Gut

2,5

Gut (2,5)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Mercedes-Benz Autohersteller-Website im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 26.09.2014 | Ausgabe: Sonderheft ConnectCar (1/2015)
    • Details zum Test

    Car connect Urteil: 4 von 5 Punkten

    Platz 4 von 8

    „www.mercedes-benz.de ist gut strukturiert und ermöglicht fast immer eine zielgerichtete Navigation. Der Gebrauchtwagenmarkt ist auch als Mobil-App greifbar.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Plus: Klar und informativ. Mercedes geleitet den Interessenten optimal durch die Konfiguration.
    Minus: Wer sich später für einen anderen Motor entscheidet, muss von vorne anfangen.“

  • 13 von 20 Sternen

    Platz 12 von 12

    „Die Buchung auf der Homepage ist etwas umständlich. Trotz freundlicher Beratung in der Niederlassung und fairer Probefahrt-Konditionen ergibt sich ein enttäuschendes Bild - kein Hörbuch, kein passender GLA. Das geht sicherlich besser.“

  • „befriedigend“ (2,53)

    Platz 4 von 12

    Bedienung (28%): 2,73;
    Ausstattungserklärung (25%): 2,55;
    Zuverlässigkeit (15%): 1,85;
    Komfort (18%): 3,49;
    Sicherheit/Kundenfreundlichkeit (14%): 1,61.

  • „befriedigend“ (2,53)

    Platz 4 von 12

    „Die vielen Untermenüs erfordern schon etwas Gewöhnung – danach ist die Navigation klar und logisch. Infos zur Serienausstattung sind zwar vorhanden, aber erst nach langem Suchen zu finden. Eine App gibt's leider nicht, aber die mobile Webseite funktioniert gut.“

  • „befriedigend“ (69 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 10

    „Mercedes-Fahrer gehen lieber ins Autohaus. Dabei lohnt die Website einen Besuch.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Mercedes-Benz Autohersteller-Website

Passende Bestenlisten: Sonstige Websites

Datenblatt zu Mercedes-Benz Autohersteller-Website

Typ Autohersteller-Website

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf