Kundenmeinungen (31) zu Autohaus Fath Servicewerkstatt, Holzgerlingen
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Warnung! Meiden Sie lieber das Autohaus Fath!
- Nachteile: schlechte Geschäftsführung, arrogante Art
Unserer Meinung nach würden wir keinen Cent an das Autohaus Fath abgeben. Der Geschäftsführer wirkt sehr arrogant und auch gereizt. Das Auto, welches wir eigentlich kaufen wollten, hatte einen Steinschlag in der Frontscheibe, worauf er meinte, dass wir das selber über die Versicherung laufen lassen sollen (Versicherungsbetrug?). Außerdem war die Klimaanlage nicht funktionstüchtig, was sich nach der Probefahrt rausstellte, obwohl diese laut Beschreibung funktionieren sollte. Als wir ihn darauf aufmerksam machten, wollte er uns das Auto plötzlich nicht mehr verkaufen, da unsere Ansprüche zu hoch wären. Unserer Meinung nach sollte die Klimaanlage bei einem Preis von 5.500 € funktionieren. Der Umgangston war sehr unangemessen und laut, was man sich bei einer kompetenten Beratung definitiv nicht wünscht.Antworten -
Kia Sorento - Motor macht in kaltem Zustand Geräusche
- Vorteile: alle sehr freundlich und kompetent, freundlich
Ich habe heute einige Bewertungen gelesen, die leider meine Erfahrungen absolut nicht bestätigen.Antworten
Mein Sorento, gekauft in Westfalen, dort auch immer zur Inspektion und Reparatur, machte meines Erachtens Geräusche im kalten Zustand.
Ich bin am vergangenen Samstag einfach bei Fath vorbeigefahren, wurde sehr freundlich empfangen und Herr Fath hat sich mein Anliegen angehört und ist mein Auto Probegefahren. Leider war das Fahrzeug warm, sodass der Fehler nicht aufgetreten ist.
Wir haben dann vereinbart, dass ich das Fahrzeug am Montag abstelle und er es sich am Dienstag anschaut.
Herr Fath war weder unfreundlich noch arrogant, wie hier von einigen beschrieben wird. Es war weder ein Problem, dass das Fahrzeug nicht beim ihm gekauft wurde noch dass das Fahrzeug noch nie bei ihm war. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch super.
Ich werde gerne wieder zur Firma Fath gehen. -
Wo ist das Problem???
- Vorteile: gründliche Reparatur, besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent, freundlich, auskunftsfreudiges Team
Also ich kann absolut nichts Negatives hier von mir geben.Antworten
Im Gegenteil,
Habe einen Kia Sorento den ich nicht bei Fath gekauft habe.
Trotzdem bin ich jederzeit herzlich Willkommen, sei es für eine Reperatur oder Inspektion.
Ich fühl mich da sehr gut aufgehoben. Kann das Negative hier in manchen Berichten nicht nachvollziehen.
Bekomm immer sofort ein Termin, und genauso steht auch ein Fahrzeug für mich bereit, obwohl Herr Fath, ausser an der Inspektion, welche auch günstig war, im Gegensatz zu anderen KIa Händler, noch kein Geld an mir verdient hatte, da die Reperaturen noch auf Garantie laufen. Welches ja auch ein größeren Aufwand ist.
Blöde Sprüche habe ich noch keine um die Ohren bekommen.
Es sind lediglich direkte Aussagen.
Meine Meinung....
Macht weiter so!!!!! -
Man muss auch beide Seiten sehen
Ich suche derzeit eine Tauschmöglichkeit von einem meiner beiden Automaten mit Autogas in Schaltgetriebe aus Führerschein-Gründen kinderbezogen, würde auch jederzeit wieder Autogas fahren.Antworten
Meine erste Begegnung würde ich als neutral sehen und ich stellte da auch die Frage, ob ich auch in die Wartung kommen könne, wenn ich das Auto nicht da kaufe. Die Antwort war: "Damit hätte ich kein Problem". Eine Probefahrt konnte ich auch problemlos mit einem Sportage machen und meine Probefahrten sind sehr kurz, das Fahrzeug steht nach max. 20 Minuten wieder da. Ich brauch das Auto nicht für Stunden / Tage und Wochenende wie das manche erwarten.
Ich würde das Personal nicht als unfreundlich bezeichnen, ich habe ein gewisses Verständnis für stressbezogene Reaktionen. Meine zwei Fzge, die in der Tat nicht "gelobt" wurden, würden nicht in Zahlung genommen werden, was ich unter den aktuellen Gegebenheiten (Automarkt / Marke / LPG) verstehen kann. Also bin ich "gezwungen", einen Händler zu suchen, der mir einen Gaser in Zahlung nimmt. Und sollte ich irgendwann mal einen Kia haben, würde ich natürlich erstmal zu meinem Wohnorthändler in die Wartung gehen wollen. Dann sieht man weiter. -
Nie wieder..!
- Nachteile: Kunde ist hier kein König
Unfreundlicher Chef, desinteressierte Damen hinter der Theke.Antworten
Gibt zum Glück ein anderes Autohaus in der Nähe, welches ich besuchte und seitdem da bin. Dort wird man gesehen und man kümmert sich um einen. -
Antwort
Was mich immer wundert ,das mein Kundenstamm mit ca. 860 Kunden doch mit uns zufrieden ist.Antworten
Aber es gibt immer wieder welche, die man es nicht Recht machen kann und sich falsch behandelt fühlen.
Mit freundlíchen Grüßen
H. Fath -
Antwort
Welche Werkstatt hast du dann besucht?Antworten -
Jederzeit wieder!!!
- Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
Bin seit einigen Jahren Kia Fahrer. Autohaus Fath war stets meine erste Adresse. Ich fühle mich in diesem Autohaus immer gut beraten. Die Inspektionen und Reparaturen verliefen reibungslos. Die Mitarbeiter sind kundenfreundlich.Antworten
Macht weiter so! -
Hervorragender Service
- Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, alle sehr freundlich und kompetent, auskunftsfreudiges Team
- Geeignet für: alle Marken
Ich bin eigentlich VW Fahrer, hatte jedoch mehrere Male unsere Fahrzeuge zu Inspektions- und Servicearbeiten bei Auto-Fath ( Harry Fath ) und sind von der unkomplitzierten Abwicklung und dem Super Service mit kostenlosem Zufahren nach den erfolgten Reparaturarbeiten total begeistert.Antworten
Keine Nachteile weil die Autos nicht von Fath sind !!!!!
Wenn hier jemand nicht ordentlich bedient wird, dann kann das eventuell andere Gründe haben - aber und da bin ich mir sehr sicher - die Mitarbeiter und Chef des Autohaus Harry Fath machen ihren Job hervorragend und dies kann nur weiterempfohlen werden.
Wahrscheinlich ist es wie überall:
Der Kunde ist bei Fath König - aber er sollte sich auch wie ein König benehmen !!!! -
Nie wieder...
- Nachteile: kein Service, Kunde ist hier kein König
Dieses Autohaus werde ich nie wieder betreten, geschweige denn dort jemals ein Fahrzeug kaufen. Der Kunde wird arrogant behandelt und mit komischen Sprüchen abgetan. Da trage ich mein erspartes doch lieber in ein Autohaus in dem der Kunde tatsächlich noch König ist und auch entsprechend behandelt wird.Antworten -
