Befriedigend

3,1

Gut (1,8)

Ausreichend (4,3)

Vodafone DSL All-Inclusive Paket im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Geeignet für: Vieltelefonierer im Festnetz oder in die Mobilnetze von Vodafone und T-Mobile. Auslandstelefonierer in Vodafone-Topländer (21 Länder).“

  • „gut“ (1,75)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 11

    „Komplizierte Preise und kaum Transparenz. Dennoch eine gute Platzierung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Vodafone DSL All-Inclusive Paket

Kundenmeinungen (19) zu Vodafone DSL All-Inclusive Paket

1,7 Sterne

19 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
3 (16%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
15 (79%)
  • von ottotheodor

    vodafone nicht zu empfehlen

    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Antwort auf Post, intransparent, häufige Verbindungsabbrüche
    hatte vodafone tv mitsamt dsl .
    seit wochen immer unterbrechungen.
    nur stereotype antwort .
    keine richtige kommaunikation möglich.
    bin leider am vertrag gebunden.
    aber dann wieder weg.
    einmal vodafone und nie wieder.
    kundenservice ist null.

    Antworten
  • von Lowthar

    Auftragsbearbeitung ... Nein Danke!

    • Nachteile: inkompetent, interne Kommunikation schlecht, keine Antwort auf Post
    Ich habe versucht einen neuen Mobilfunkvertrag mit Rufnummernmitnahme von einem anderem Anbieter durchzuführen:

    1. Versuch: Hotline angerufen, Auftrag angegeben, auf die Probleme der Nummernportierung habe ich selbst noch einmal hingewiesen! Antwort: "Kein Problem Sie hören von uns in ein parr Tagen."

    Ende des ersten Versuch: Hotline angerufen "Ihr Auftrag ist nicht eingegangen!"

    2. Versuch: Alles von vorne kurze rede kurzer Sinn, habe 3 Wochen auf eine Antwort geweartet nix bekommen, dann wieder auf Anfrage: "Sie müssen aber den Vertrag aber ausfüllen und uns zurück schicken!" Oo
    Sämtliche Auträge Stoppen lassen und bestätigung verlangt! Fazit "Wir haben keinen Auftrag zu Ihrem Namen!" Oo


    Ende vom Lied kein Mobilfunkvertrag und 2Monate umsonst gewartet...

    Lieber nicht zu Vodafone als neu Kunde, man wartet lange und hat NUR Stress!!!
    Antworten
  • von Ambrosio

    Totaler Witz

    • Nachteile: lange Warteschleifen, inkompetent, keine Ahnung vom Produkt
    Habe heute nachgefragt über die Konditionen bei einem Umzug an einen anderen Wohnort. Bisher habe ich den Tarif, wo ich die ersten 12 Monate 19,95 und dann die letzten 12 Monate 29,95 Euro bezahle. Also im Durchschnitt 24,95 Euro. Nun ist es so, dass sich mein Vertrag um 24 Monate verlängert bei einem Umzug aber zu festen 29,95 Euro im Monat. Konnte es nicht glauben und habe nach Alternativen und anderen Tarifen gefragt? Aber mir wurde versichert, dass ich ja Bestandskunde bin und kein Neu- oder wie er es sagte: Lockkunde:-) Und Bestandskunden kriegen keine guten Tarife. Also eine absolute Frechheit!!!!

    Also bringt ein Umzug nur Nachteile für mich? habe ich gefragt. Die Antwort des Hotlinemenschen war dann: "Na vielleicht ist die neue Wohnung ja schöner?"
    Antworten
  • Weitere 16 Meinungen zu Vodafone DSL All-Inclusive Paket ansehen

Passende Bestenlisten: Internetprovider

Datenblatt zu Vodafone DSL All-Inclusive Paket

Typ DSL-Provider

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf