EasyGlider PRO Produktbild
ohne Note
2 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: RC-​Flug­zeug
Mehr Daten zum Produkt

Multiplex EasyGlider PRO im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Mit Hilfe des empfohlenen Motors erreicht er in steilem Steigwinkel schnell eine gute Ausgangshöhe, die mit allerlei Figuren abgesegelt werden kann. Die sehr gutmütige Auslegung, die besonders Querruder-Einsteiger zu schätzen wissen, erfordert im Rückenflug etwas stärkeren Tiefenrudereinsatz. ... das Einsatzspektrum des Easy Glider Pro ist einfach sehr breit. Das empfiehlt ihn auch als Lehrer-Schüler-Modell.“

    • Erschienen: November 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Dass der EasyGlider segeln kann, erstaunt niemanden und man erreicht aus gleicher Höhe auch ungefähr die Flugzeiten der robbe ASW 15. Hier tun sich die Modelle nichts. Aber man muss der ASW einfach zugutehalten, dass sie die schlankeren Flügel hat und damit eleganter aussieht. Die Flächengeometrie des EasyGlider ist eben einfach zweckmäßig. ...“

Testalarm zu Multiplex EasyGlider PRO

zu Multiplex Easy Glider Pro

  • MULTIPLEX EASY GLIDER PRO ELEKTRO ohne ANTRIEB BAUSATZ AUS ELAPOR

Kundenmeinungen (3) zu Multiplex EasyGlider PRO

4,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
2 (67%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Multiplex EasyGlider PRO

Typ RC-Flugzeug

Weiterführende Informationen zum Thema Multiplex Easy Glider Pro können Sie direkt beim Hersteller unter multiplex-rc.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Air Life hebt ab

RC-Heli-Action - Beim ersten öffentlichen Auftritt meiner Bell 407 auf einem Heli-Meeting in Charmouth ließ ich Kevin Lever das Modell in einer Regenpause fliegen, der sich auf Anhieb sehr wohl mit der Maschine fühlte und sie gar nicht mehr aus den Fingern geben wollte. Roban Model hat mir der Bell 407 einen richtigen Sieger-Typ auf den Markt gebracht, denn der Heli beeindruckt durch gute Performance und einfaches, sehr praktikables Handling. Die SM2-Mechanik hat sich bestens bewährt und als standhaft erwiesen. …weiterlesen