2 Klassenbedienung!!!
- Nachteile: kein Service, Kunde ist hier kein König, Beratung oft falsch, was den Preis angeht
Der allermieseste Schuppen!! Wir waren am Fr. 19.10.12 bei Autohaus Fath weil wir einen Kia kaufen wollen. Die Dame am Beratungsschreibtisch _ Junge Frau, die Angestelte- begrüßte uns Freundlich, zuvorkommend und höflich. Hinterm Schalter eine wesendlich ältere Frau mit kurzem Haar ( Chefgattin wie sich später herausstellte) sagte nicht mal guten Tag und beachtete uns nicht mit einem Blick. Arrogant und hochnäßig! Chef wurde gerufen Ein Größeres A...loch ist mir selten unter gekommen!!! Probefahrt nicht möglich! Wir durften uns den Sondero nur anschauen, ja nicht reinsetzten, da " Kundenreservierung" wer´s glaubt. Das Auto hatte Preißschild noch drin und war sehr Schmutzig im Innenraum. Er Machte uns das Auto schlecht sowas gibt´s garnet. Gasanlagen hat er komplett schlecht gemacht und meinen Mann als Depp hingestellt weil wir bereits ein Auto mit Gasanlage fahren. Der hat weder aufwiedersehehn gesagt noch irgendeine Art von Höflichkeit an den Tag gelegt. Schlüssel vom Wagen haben wir garnicht in die Hand bekommen und wärend wir das Auto - von außen, nur ankucken,nicht anfassen- begutachteten so weit das möglich war brüllte er seine Mitarbeiter in seiner Werkstatt an. NO GO!! Dort geht man kein zweites mal hin. Während wir Tag´s drauf in Magstadt bei Kia waren zum Probefahren wo wir !a Klasse beraten und behandelt wurden!!!!!!! Erschienen zwei weitere Damen die direckt aus Holzgerlingen kamen wo sie mit einer ebenso unfassbaren Arroganz abgespeist wurden wie wir Tags zuvor!!! Zufall??? Ausnahme?? Definitv nicht!!! ...Antworten -
Wer sein Auto nicht beim Autohaus Fath gekauft hat, macht besser einen großen bogen um diese Werksta
- Nachteile: kein Service
Nach dem Kauf eines Gebrauchten Kia Sorentos in einem Autohaus in der Nähe von Karlsruhe (deutsches Fahrzeug kein Re Import ) gab es ein Problem mit dem Rückfahrwarner (Garantiefall). Also bei Fath angerufen und ein Termin ausgemacht. Da wurde ich schon gefragt ob ich mein Auto bei ihnen gekauft habe, was mich wunderte, ich aber verneinte! Als ich dann das Auto abgab und das Formale erledigt war, holte ich noch schnell meine Hunde aus dem Auto (wollte solange spazieren gehen). Als ich dann den Schlüssel abgeben wollte stand Herr Fath mit meinem Garantieheft da und fragte mich sehr aggressiv, warum ich zu ihm kommen würde? Ich antwortete, dass er der Kia Vertragshändler in meiner Nähe sei und ich ein Problem mit meinem Auto habe! Daraufhin meinte er, ich solle doch gefälligst da hingehen wo ich mein Auto gekauft habe. Er sei ja nicht der Depp, der für die anderen den Sch... macht!! Mit Garantiesachen würde er schließlich kein Geld verdienen! Er habe die Arbeit und bei den anderen würde man die Autos kaufen! Und ich solle ihn doch verstehen!!! :-)) Nach einen 5 minütigem Wortgefecht verlies ich dann den Laden!Antworten
Ich frage mich nur:
1: Warum lassen die mich erst antanzen, wenn sie mich als Kunde nicht haben wollen!
2: Warum ist er ein Vertragshändler, wenn er sein Vertrag nicht erfüllt?
3: Würden andere Werkstätten mich auch abweisen, wenn ich das Auto beim Fath gekauft hätte?
Wenn das Autohaus Fath meinen Garantiefall angenommen hätte, wäre spätestens bei einer kommenden Reparatur oder Inspektion ja wohl genug an mir verdient worden - siehe Testbericht :-)
Autohaus Fath - Im Leben nicht mehr, da schieb ich lieber!!! -
Geht überhaupt nicht, arrogant
- Nachteile: kein Service, Kunde ist hier kein König
Ich hatte vor einen neuen Kia Sportage oder Sorento zu kaufen. Eine spontane Probefahrt war bei allen vier Besuchen nicht möglich, obwohl die Vorführwagen da waren. Als ich nach einem Angebot fragte, wurde ich angefplaumt "Angebote macht hier nur der Chef, da müssen Sie noch mal wieder kommen", und das obwohl der Chef da war. Als ich dann endlich mit dem Chef einen Termin hatte wurde ich in 5 min. mit eiener Arroganz und Hochnäsigkeit abgefertigt, was ich bis dahin in einem Autohaus noch nicht erlebt hatte. Verabschiedet wurde ich mit den Worten: "Wenn Ihnen mein Angebot nicht zusagt, kaufen Sie sich halt wieder einen VW !! " Einfach unglaublich.Antworten -
Top Service
- Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
Ich bin seit Jahren Kunde bei Auto Fath und habe bisher dort 6 Fahrzeuge erworben, und auch wieder in Zahlung gegeben und wurde dabei nie enttäuscht.Antworten
Sämtliche bislang an meinem Fahrzeug dort vorgenommenen Reparaturen wurden erstklassig durchgeführt. Hervorzuheben ist der direkte Kontakt zum Kunden und die damit verbundene vertrauensvolle Kommunikation, sowie der sehr persönliche Umgang mit den Kunden. Hier wird das Fahrzeug, wenn nötig und möglich auch noch repariert, nicht nur Teile getauscht. Insgesamt kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
Danke Auto Fath
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Überheblich und Arrogant
- Nachteile: kein Service, Kunde ist hier kein König
Seit Weihnachten leuchtet Warnleute ESP. Da es ja nicht so schlimm ist wenn ESP ausfällt, ging ich heute zu Fa. Fath. Wollte Fahrzeugdiagnose auslesen lassen, Da das Fahrzeug erst 2 Jahre alt ist, wäre dies eine Garantieleistung gewesen. Nach Anmeldung kam ich nach ca. 1 Stunde dran. (War o.k.) Aber was dann kam. Ich hörte dann von Ihm ich gehöre zu einem Kundenklientel dass sich Prospekte beim Ihm holt, eine Probefahrt macht und wo anders kauft. (Stimmt: Fahrzeug wurde anderweitig gekauft. Nähe Bremen über Internet. dort auch im Urlaub besichtigt und probegefahren) Von Inspektionen kann man allein als Autohaus nicht leben. Dabei hielt er mir das Garantieheft vor die Nase und sagte, er rühre das Auto nicht an zumal die letzte Inspektion von A.T.U. gemacht wurde. Ich hätte somit meine Garantieansprüche verloren. Einfach lachhaft Da er nur die Scheckheftseite von ATU gesehen hat, und erst nach einigen Hinweisen von mir, daß auch er Inspektionen durchgeführt hat, reichte es mir, mit einer solchen Person (Herr Fath) weiter zu diskutieren und ging. Habe Kia Deutschland über den Vorfall informiert.Antworten -
Antwort
NIE WIEDER! Habe vor einem Jahr einen gebrauchten KIA bei FA. Fath gekauft, wurde über den Tisch gezogen, ersten wurde mir das Auto viel zu teuer verkauft (was ich im nachhinenin erfahren habe) und seit diesem Zeitpunkt habe ich nur NUR probleme (trau mich mitlerweile nichtmal die Autobahn mit diesem Auto zu fahren)...möchte man dann das Auto durch checken lassen wird man am telefon nur angebrüllt! Hochnäsig und arroganter Chef!! Was noch dazu kommt...mir wurden die falschen Reifen dazuverkauft...was ich dann auch erst im Winter beim wechseln erfahren habe!Antworten
Mein Fazit: Unterste Schublade der Schuppen!! -
Danke Autohaus Fath in Holzgerlingen
- Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
Vielen Dank für den Service! Ihr seit ALLE Spitze.Antworten
Macht weiter so. -
Top Werkstatt
- Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
Die Beratung ist echt super. Ich hatte absulut nicht das Gefühl, das mir etwas aufgeredet wurde, was ich nicht benötige. Die Preise sind fair und das Personal super freundlich. Das ist mein Autohaus, in dem ich mich gut aufgehoben fühle.Antworten
Danke und weiterso. -
Für mich das beste Autohaus seit zwei Jahrzehnten!!!!!!
- Vorteile: guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
Ich gehe schon eh und je zum Autohaus Fath. Ich fühle mich als Kunde hier TOP verstanden. Das findet man heute selten noch. Schneller, sehr, sehr guter Service, beste Beratung und Einfühlsamkeit beim Kunden. Hier finden man garantiert KEINE Servicewüste. Das Autohaus Fath wird auch die nächsten zwei Jahrzehnte mein Favorit sein. Hier fühlt man sich wohl.Antworten
Macht weiter so!!!!!!!!
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Super Service und faire Preise
- Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent
- Geeignet für: A-Klasse
Eine Werkstatt, die lobenswert ist. Bisher 3x mit einem Nissan aufgesucht (innerhalb eines Jahres) wg. verschiedener Reparaturen und kein einziges Mal enttäuscht. Es wurde nicht sinnlos ausgetauscht, sondern vernünftig repariert. Selbst ein mitgebrachter Kühler wurde ohne Wenn und Aber eingebaut. Obwohl noch kein KFZ dort gekauft und die Reparaturen betragsmäßg eher klein waren, stellte man mir einem Leihwagen zur Verfügung. Fahre nebenbei noch eine bayerische Nobelmarke - aber der Service bei Auto Fath ist für mich absolut empfehlenswert - weiter so!Antworten -
Ein super zufriedener Neukunde!!!
- Vorteile: guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
Liebes Auto Fath - Team,Antworten
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für Ihre Hilfe beim Autokauf bedanken!
Durch Ihre kompetenten und freundlichen Ratschläge habe ich mich ganz sicher für den richtigen Neuwagen entschieden!!
Und der Preis für meinen "Alten" war auch echt fair! -
Toller schneller Service beim Autohaus Fath
- Vorteile: guter Service, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als größere Werkstätten, alle sehr freundlich und kompetent
Ich bin am 23.07.2010 wegen schlechter Bremsgeräusche zum Autohaus Fath gefahren. Der Chef persönlich hat eine Probefahrt gemacht + gemeint "So kann ich sie nicht mehr fahren lassen."Trotz vieler Aufträge hat er sich die Zeit genommen sofort meine Bremsbeläge zu erneuern.Hat mir sogar in der Werkstatt gezeigt wie sie die Bremsscheibe wieder gerichtet haben.Antworten
Wo gibt es das heute noch?Ich kann die Werkstatt und den Service bei Familie Fath immer wieder nur empfehlen!!!
Fühle mich beim Auto + Motorrad rundum gut betreut. -
Arrogant,vollkommen neben der Spur
- Nachteile: kein Service
Am Samstag den 23.01.10 habe ich das Autohaus Fath besucht,habe ein Problem mit dem Wasserkreislauf amAntworten
Kia Sportage.Erste Frage:Wo haben Sie das Auto gekauft,
das hat mich schon entfremdet,dann folgte ein Jammern
das man mit Inspektionen kein Geld verdienen kann,man lege nur drauf.usw,usw.
Eigentlich wollte ich eine Kia Werkstatt in meiner Nähe haben oder soll ich jedes mal nach Berlin fahren
wo ich das Auto gekauft habe?
Ich bin erschüttert über so eine Arroganz des Chefs
und kann nur jedem raten dort keinen Fuß über die
Schwelle dieses Autohauses zu setzen der sein Auto
nicht bei Fath gekauft hat.
Fatit: Einmal Fath-nie wieder Fath!!!! -
Antwort
1. Haben Sie bei der Suche nach einem Neuwagen das Autohaus in Ihrer Nähe berücksichtigt?? - Nein - sondern einen EU-Neuwagen über das Internet gekauft.Antworten
2. Der Hersteller weist darauf hin, die Fahrezeuge in eine KIA Vertrags-/Fach-Werkstatt warten zu lassen. Sie haben dies bei einer nicht autorisierten "Freien Werkstatt" durchführen lassen.
Jetzt hat Ihr Fahrzeug Probleme und jetzt sind wir als Fachhändler recht, uns den Kopf zu zerbrechen und uns für Sie ins Zeug zu legen.
Überdenken Sie mal, ob Sie an unserer Stelle nicht genauso handeln würden!? -
bin super zufrieden
- Vorteile: guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, alle sehr freundlich und kompetent
ich habe zwischen den Jahren zwecks Neuerwerbs eines Kia ceeds telefonisch mehrfach Kontakt aufgenommen und bin so gut beraten worden, dass ich nicht den Weg von 200 km scheute um den Kia ceed 1,6 zu erwerben.Alles - Anmeldung, Abmeldung Kauf und in Zahlungnahme, ist so problemlos,freundlich und flott über die Bühne gegangen das ich mich nur immer wieder bedanken kann. Ich kann das Autohaus Fath mit Chef und Team wirklich nur bestens empfehlen.Antworten -
"Autohaus" der frechsten Sorte!!!
- Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, schlechte Reparaturleistung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, arrogante, freche Art
Ein weiteres mal wurde ich maßlos enttäuscht. Ein Chef der die Daten vom Fahrzeug nicht kennt (Leistungsdaten) aber damit prallt er wüsste alles über das Fahrzeug. Arrogante Art der Verhandlung, dumme Sprüche reißen und unverschämte Aussagen treffen machen für mich das Autohaus zum schlechtesten seiner Klasse.Antworten -
guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Vorteile: guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als größere Werkstätten, persönlicher Kontakt zu den Spezialisten, zeitnahe Lösungen
Ich bin mit meinem Motorrad, einer Honda CB 750 und meinem Kia Picanto beim Autohaus Fath in Holzgerlingen zur Inspektion und kleineren Reparaturen gewesen.Antworten
Der Service ist immer freundlich und es wird versucht eine kostengünstige Lösung zu finden. Da ich einen Spiegel für mein Motorrad benötigt habe, wurde außer bei Honda(da ist er leider am teuersten) noch nach kostengünstigeren Varianten gesucht.Welche Autowerkstatt macht das heute noch von sich aus?
Dann ist mir ein Verkleidungsstück beim Motorrad ausgerissen.Herr Fath meinte dann er hätte es wieder angeschweißt denn dies wäre billiger.
Bei der Erneuerung der Scheinwerfer des Kia wurde eine Birne übersehen.Ok, da muss ich wohl noch mal hin.
Trotzdem kann ich diese familiäre Werkstatt nur weiterempfehlen. -
Bislang sehr zufrieden
- Vorteile: guter Service, schnelle Bearbeitung
Ich hatte meinen Kia Sorento zuletzt vor 1 Jahr bei Fath im Kundendienst und hatte durchaus das Gefühl, gut, schnell und professionell bedient zu werden. So wurden Kleinigkeiten, die ich bemerkte (nicht funktionierende einzelne Beleuchtungselemente an der Gangschaltung) zunächst nicht repariert, da dies mit sehr großem Aufwand verbunden sei und daher im Verhältnis doch teuer geworden wäre. Dafür aber relevante Schäden wie ein rissiger Keilriemen und ein völlig verschmutzter Luft-/Pollen-Filter ausgetauscht. Und genau solche Arbeit und Beratung erwartet man von einer Fachwerkstatt. Preislich wars auch nicht teurer als bei meinem vorherigen Auto (Golf) bei VW. Ich werde auch das nächste Mal wieder hingehen.Antworten -
Sehr guter Service
- Vorteile: guter Service, schnelle Bearbeitung, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als größere Werkstätten, gute Verkaufsgespräche
- Geeignet für: A-Klasse
Vor kurzem hatte ich ein Problem mit unserem Kia Carnival. Da Fahrzeug verlor Kraftstoff. Bisher war ich meist bei einer freien Werkstatt mit dem Auto, da mein bisheriger Kiahändler mich leider auch schon mehrfach enttäuscht hatte. Doch in letzter Zeit war ich auch mit der freien Werkstatt nicht mehr sehr zufrieden. Also lag der Gedanke nah, das ich mal den neuen ortansässigen Kiahändler mal probiere. Zuerst habe ich im Internet mal nach den Meinungen zu dem Händler etwas gesucht und hatte (wenn ich ehrlich bin) schon ein paar negative Berichte gelesen. Aber er sollte seine Chance bekommen.Antworten
Ich habe am 05.01.2009 mein Auto also zur Fa. Fath nach Holzgerlingen gebracht und wurde ohne vorherige Anmeldung sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Es wurde vereinbart, dass man den Kraftstoffaustritt prüfen werde und man mir dann Bescheid geben würde was denn defekt wäre. Der Werkstattmeister hatte mich dann auch wie vereinbart angerufen und mir alles erläutert. Scheinbar hatte meine vorherige Werkstatt bei der letzten Reparatur (Tausch einer Einspritzdüse) alte Dichtungen verwendet und somit war es nur eine Frage der Zeit wann das passieren mußte. Das ganze wurde repariert und ich war mit dem Service sehr zufrieden. Bei der Übergabe des Fahrzeugs hatte man mir extra noch die alten Dichtungen (ohne Aufforderung) vorgelegt, und alles absolut sauber erklärt. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie einige Testberichte über eine unfreundliche Bedienung schreiben.
Fazit: Ich kann die Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Ich werde künftig alle Kundendienste in dieser Werkstatt machen lassen. Saubere Arbeit zu einem vernünftigen Preis. Sicherlich gibt es immer wieder Werkstätten die noch etwas günstiger sind, doch es sollte jedem klar sein, daß Qualität auch seinen Preis haben muß.
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Immer wieder gerne
- Vorteile: guter Service, schnelle Bearbeitung, gründliche Reparatur, gutes Preis-Leistungsverhältnis, besser als größere Werkstätten, sehr freundlich und kulant
Ich bin kein einfacher Kunde und habe viele Fahrzeuge. Mein Lieblingsautohaus ist Auto-Fath in Holzgerlingen. Immer hervorragend und freundlich bedient. Sauberer Service, der über das Normalmaß weit hinausgeht. Immer wieder gerne.Antworten -
sehr zufrieden
ich habe mein auto bei fath gekauft und bin mit der werkstat und der beratung sehr zufriedenAntworten -
Arroganter Chef
Beratung findet gar nicht statt, weil der Chef anscheinend kein Interesse hat etwas zu verkaufen. Außerdem ist er sehr unfreundlich und beantwortet keine Fragen. Mich hat es als Kunde auf jeden Fall verloren!!!Antworten -
Sauberer Service
Auto am Morgen gebracht und abends geholt. Wie besprochen alles sauber getauscht. chef hatte für mich und mein Nissan ein offenes Ohr.Antworten
Immer wieder. Danke -
Ok !
HalloAntworten
Kann nichts negatives finden
Mir wird das KFZ sogar abgeholt und wieder zugestellt
Alle Reparaturen sind schnell und ordentlich erledigt worden. Preise sind ebenfalls ok
Claude Schuhmacher
Aquarienanlagen Schuhmacher Holzgerlingen -
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Nicht empfehlenswert, schlechte und unfreundliche Beratung!!!Antworten
Maschinen überteuert, der Chef hat keinInteresse an der Kundschaft! Mein Sohn suchte einen Roller..für die Preise bei Auto-Fath bekommt er einen kleinen Mercedes! -
Sauhaufen
Völlig überteuerte Preise für Motorradwerkstatt.Antworten
Schlechter Service und der Chef hat kein Interesse daran, dass die Kunden zufrieden sind. Ich war schon mehrfach dort, und werde dort sauschlecht behandelt. Vorsicht für alle Rollerfreunde. -
meine meinung
bin mit dem service in der werkstatt sowie mit der beratung sehr zufrieden, habe immer gute konditionen für den kauf meiner fahrzeuge erhalten bin so mehrere jahre kunde und werde es weiterhin bleiben weil ich sehr zufrieden binAntworten -
Unausreichende Betreuung
viel zu überteuert, schlechte QualitätAntworten
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