ohne Note
2 Tests
Gut (2,1)
49 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: RC-​Buggy
Antrieb: Ver­bren­nungs­mo­tor, Elek­tro­mo­tor
Lie­fer­zu­stand: RTF, RTR
Mehr Daten zum Produkt

Amewi Pitbull X im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Die Redaktion des Magazins „Cars & Details“ hat das Miniauto Amewi Pitbull X Brushless einem umfangreichen Praxistest unterzogen und als „erstklassiges“ Großmodell bewertet. Das RC-Modell fällt positiv durch seine gute Verarbeitung und die robusten Bauteile auf.
    Außerdem kommt bei den Redakteuren gut an, dass das Miniauto sehr widerstandsfähig ist und eine „gute“ Haltbarkeit vorweisen kann. Das Modell im Maßstab 1:5 bereitet sehr viel Fahrspaß. Als kleines Manko sieht die Redaktion das relativ hohe Eigengewicht und den starken Benzinmotor an.

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Pitbull X von Amewi ist ein erstklassiges Großmodell, um damit in den Bereich der 1:5er- und 1:6er-Offroader einzusteigen. Er bietet viel Fahrspaß aus dem Karton heraus zu einem erstaunlich niedrigen Preis.“


    Info: Dieses Produkt wurde von CARS & Details in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Amewi Pitbull X

zu Amewi Pitbull X

  • Amewi Pitbull X 1:5 RC Modellauto Benzin Buggy Heckantrieb (2WD) RTR 2,4GHz
  • AMEWI 1:5 Benziner Buggy Pitbull X RtR

Kundenmeinungen (49) zu Amewi Pitbull X

3,9 Sterne

49 Meinungen (1 ohne Wertung) in 4 Quellen

5 Sterne
27 (55%)
4 Sterne
8 (16%)
3 Sterne
3 (6%)
2 Sterne
5 (10%)
1 Stern
6 (12%)

3,8 Sterne

44 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,8 Sterne

4 Meinungen bei eBay lesen

5,0 Sterne

1 Meinung anzeigen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von pitbll besitzer

    Bitte um hilfe

    hallo ,
    habe mir vor ca 2 wochen den Pitbull Amewi X geholt, leider kann ich mit ihm noch kein spass haben.
    Nachdem er angesprungen ist, faehrt er nur 2 min dann ist er aus. Beim mehrmaligen probieren springt er wieder an, leider auch nur fuer maximal 5 min. Habe alles versucht doch leider ergebnisslos . Wenn jemand mir helfen kann oder sagen kann, woran es eventuell liegen konnte, bitte schreiben: wär echt super. Danke
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Amewi Pitbull X

Typ RC-Buggy
Antrieb
  • Elektromotor
  • Verbrennungsmotor
Maßstab 1:5
Lieferzustand
  • RTR
  • RTF

Weiterführende Informationen zum Thema Amewi Pitbull X können Sie direkt beim Hersteller unter amewi.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: