BeSafe iZi Comfort Produktbild

Kundenmeinungen (9) zu HTS BeSafe iZi Comfort

• Super Sitz

von Heide Turgetto
    • Vorteile: ergonomisch, leichter Einbau, individuell einstellbar

Habe ein älteres BMW Cabrio mit Ledersportsitzen. Dort passt die Platte, auf der der Sitz aufgebaut ist, genau rein. Wahrscheinl. passt er in mehr oder wenig alle Sportsitze, das ist einfach genial. Auch der wirklich gute Liegecomfort in der Schlafposition (Meine Tocher hat immer himmlisch geschlafen) und dass, ich den Sitz während der Fahrt durch den Drehknopf habe in die liegeposition bringen können !!!!! war Klasse. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

• Autositz IZI Comfort X19-18kg

von Kinder
    • Vorteile: viel Sicherheit, leichter Einbau, Bezug ist waschbar, individuell einstellbar, schöne Bezugfarben, tiefe Schlafposition
    • Nachteile: Bezug schwer abnehmbar, Ersatzbezug schlecht zu bekommen

Wir sind mit diesem Kindersitz sehr zufrieden, auch die tiefe Schlafposition findet unser Sohn klasse. Das Bezugwechseln jedoch ist nicht so einfach und zum waschen ziemlich schwierig ab zu bekommen. Jetzt sind wir verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatzbezug aber bisher ohne Erfolg. Auch über die Homepage bin ich an keinen Ersatzbezug gekommen. Wer kann uns helfen?

von mordisca

habe einen gesehen in ebay

von Chris-bvb09

hallo mordisca

habe heute den Besafe izi confort X bei Baby starke gekauft da ich gesehn habe das bei Maxi Cosi es ersatzbezüge zu kaufen gibt fragte ich ob es für diesen auch welche gäbe der Verkäufer sagte ja aber das sie sehr teuer währen und so um 79 euro liegen
    ...
    gruss Chris

• Wir haben schon den Zweiten

von Eva2
    • Vorteile: viel Sicherheit, ergonomisch, leichter Einbau, Bezug ist waschbar, individuell einstellbar, Kind hat trotz hoher Sicherheit viel Bewegungsfreiheit

Unsere beiden Kinder sind recht eng aufeinander geboren, und wir mussten jetzt den zweiten Sitz kaufen, wahrscheinlich nur fuer ein halbes Jahr. Wir haben uns wieder fuer den izi comfort und gegen den Roemer King plus entschieden. Unser Auto ist nicht so Gross und mit dem izi comfort haben die Kinder mehr Beinfreiheit, der sitzt sitzt fester im Wagen. die Kinder versinken nicht so tief in der Sitztschale als beim Roemer.
    wir sind jedefalls von grundauf ueberzeutgt.

• nicht schlecht

von Stöpsel

Ich hab ihn gegen einen Römer King eingetauscht bei dem die Norm ab April nicht mehr gilt. Hätte ich von Anfang an nehmen sollen, genialster Einbau überhaupt. Kein lästiges Gefummel wie bei Römer. Und dem Zwerg gefällts...

• Genial

von jacksonville

Dieser Sitz ist nur zu empfehlen! Habe bisher noch keinen (außer mit Isofix) gesehen, der fester im Auto sitzt. Schade ist nur, dass man den Bezug nicht abnehmen kann. Somit ist eine Reinigung leider nicht vollständig möglich.

• Re: Genial Antwort

von Anie

@jacksonville: Ich habe auch diesen Sitz und der Bezug lässt sich abnehmen und ist maschinenwaschbar bei 30°

• Re: Genial Antwort

von inaw

@jacksonville:
    Man kann den Bezug abnehmen!!! Auf der Homepage von hts gibt es auch die Bedienungsanleitung (unter Bedienungsanleitung runterladen als pdf) dazu!! Und es gibt auch Ersatzbezüge zu kaufen...

von Däneli

finde den Sitz ebenfalls absolut haben seit 3 Jahren 2 Stk. davon. Doch ich habe es ebenfalls nicht geschafft den Bezug abzunehmen. Den Verweis auf das PDF der Bedienungsanleitung habe ich übrigens nicht gefunden. Unter welcher Rubrik steht dies? Habe 03 Modell. MERCI

• bester Sitz überhaupt

haben diesen Sitz von Anfang an geliebt. Sitz ist Bombenfest, was bei vielen leider nicht der Fall ist. Durch 3fach Verstellung hat mein kleiner Liebling auch super darin schlafen können. Schade, daß er nicht mehr passt...
    nur zu empfehlen

• Guter Kauf!

Nach gut zwei Jahren Benutzung kann ich immer noch sagen ein guter Sitz!
    Hat man die geniale Befestigung von vorn einmal begriffen (ist nicht schwer, habe es ohne Anleitungsheft geschafft) ist er schnell und sicher eingebaut und sitz sehr fest.
    Schön ist, daß er hoch ist und die Kleinen gut aus dem Fenster schauen können.
    Auch prima ist die einfach verstellbare, 4-fache Schlafposition per Drehhebel. Mit Kind braucht man ein wenig Kraft zum hochstellen, aber es geht.
    Zum Sitzkomfort kann ich direkt natürlich nichts sagen (muß oder darf ja nicht drinn sizten) aber unsere Tochter hat auch lange Urlaubsfahrten toll mitgemacht.
    Der Bezug lässt sich gut säubern und ist auch heute noch in einem ordentlichem Zustand.
    Ein kleiner Minuspunkt ist die hintere Anlage der Rückenlehne. Diese hinterläßt nach längerem Einbau unschöne Abdrücke im Autopolster, deshalb habe ich dort ein Stück Pappe hinterlegt, dann geht es ohne!
    Ich würde ihn ohne weiteres wieder kaufen!

• Genialer Sitz

Seit Generationen hat er schon gehalten und die Kinder sicher von einem Ort zum Anderen gebracht.

Passende Bestenlisten