Willkommen in unserem Pressebereich!

Produkte online kaufen ist mühsam!

- Entweder verwendet man viel Zeit darauf, sich aus dem Chaos an Meinungen, Tests und Informationen ein begründetes Urteil zu bilden.
- Oder man resigniert - und kauft einfach das, was oberflächlich sinnvoll erscheint.

testberichte macht sinnvolles Kaufen einfach:

Wir verstehen durch Marktforschung, was Online-Käufer wirklich brauchen.

Wir ermitteln alle relevanten Produkte einer Kategorie und sammeln alle Fakten und Erfahrungen.

Wir werten alles Wissenswerte zum Produkt aus und fassen es zusammen.

Wir machen über einen konsistenten Bewertungsmaßstab alle Produkte 1:1 vergleichbar.

Unsere Pressemitteilungen 1

  • Datum: 30.05.2017

    Durch Verbraucherforschung zum richtigen Kauf: Neues Auswertungsverfahren von testberichte ab sofort live


    • testberichte nimmt Verbrauchern ab sofort die aufwendige Recherche und Bewertung aller nötigen Informationen vor dem Produktkauf ab
    • Onlineportal macht Produkte durch Auswertung relevanter Fakten und Erfahrungen direkt vergleichbar
    • Redaktion nutzt systematische Nutzerforschung zur Bestimmung der für Verbraucher tatsächlich relevanten Entscheidungskriterien
    • Nutzertests des Portals zeigen, dass Konsumenten leichter und treffsicherer als bei alternativen Angeboten das für sie passende Produkt finden

    testberichte-Logo

    Pressemitteilung lesen

Unser Pressematerial

In diesem Bereich sammeln wir für Dich visuelle Materialien rund um die Marke testberichte – zum Beispiel unser Logo und Fotos der Unternehmensführung.

Deine Ansprechpartnerin bei testberichte

Ansprechpartnerin bei testberichte: Kristin Knillmann

Kristin Knillmann
Senior Communications Manager
E-Mail: presse@testberichte.de