Kundenmeinungen (9) zu Hotelbewertung.de Reise-Portal

• von himbeerchen79

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung

• Vorteile: reibungslose Buchung, günstige Angebote
    • Geeignet für: Hotelbewertungen
    Ich habe nach Bewertungen zu meinem Hotel gesucht. Im Internet bin ich dann auf hotelbewertung gekommen, und fand tatsächlich ein billigereres Angebot als aus dem Reisebüro bei uns in der Stadt. Obwohl ich etwas unsicher war, habe ich trotzdem im Internet gebucht. Gebe einfach ungern meine Daten irgendwo an. Es ging alles sehr schnell und bin auch zufrieden. Buchung hat funktioniert und eine mail kam sofort danach bei mir an.
    Die Reiseunterlagen habe ich dann per email bekommen anstatt per Post. (Kannte ich so nicht)
    Blöd nur, dass die Tickets nicht im Postfach waren. Habe dann die Servicnummer angerufen und mir wurde freundlich weiter geholfen. Die Tickets sind aus welchen Gründen auch immer in einem anderen Ordner gelandet.

Mitarbeiterin war sehr freundlich!
  • von WeTina

Tolles Hotel und perfekter Urlaub dank Hotelbewertung.de

• Vorteile: günstige Angebote, sehr übersichtlich
    Mir war bei meiner Urlaubssuche besonders wichtig, dass mein Hotel von Gästen, die wirklich dort gewesen sind gut bewertet wurde! Dadurch bin ich bei meiner Suche auf die Seite Hotelbewertung gestoßen. Die Suche war unkompliziert und ich habe mein Traumhotel gefunden :-))
  • von Mariekaefer

Alles auf einen Blick

• Vorteile: reibungslose Buchung, Tickets waren pünktlich da, günstige Angebote, sehr übersichtlich, interaktiv
    • Geeignet für: Hotelbewertungen, Schnäppchenjäger
    Super Design, alles auf einen Blick und total übersichtlich.

Buchungsabwicklung war auch klasse, bekam auch gleich die Mail mit allen wichtigen Daten.

Besonders gut finde ich, dass mein Feedback angenommen wurde: jetzt kann man auch durch die Bewertungen "blättern", das war vorher anders. Man konnte nur die 15 letzten Bewertungen ansehen.

Außerdem find ich echt klasse, dass nur derjenige bewerten kann, der schon da war :-)
  • von ellaba

Unkompliziert und ehrlich!

• Vorteile: reibungslose Buchung, Tickets waren pünktlich da, günstige Angebote, sehr übersichtlich, ehrliche Bewertungen
    • Geeignet für: Hotelbewertungen
    Die Hotelbewertungen sind ehrlich und es wird nichts schön geredet. Auf vielen anderen Seiten ist es mir schon untergekommen, dass Hotels, in denen ich schon selber war und die katastrophal waren, super toll bewertet sind...das hilft keinem weiter! Von hotelbewertung.de war ich wirklich positiv überrascht.
    Ausserdem ist die Seite unkompliziert und übersichtlich und die Suche macht wirklich Spass :-)
    Auch mit der Buchung hat alles geklappt. Die Unterlagen kamen rechtzeitig und bei Fragen wurde mir schnell und kompetent weitergeholfen.
  • von Em.Meier

Sehr übersichtliche Seite

• Vorteile: reibungslose Buchung, günstige Angebote, sehr übersichtlich
    • Geeignet für: Hotelbewertungen
    Bin eher durch Zufall auf die Seite gestolpert. Die vielen unübersichtlichen anderen Seiten mit der vielen Werbung haben mich eher genervt. Aber auf dieser Seite bin ich echt positiv überrascht! Sehr übersichtlich, toller und vor allem auch bedienungsfreundlicher einfacher Aufbau! Ich bin seitdem nur noch auf Hotelbewertung.de! Die Seite ist echt super! Mann findet schnell und einfach genau das was man sucht und sieht sogar gleich auch noch die Bewertungen der Hotels. Super! :-)
  • von Emma45

