Bilder zu Haspa-Direkt Direktbanking-Angebot

Produktbild Haspa-Direkt Direktbanking-Angebot
Produktbild Haspa-Direkt Direktbanking-Angebot

Haspa-​Direkt Direkt­ban­king-​Ange­bot Test

  • 1 Test

Ausreichend

3,9

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „ausreichend“ (3,9)

    Platz 14 von 14

    Konditionen: „mangelhaft“ (4,9);
    Transparenz: „ausreichend“ (3,5);
    Komfort: „ausreichend“ (4,2);
    Kundendienst: „gut“ (1,6).


Kun­den­mei­nun­gen

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Ayubowan

    HASPA - sehr schlechter Kundenservice

    • Nachteile: schlechter Service, unzuverlässiger Service
    Die HASPA muss laut Gesetz unerlaubt einbehaltene Bearbeitungsgebühren an Kunden zurückzahlen. Wenn die HASPA Forderungen an Kunden hat, muss dies in wenigen Tagen erfolgen. Umgekehrt lässt sich die HASPA aber mehr als 4 Monate Zeit, unerlaubt einbehaltene Gebühren zurückzuzahlen. Ein Skandal.

    Bei einem Anruf stellt man schnell fest, dass die Bank hoffnungslos überfordert und schlecht organisiert ist. Keine klaren Aussagen, nicht eingehaltene Versprechungen, Hinhalte-Taktik. Eine Hand weiss nicht, was die andere tut.

    Gehen Sie besser zu einer Bank mit gutem Service.

    Antworten