspersky No1

Kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen, Kaspersky ist auch für mich die beste Software gegen Internetbedrohungen. Seit der Installation (vorher Antivir, Norton) läuft mein PC schneller, stabiler und die Updates nerven nicht mehr so wie bei den Vorgängerprogrammen. Sehr gut eigent sich die Software auch für Online-Games, ich hab subjektiv mehr Geschwindigkeit, da die Ressourcenauslastung im Vergleich minimal ist.

TIP TOP

Kaspersky No1

Meiner Meinung nach die beste Sicherheitssoftware auf dem Markt. Nutze Sie auch seit der 5.0 und bin absolut begeistert. Habe auch bei Bekannten und Freunden die Testversionen der Kaspersky installiert und bis dato ob nun AVIRA, SYMANTEC oder MCAFEE drauf war immer einen Schädling gefunden. Bin mit der Leistung sehr zufrieden, es gibt schnelle Updates die alle 30min verfügbar sind und keine lästigen Zusatzeinstellungen.
  • von Xy07

Nahezu Perfekter Virenscanner!

Habe mir seit ein paar Tagen KAV runtergeladen und ich kann nur gutes über dieses Produkt sagen!

Einzige was vielleicht nicht so ganz perfekt ist, ist die Adware und Spyware erkennung
  • von loonix

Kaspersky seit version 6 ein desaster

Ich kann mich meinen Vorrednern nun gar nicht anschließen. Zwar kann auch ich bestätigen, dass die Engine von KAV mit zum besten gehört was ich kenne, aber seit Version 6 und auch 7 häufen sich Probleme. Da geht keine Update Seite von MICROSOFT mehr auf, weil man sie erst eingetragen muss (Vertrauenswürdige Seite). Das alles mag für mich noch recht einfach sein, ein unerfahrener Benutzer wird sich allerdings die Haare raufen. Auch ist das Programm total überladen mit Zusatzfeatures die ich bei einem Virenscanner nicht haben will. Dadurch ist dann KAV auch sehr Recurcenhungrig und das macht keinen Spaß mehr. Schlechter war nur noch NORTON AntiVirus. Ich bin aber weiter am Testen und probiere jetzt die Testversionen von BitDefender und den AVAST welcher ohnehin frei verfügbar ist.
  • von Unloved

Voll auf zufrieden!

Benutze den Scanner seit der 5er Version und habe mir vor kurzem die 7.0 installiert. Die übertreffen sich mit jeder Version aufs neuste.
    Bin seit 10 Jahren in der IT Branche tätig und habe viel getestet aber zur Zeit kommt mir nichts anderes als der Kaspersky auf die Platte!

Genial sage ich nur... (o:
  • von Benji

Super Virenscanner!

Das Geld für Kaspersky ist auf alle fälle Wert!
    Meiner Meinung nach ist die Scann-Engine am ausgereiftesten. Gdata benutzt diese mit der Kombination von Avast-engine auch. Bloß Gdata hat ihr Produkt total hingerichtet.

Ich Empfehle jeden der sich nach einem Virenscanner umschaut, Kaspersky zu nehmen. Kaspersky selbst ist noch in der Entwiklung zur Version 7.0 wartet darauf und Kauf diese euch. Ihr seit auf alle fälle Zukunpfts gesichert gegen Viren und Co.

Passende Bestenliste