Kundenmeinungen (9) zu Autohaus Siebelhoff, Augsburg Peugeot-Vertragswerkstatt
-
Super zufrieden
- Vorteile: alle sehr freundlich und kompetent
Ich kann die anderen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht verstehen. Habe mir vor einem Jahr dort einen neuen Peugeot 308 gekauft und wurde super freundlich beraten. Preise super, freundliche Verkäufer und ehrliche Beratung.Antworten -
Bloss Nicht !!!! Peinlich für Citroen
- Nachteile: kein Service, Kunde ist hier kein König
Scheinbar wollen die keine Autos verkaufenAntworten
trotz Terminvereinbarung keine Zeit ...
3x umsonst hingefahren -
Extrem unfreundlich !!!!!!!!!!!!!!! -
Siebelhoff ... NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!
- Nachteile: kein Service, falsche Beratung, Beratung oft falsch, was den Preis angeht
Habe vor ca einem Jahr ein neues Auto dort gekauft - nun einen defekt...(GARANTIE) ... Aber nein Herr Andreas Siebelhoff selbst schreibt, dass die gerade keine Reperaturen machen, ich soll einen Monat warten ... Das ist die diletantischte Werkstatt die ich je gesehen habe !!! Dass es sowas noch gibt ..... echt schlimm !Antworten -
Hände weg
- Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung
Das Autohaus Siebelhoff lockt mit guten Autopreisen. Nach dem Verkauf ist jedoch Schluss mit lustig. Reklamationen etc. werden immer mit dem Hinweis im Keim erstickt, dass es nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung keine Möglichkeiten gibt. Ende der Durchsage. Die Mitarbeiter selbst sind nie befugt, irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Rückrufe bleiben entweder generell aus, oder erfolgen nur nach sehr langen Wartezeiten. Den Chef selbst werden Sie jedoch nie sprechen können.Antworten -
Top Werkstatt !! Wieder zufrieden mit meinem C5
- Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, alle sehr freundlich und kompetent
- Geeignet für: Peugeot, Citroen
Ich habe lange nach einer Werkstatt für meinen C5 gesucht die mein Problem mit der Motorlampe in Ordnung bringt und das Ruckeln währen der Fahrt abstellt. Seit 2 Jahren konnte mir keine Werkstatt in und um Augsburg helfen. Herr L. hat das Problem mit seinem Werkstatt-Team an einem Vormittag und einer Kanne Kaffee behoben ;-) Vielen Dank noch mal dafür und grüße an das ganze Werkstatt-Team. M.RolandAntworten -
Kunde ist kein König!!!
- Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, Kunde ist hier kein König
Wir haben uns bei diesem Autohaus vor 3 Monaten einen Neuwagen gekauft. Jetzt nach 3 Monaten ist das Auto schon in der Werkstatt weil die Temperaturanzeige defekt ist.Antworten
Auf Nachfrage wegen einem Leihwagen (weil wir täglich das Auto brauchen) war die patzige Antwort "es ist keiner verfügbar"
Ich finde den Service schlecht. Hauptsache ein neues Auto gekauft was danch ist "EGAL"
Eigentlich wollten wir in ca.2 Jahren unsern 2.Wagen auch da kaufen, aber das hat sich für uns erledigt!!
Fazit Schlechter Kundenservice!!! -
Nie wieder
- Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, lange Wartezeiten, Kunde ist hier kein König
Hauptsache ein Auto wird verkauft. Rest interessiert nicht.Antworten
Unzuverlässige Verkäufer. Auch nach mehrmaligem Nachfragen per Telefon oder Mail wird nicht geantwortet.
Angebote werden gemacht, aber nicht eingehalten.
Fazit: Nie wieder. Lieber bei einem anderen Händler kaufen! -
REINGELEGT
Anfänglich war der Verkäufer sehr nett, hilfsbereit; eben so wie ein Kunde zufrieden gestellt wird.Antworten
Doch dann wurde mir ein billiges Autoradio mit Handel für 70,- € eingebaut (anstatt das Original) und mir gegenüber behauptet, dies wurde mir bei der Anfrage mitgeteilt.
Die ... sind nicht von ihrer Behauptung abgewichen und erst recht nicht mir entgegengekommen.
Daher passt auf, wie diese Firma euch leimt !!!!!!!!!!!!!!! -
Mangelhafte Sachkenntnisse, dummfrecher Kundenleimer, nie wieder !!!
Wollte einen neuen Citroen mit einer speziellen Ausstattung kaufen. Den Umfang dieser Ausstattung hatte ich mir vom Verkäufer 2mal Ausdrücklich telefonisch Bestätigen lassen !!!Antworten
Als ich mir dann das Auto anschaute, fehlte ein wichtiger Teil und der Verkäufer fing an zu suchen und zu suchen und meinte : es müsse aber hier irgendwo zu finden sein, hi hi ....
Ich lasse Ihn weitersuchen und kaufte zwischenzeitlich bei der Konkurenz mit Erfolg -
Kunde seit 7 Jahren
Ich bin jetzt seit 7 Jahren Kunde im Autohaus Siebelhoff. Bisher hat es bis auf eine längere Wartezeit beim Montieren der Winterräder immer bestens geklappt. Sehr oft erhalte ich Serviceleistungen auch kostenlos und das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Reklamationen hatte ich bisher keine. Ich kann diese Werkstatt nur bestens empfehlen.Antworten -
Siebelhoff NIE Wieder !!
Ich wollte ein Auto kaufen, aber für Benzin für die Probefahrt hatte es nicht mehr gereicht, ist da so üblich ! Am besten man bringt sich das Benzin dafür mit ...!Antworten -
Nie wieder Siebelhoff in Augsburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Verkaufen von Neuwagen nicht ganz schlecht, wobei das entgegenkommen in Preis ect. sehr zu wünschen übrig lässt.Antworten
Alles weitere z.B. Werkstatttermine (einhalten der Werkstatt, kann passieren das man einen Termin ausmacht und dann haben sie gar keine Zeit wenn man kommt) und der Umgang mit den Kunden lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich werde bei diesem Autohaus nie wieder ein neues Auto kaufen und kann auch nur davon abraten.
Passende Bestenliste
Werkstätten
