Deutschland Raststätte Allgäuer Tor West A7 1 Test

Ø Ausreichend (4,0)

Test (1)

Ø Teilnote 4,0

(2)

o.ohne Note

Deutschland Raststätte Allgäuer Tor West A7 im Test der Fachmagazine

    • ADAC Motorwelt

    • Ausgabe: 8/2006
    • Erschienen: 08/2006
    • 63 Produkte im Test

    „ausreichend“

Kundenmeinungen (2) zu Deutschland Raststätte Allgäuer Tor West A7

2 Meinungen
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
  • Schlechter Service

    von fantek
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: liegt verkehrsgünstig
    • Nachteile: schlechtes Essen, schlechtes Personal, Preis-Leistung stimmt nicht, keine kostenlose Sanitäranlage
    • Geeignet für: anspruchslose Besserverdiener

    Viele Jahre in Folge steuerten wir, Gruppe 8-10 Mann, auf dem Weg ins Skigebiet die Raststätte an. Leider wird der Service ständig schlechter, Mitarbeiter demotiviert und teils recht unfreundlich.
    Weißwürste bekommt man innen noch fast gefroren, nach Reklamation folgen pampige und fadenscheinige Ausreden. Der Kaffee anfangs noch richtig gut ist mittlerweile kaum noch trinkbar. Es ist dies nicht die Meinung eines Einzelnen, dies ist der Eindruck aller meiner Mitreisenden.
    Wir werden diesen Ort künftig meiden.

    Antworten

  • Mittagsrast

    von Hans Haag
    (Mangelhaft)

    Anläßlich unserer Rast um ca. 15Uhr15 bestellten 12 Teilnehmer unserer Reisegruppe eine Leberknödelsuppe.
    Sie war total versalzen und wir reklamierten sowohl an der Kassa als auch bei der Küchengehilfin am Buffet, die uns die Suppen aushändigte.
    Die Antworten waren bei beiden Angestellten die gleichen: "A, so!! Ich habe vor einer halben Stunde eine gegessen und sie schmeckte gut!"
    Eine Entschuldigung, ein Bedauern oder gar eine Ersatzleistung war den beiden Damen nicht zu entlocken.
    Ein wohl seltener Fall von Ignoranz, Frechheit und Unsensibilität!
    Wer soll ein solches Lokal noch jemals aufsuchen?
    H . H.
    im Namen unserer Reisegruppe aus Innsbruck

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Hier rasten Sie richtig

Auto Bild 28/2008 - Damit heißt unsere Kernfrage in diesem Jahr: Sind die einst als Brummi-Zonen gedachten Anlagen echte Alternativen zu den Raststätten? Wieder wählen wir die Hauptschlagader zwischen Flensburg und Füssen: Entlang der A 7 vergleichen wir Raststätten und Autohöfe, die in sechs Regionen nah beieinanderliegen. Um zu klären: Wo fährt man am besten ab, um Mensch und Maschine aufzutanken? Diesmal unser Maß der Dinge: die Perspektive einer fernreisenden Familie. …weiterlesen

ADAC-Raststättentest 2008

ADAC Motorwelt Juni 2008 - Doch bei gerade mal zehn Betrieben war die Sicherheit für Fußgänger auf dem Parkplatz zumindest für den Großteil der Stellplätze gegeben. Besonders negativ fielen die deutschen Autohöfe und die italienischen Raststätten auf. Großes Lob: Die französische Raststätte Lochères an der A 6 Lyon – Paris erreichte als einzige 100 Prozent der zu erzielenden Punkte. …weiterlesen