Lastminute Schäppchen gefunden

• Vorteile: Schnäppchen, Tickets waren pünktlich da, günstige Angebote
    • Nachteile: die Seite ist noch unbekannt
    • Geeignet für: Hotelbewertungen
    Ich habe bis jetzt 1x online gebucht. Es hat sich gelohnt auf der Webseite weiter zu stöbern. Habe neben den nützlichen Hotebewertungen gleich ein günstiges Lastminute-Schnäppchen für Mallorca gefunden. Bei der Buchung hat alles ohne Probleme funktioniert. Tickets waren pünktlich da und der Preis war tatsächlich, der angezeigte Endpreis. Bei der nächsten Urlaubsplanung werde ich die Seite sicherlich wieder in die engere Auswahl nehmen
  • von Selma158

Super Hotelbewertungen

• Vorteile: große Auswahl, ehrliche Hotelbewertungen
    • Geeignet für: Hotelbewertungen
    Hotelbewertung.de - hier bewerten die Urlauber selbst. Das ist wirklich ein großer Vorteil bei dieser Seite und das sieht man speziell an den abgegebenen Hotelbewertungen. Es werden hier nicht nur Bestnoten für Hotels vergeben und das ist es was einem bei der Urlaubssuche weiterhilft. Ehrlichkeit! Wenn schon einmal schlechte Erfahrungen erlebt worden sind, dann sollte man es auch weitergeben. Gleiches gilt natürlich auch für positive Erfahrungen. Auf der Seite kann man sich die Hotels mit den besten Bewertungen anzeigen lassen und schon eine Vorauswahl für sich selbst treffen. Tolle Webseite und super Hotelbewertungen!
  • von Maike72

Viele Hotelbewertungen, große Auswahl an klasse Hotels

• Vorteile: viele Hotelbewertungen, große Auswahl, informationsreich
    • Geeignet für: Hotelbewertungen
    Besuche jedes Mal die Webseite, bevor ich mich für ein Hotel entscheide. Hotelbewertungen sind mir sehr wichtig und die Seite bietet eine sehr große Auswahl an Bewertungen. Dadurch kann man sich ein gutes Bild über das Hotel machen. Gebucht habe ich bis jetzt noch nicht über Hotelbewertung.de - aber man hat dort auch die Möglichkeit seine Reisen zu buchen. Alle in allem eine gute Reiseseite - und die Bewertungen sind wirklich hilfreich!
  • von Sarina1978

Buchung ohne Probleme, Super Sortierung nach Hotelbewertungen

• Vorteile: Übersichtlichkeit, reibungslose Buchung, große Auswahl an bewerteten Hotels
    Ich bin bei meiner Recherche nach Hotelbewertungen für mein Wunschhotel an der türkischen Riviera durch Zufall auf die Seite Hotelbewertung.de geraten. Ich muss zugeben, die Seite war mir völlig unbekannt. Ich habe einfach nach "Hotelbewertung" in Google gesucht und bin dadurch auf die Seite gestoßen. Es gibt mehrere Gründe, warum ich euch Hotelbewertung.de weiterempfehle möchte. Bei meiner Hotelwahl ist es mir wichtig, dass das Hotel von mehreren Urlaubern gut bewertet wurde. Bei Hotelbewertung.de gab es eine große Auswahl an bewerteten Hotels, das hat mir meine Entscheidung etwas leichter gemacht. Ich konnte die schlechteren Hotels ausschließen und meine Suche auf die gut-bewerteten Hotels eingrenzen. Auf der Seite hat es mir richtig gut gefallen, dass gleich alle Hotels mit Bewertungen von "Sehr gut"- "Mangelhaft" ausgezeichnet waren - da kann jeder was damit anfangen. Auf jedenfall bekommt man sehr schnell einen guten Überblick über die ganzen Hotelangebote. Auch bei der Buchung gab es keine Probleme. Wir haben direkt auf der Seite gebucht. Und schon nach kurzer Zeit waren unsere Tickets da. Unser Türkeiurlaub war wirklich super, wir hatten ein schönes Hotel und keine unerwarteten, schlechten Überraschungen. Ich rate es wirklich jedem, sich vorher Hotelbewertungen anzusehen, bevor man bucht. Und Hotelbewertung.de bietet eben beide Sachen an, sowohl Bewertungen als auch gleich eine Buchungsmöglichkeit. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, die Seite mal zu besuchen.

Passende Bestenlisten: Online-Portale für Ferienunterkünfte