Produktbild Behringer 369-KT 2-Kanal Kompressor bei thomann nur 449,00 € – Anzeige

Beh­rin­ger 369-​KT 2-​Kanal Kom­pres­sor Signalprozessor mit Midas Transformers, diskrete Class-A Schaltung und True Relay Bypass für erstklassige Klangqualität und Flexibilität in der Audioproduktion.

4 Meinungen
  • Her­stel­ler: Behringer
  • Farbe: siehe Beschreibung

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    Produktbild: Behringer 369 - Dynamik Prozessor

    Behringer 369 - Dynamik Prozessor

    Produktart: Dynamikbearbeitung, Studio Hardware, Pro Audio, Besonderheiten: Dynamikbearbeitung, Studio Hardware, Pro Audio, MS-ID: REC0016720-000, Hersteller: Behringer, Hardware Typ: Kompressor/Limiter, Multiband: Nein, Kanalzahl: 2, Format: 19", Max. Gain in db: 20, Blend-Regler: Nein, Side Chain-Filter: Nein, Side Chain-Insert: Nein, Weitere Funktionen: Mehrkanalkomp, Fernbedienung, THD+N in %: 0.03, Übertragersymmetriert: Ein- & Ausgang, Übertrager Hersteller: Midas, Netzteil: Ja, Anwender: Profi, Charakter: Vintage, Modell: Behringer, Farbe: siehe Beschreibung

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    Produktbild: Behringer 369-KT

    Behringer 369-KT

    Behringer 369-KT - 2-Kanal Stereo Kompressor und Limiter mit Custom-Built Midas Transformers, diskrete Class-A Schaltung, True Relay Bypass pro Kanal, Impedanz Eingang: 10 kOhm, Impedanz Ausgang: 75 Ohm, Frequenzbereich: 20 - 20000 Hz, Threshold: +4 dBu bis +15 dBu (Kompressor, Limiter), Ratio: 1,5:1 bis 6:1 (Kompressor), Attack: Fast/Slow (Kompressor, Limiter), Release: 100 ms bis 1500 ms (Kompressor), Release: 50 ms bis 800 ms (Limiter), Makeup-Gain: 0 bis 20 dB, 2 Line Eingänge: XLR, 2 Line Ausgänge: XLR, 15-Pin Eingang für Remote Control, Bauform: 19" / 2 HE, Abmessungen (B x H x T): 483 x 88 x 159, Gewicht: 3,48 kg

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    Produktbild: Behringer 369

