3,1

Kundenmeinungen (73) zu Gembird BTCC-001

• von jorgo1959

Stellt nach verlorener Verbindung nicht selbständig die Verbindung wieder her

• Vorteile: guter Klang
    • Nachteile: unkomfortable Handhabung
    • Ich bin: Technisch versiert
    Die Sprachqualität ist ganz gut, nur die Gegenstelle kann ein manchmal nicht verstehen soll zu leise sein. Der größte Manko ist, wenn ich mein Auto verlasse und die Verbindung verloren geht, dann aber nach einigen Minuten wieder komme, wird keine Verbindung mit mein Iphone 4S hergestellt. Dazu muss ich erst das Gerät ausschalten wobei man ca. 7 Sekunden den Knopf bein ein/ausschalten gedrückt halten muss was sehr Nervig ist.
  • von Milestone 54

Am 10.06.2011 ... gekauft

• Vorteile: klares Signal, einfache Bedienung, guter Klang, gute Lautstärkekontrolle
    Preis: 19,45 Euro = super
    Design: okay, vielleicht ein bischen groß
    Das Gerät hat mein NOKIA 6300 auf Anhieb gefunden. Erste Tests waren bisher sehr gut. Weiteres wird die Zeit zeigen.

von android4all
    wie sieht's jetzt 6 wochen später aus: immer noch zufrieden?
  • von Michadit

Heute bei Netto gekauft

Bin voll und ganz zufrieden; 2 Stunden über USB aufgeladen.
    Habe Samsung S8300, die Geräte haben sich sofort erkannt. Super Klang und gute Handhabung.
  • von falk weiß

Keine Verbindung

• Ich bin: Technisch versiert
    Beim Verbindungsversuch mit meinem simvalley hängt sich der ganze Spaß auf und es geht garnichts mehr, damit unbrauchbar.
  • von Olaf aus Nürnberg

War mit meinem Samsung Handy nicht kompatibel

• Vorteile: einfache Bedienung
    • Ich bin: Technisch versiert
    Habe alles richtig gemacht !

Bluethooth v2,1 genommen. Mein Handy hat den gleichen.

Das Gerät geladen ca.3h und dann versucht eine Verbindung aufzubauen, nach 30 min habe ich aufgegeben. Das Gerät umgetauscht, kann ja mal eins kaputt sein. Wieder nix, ein "altes" Handy genommen Bj2007 und es geht. In der Bediehnungsanleitung war ein Druckdatum von 2007. Also wieder das Gerät zurück gegeben und mein Geld 20€
    erhalten.

von LabDevil
    Das BTCC ist anscheinend mit allen Samsung Handy's inkompatibel. Ein SGH-D600 funktioniert hiermit auch nicht.

Passende Bestenlisten: Freisprechanlagen