2,7

Kundenmeinungen (7) zu Autohaus Boock Service-Werkstatt, Bad Doberan

• von BMW 535d

Zufriedener geht es nicht

Wir sind schon seit Jahren Kunde bei den Jungs, sowohl die Kontrollen, als auch die kleinen Reparaturen waren sauber erledigt worden. Personal hat zwar stark abgenohmen, aber man wird immer freundlich bedient. Schade das sie sich so stark aus dem eigentlichen BMW-Geschäft zurückgezogen haben.

• von Thomas yy99

Gemütlicher Familienbetrieb

• Vorteile: guter Service, besser als größere Werkstätten, gute Verkaufsgespräche, alle sehr freundlich und kompetent
    Ich find es dort sehr persönlich und nicht so kühl wie in großen Autohäusern.
  • von Bln

Gebrauchtwagen-Kauf

• Nachteile: kein Service, langsame Bearbeitung, schlechte Reparaturleistung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, unfreundliches Personal
    Ich kann jeden nur raten, die Finger weg vom Autohaus Boock,

Wer mehr wissen will, kann sich gerne bei mir melden…..ich kann das amtlich belegen

von klausi11
    Hä!? Das halte ich ja für´n Gerücht...und kann es gar nicht glauben.
    Was ist denn passiert?
    Grüße

Alles super,

in diesem kleinen, gemütlichem Autohaus!!!
  • von Kasy

Service, Freundlichkeit??? Nicht hier!

Service und Freundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben! Radmutter lösen kostet 5 EUR!!! Eigentlich kann man von BMW als BMW Fahrer dies wohl als Service erwarten. Freundlichkeit hab ich dort nicht erlebt. Man betritt das Haus, an der Rezeption wird genüßlich gegessen. Also ich hab schon bessere Autohäuser erlebt.
  • von AUTOFAHRER

BMW Boock - klein aber fein

super nett, schnell, zuverlässig, immer wieder!
  • von AUTOFAHRER

BMW Boock - klein aber fein

Super nett, sehr persönlich, nichts zu beanstanden, jederzeit wieder

Passende Bestenlisten: Werkstätten