    Behringer 369

    Legendärer 2-Kanal-Stereokompressor und -Limiter basierend auf dem klassischen 33609-Design gerasterte Potis separate Limiter und Kompressor Sektionen True-Relay-Bypass für einzelne Sektionen u. komplette Einheit Fernsteuerung über D-Sub Buchse möglich (bspw. in Verbindung mit Behringer Wing) Midas Transformatoren an Ein- u. Ausgängen (XLR) vollständig diskreter Signalweg (Class-A) umschaltbare Attack-Zeit von langsam bis schnell für jeden Kompressor und Limiter dedizierter Threshold-Wahlschalter an Kompressor und Limiter wahlweise gekoppelter Stereomodus oder als Dual-Mono-Kompressor zwei Gain-Reduction-Meter im Vintage-Stil automatisch regelndes Universal-Schaltnetzteil 19"-Gerät mit 2HE Einbauhöhe Lieferumfang: 1x 369 1x IEC-Netzkabel 1x Schnellstart-Anleitung Features und Hörbeispiele des Behringer 369 im Video: Mehrkanalkompression incoming Der Behringer 369 ist ein Kompressor / Limiter der nicht nur optisch sondern auch klanglich an den legendären Neve 33609 angelehnt ist. Wie auch das Original verfügt der 369 über zwei Kanäle mit jeweiliger Limiter und Kompressor Sektion. Hier ist es möglich das Gerät sowohl im Stereo- als auch im Dual-Mono-Modus zu betreiben. Alle Kompressor und Limiter Einstellungen wie Threshold Recovery Gain und Ratio lassen sich über die zugehörigen gerasterten Potentiometer auf die gewünschte Intensität einstellen. Daneben besitzt jede der vier Sektionen einen zusätzlichen Attack-Schalter mit dem die Stärke der verschiedenen Einstellungen nochmals zwischen Fast und Slow gewechselt werden können. Zudem ist es möglich jeden Bereich des 369 einzeln zu bypassen sowie die komplette Einheit mit einem True-Relay-Bypass aus dem Signalweg zu nehmen wodurch hier die Möglichkeit von A/B-Vergleichen entsteht. Die Class-A Schaltung des Behringer 369 ist vollkommen diskret aufgebaut was sich neben dem eigens entwickelten Netzteil positiv auf die Rauschwerte auswirkt. Zusätzlich wurden an den Ein- und Ausgängen hochwertige Neutrik XLR-Buchsen verbaut welche wiederum von speziell angefertigten Midas Transformatoren unterstützt werden. Neben den dreipoligen XLR-Buchsen ist auf der Rückseite des Geräts noch ein 15-pin D-Sub-Anschluss zu finden über den das Gerät einerseits ferngesteuert werden und andererseits Signale von weiteren externen Geräten empfangen kann. Um die Kontrolle über die Verstärkungsreduzierung zu behalten wurde am 369 für jeden Kanal ein Gain-Reduction-Meter im Vintage-Stil verbaut die wie beim Original auch etwas versetzt angeordnet sind. Technische Daten: Anschlüsse: Eingang: 2x XLR 3-polig (symmetrisch) Ausgang: 2x XLR 3-polig (symmetrisch) Fernsteuerung: D-Sub 15-pin Impedanz: Eingang: 10 kΩ Standard / 600 Ω interne Option Ausgang: <75 Ω Frequenzgang: 20 Hz bis 20 kHz ±0 5 dB Klirrfaktor (THD+N) < 0 03 % 50 Hz - 20 kHz +4 dBu Kompressor & Gate in Attack = langsam Rauschen: -79 dBu 22 Hz - 22 kHz unbewertet Kompressor & Gate in Attack = langsam Maße (H x B x T): 88 x 483 x 159 mm Gewicht: 3 48 kg Limiter / Kompressor Spezifikationen: Limiter: Threshold: 2x Drehschalter +4 dBu bis +15 dBu in 0.5 dBu Schritten Recovery: 2x Drehschalter 50 ms 100 ms 200 ms 800 ms a1 100 ms - 2 s a2 50 ms - 5 s Attack: fast/slow 2x Drehschalter Fast = 2 ms. Slow = 4 ms Kompressor: Theshold: 2x Drehschalter +4 dBu bis +15 dBu in 0.5 dB Schritten Recovery: 2x Drehschalter 100 ms 400 ms 800 ms 1500 ms a1 100 ms - 2 s a2 50 ms - 5 s Gain: 2x Drehschalter 0 dB bis +20 dB in 2 dB Schritten Ratio: 2x Drehschalter 1.5:1 2:1 3:1 4:1 5:1 Attack: fast/slow 2x Drehschalter Fast = 3 ms. Slow = 6 ms Gain Reduction Meter: 2x analoge Anzeigen 0 dB to 20 dB

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    Produktbild: Behringer Audio-Wandler, (Studio Hardware, Dynamikbearbeitung), 369 - Dynamik Prozessor

    Behringer Audio-Wandler, (Studio Hardware, Dynamikbearbeitung), 369 - Dynamik Prozessor

    legendärer 2-Kanal-Stereokompressor und -Limiter basierend auf dem klassischen 33609-Design gerasterte Potis separate Limiter und Kompressor Sektionen True-Relay-Bypass für einzelne Sektionen u. komplette Einheit Fernsteuerung über D-Sub Buchse möglich (bspw. in Verbindung mit ) Midas Transformatoren an Ein- u. Ausgängen (XLR) vollständig diskreter Signalweg (Class-A) umschaltbare Attack-Zeit von langsam bis schnell für jeden Kompressor und Limiter dedizierter Threshold-Wahlschalter an Kompressor und Limiter wahlweise gekoppelter Stereomodus oder als Dual-Mono-Kompressor zwei Gain-Reduction-Meter im Vintage-Stil automatisch regelndes Universal-Schaltnetzteil 19"-Gerät mit 2HE Einbauhöhe Lieferumfang: 1x 369 1x IEC-Netzkabel 1x Schnellstart-Anleitung Mehrkanalkompression incoming

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    Produktbild: Behringer Klassische 2-Kanalger Präzisions Stereo Kompressor und Limiter Mit Individuell Angefertigten Midas Transformatoren

    Behringer Klassische 2-Kanalger Präzisions Stereo Kompressor und Limiter Mit Individuell Angefertigten Midas Transformatoren

    Iconic Sound Heritage: Der Behringer 369 fängt den legendären Sound des Neve 33609 ein und bietet einen satten Vintage-Sound, der Mischungen einen kohärenten „Klebstoff“ verleiht. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Ingenieuren, die mit Rupert Neve zusammengearbeitet haben, sorgt er für einen authentischen Sound und erfüllt gleichzeitig moderne Produktionsanforderungen. Zweikanalige Flexibilität: Der 369 verfügt sowohl über einen Kompressor- als auch über einen Limiter-Modus, der eine subtile musikalische Kompression und eine aggressive Spitzenwertkontrolle bietet. Jeder Kanal bietet präzise und wiederholbare Einstellungen, die eine gleichbleibende Leistung bei jeder Aufnahme oder Mastering-Session gewährleisten. Sanfte Kompressionsregler: Mit den einstellbaren Reglern für Threshold, Recovery, Gain und Ratio (1,5:1 bis 6:1) können Sie mit dem 369 den Dynamikbereich sanft gestalten, ohne die natürlichen Eigenschaften Ihres Signals zu beeinträchtigen. Die Voreinstellungen des Recovery-Reglers passen sich an das Eingangssignal an und sorgen für eine sanfte und musikalische Dynamik. Leistungsstarke Limiter-Funktionen: Die Limiter-Sektion bietet eine aggressive Spitzenwertregelung mit einem breiten Erholungsbereich (50-800 ms). Sie können die Threshold-, Attack- und Recovery-Zeiten einstellen, um einen pulsierenden Dancefloor-Mix zu erzielen oder Spitzen subtil zu zähmen und die perfekte Balance dazwischen zu finden. Vielseitiges und tragbares Design: Das 2U-Rackmount-Gehäuse des 369 ist robust und tragbar und damit ideal für den Einsatz im Studio, bei Live-Sound und bei Aufnahmen vor Ort. Er bietet Stereo- oder Monobetrieb, individuellen Bypass für jeden Kanal und externe Steuerungsoptionen über die Rückseite.

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    Produktbild: Behringer Klassische 2-Kanalger Präzisions Stereo Kompressor und Limiter Mit Individuell Angefertigten Midas Transformatoren

    Behringer Klassische 2-Kanalger Präzisions Stereo Kompressor und Limiter Mit Individuell Angefertigten Midas Transformatoren

    Iconic Sound Heritage: Der Behringer 369 fängt den legendären Sound des Neve 33609 ein und bietet einen satten Vintage-Sound, der Mischungen einen kohärenten „Klebstoff“ verleiht. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Ingenieuren, die mit Rupert Neve zusammengearbeitet haben, sorgt er für einen authentischen Sound und erfüllt gleichzeitig moderne Produktionsanforderungen. Zweikanalige Flexibilität: Der 369 verfügt sowohl über einen Kompressor- als auch über einen Limiter-Modus, der eine subtile musikalische Kompression und eine aggressive Spitzenwertkontrolle bietet. Jeder Kanal bietet präzise und wiederholbare Einstellungen, die eine gleichbleibende Leistung bei jeder Aufnahme oder Mastering-Session gewährleisten. Sanfte Kompressionsregler: Mit den einstellbaren Reglern für Threshold, Recovery, Gain und Ratio (1,5:1 bis 6:1) können Sie mit dem 369 den Dynamikbereich sanft gestalten, ohne die natürlichen Eigenschaften Ihres Signals zu beeinträchtigen. Die Voreinstellungen des Recovery-Reglers passen sich an das Eingangssignal an und sorgen für eine sanfte und musikalische Dynamik. Leistungsstarke Limiter-Funktionen: Die Limiter-Sektion bietet eine aggressive Spitzenwertregelung mit einem breiten Erholungsbereich (50-800 ms). Sie können die Threshold-, Attack- und Recovery-Zeiten einstellen, um einen pulsierenden Dancefloor-Mix zu erzielen oder Spitzen subtil zu zähmen und die perfekte Balance dazwischen zu finden. Vielseitiges und tragbares Design: Das 2U-Rackmount-Gehäuse des 369 ist robust und tragbar und damit ideal für den Einsatz im Studio, bei Live-Sound und bei Aufnahmen vor Ort. Er bietet Stereo- oder Monobetrieb, individuellen Bypass für jeden Kanal und externe Steuerungsoptionen über die Rückseite.

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