
PIKO N 40250 N Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 DB IV - Modelleisenbahn mit funktionssicherem Antrieb und Digitalschnittstelle, ideal für präzise Fahr- und Beleuchtungssteuerung.
- Hersteller: PIKO
- Farbe: Rot, Mehrfarbig, Weiß, Braun
Preisvergleich ab 199,95 € bis 255,00 €
Der Preis liegt derzeit 8% unter dem Durchschnitt der letzten 60 Tage. Das sind 17,55 € Ersparnis!
Aktuell günstig! 199,95 €
-
Bestes Angebot
PIKO 40250-2 Spur N DIESEL Schienenbus 798/998 mit DSS PLUX16 NEU inOvP#8564
Gleissystem: Zweileiter-Gleissystem, Material: Weißmetall, Kunststoff, Herstellungszeitraum: Ab 2020, Herstellungsjahr: 2019, Maßstab: 1:160, Epoche: Epoche IV (1965 - 1990), Farbe: Rot, Mehrfarbig, Weiß, Braun, Produktart: Diesellok, Schienenbus, Besonderheiten: Triebwagen, DCC Funktion, Limitierte Auflage, Lichtfunktion, Soundfunktion, Nachbildung von: Schienenbus 798, Steuerwagen 998.6, Stromart: Gleichstrom, Steuerung: Analog, Firmenfarben: Deutsche Bahn, Spur: Normalspur, N, Vintage: Nein
199,95 €
zzgl. 8,00 € VersandPIKO 40250-2 Spur N DIESEL Schienenbus 798/998 mit DSS PLUX16 NEU inOvP#8564
Gleissystem: Zweileiter-Gleissystem, Material: Weißmetall, Kunststoff, Herstellungszeitraum: Ab 2020, Herstellungsjahr: 2019, Maßstab: 1:160, Epoche: Epoche IV (1965 - 1990), Farbe: Rot, Mehrfarbig, Weiß, Braun, Produktart: Diesellok, Schienenbus, Besonderheiten: Triebwagen, DCC Funktion, Limitierte Auflage, Lichtfunktion, Soundfunktion, Nachbildung von: Schienenbus 798, Steuerwagen 998.6, Stromart: Gleichstrom, Steuerung: Analog, Firmenfarben: Deutsche Bahn, Spur: Normalspur, N, Vintage: Nein
-
Piko 40250, - Spur N -, DB Schienenbus, 2-achsig, altrot, Epoche 4
Epoche: Epoche IV (1965 - 1990), Produktart: Diesellok, Stromart: Gleichstrom, Nachbildung von: Schienenbus, Steuerung: Analog, WEEE-Registrierungsnummer: DE24216800, Spur: N, Firmenfarben: Deutsche Bahn, Maßstab: 1:160
225,00 €
zzgl. 6,99 € VersandPiko 40250, - Spur N -, DB Schienenbus, 2-achsig, altrot, Epoche 4
Epoche: Epoche IV (1965 - 1990), Produktart: Diesellok, Stromart: Gleichstrom, Nachbildung von: Schienenbus, Steuerung: Analog, WEEE-Registrierungsnummer: DE24216800, Spur: N, Firmenfarben: Deutsche Bahn, Maßstab: 1:160
-
PIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 DB, Epoche IV, Spur N
Fahrzeugtyp: Schienenbus, Produkttyp: Diesellok, Spurweite: N, Stromversorgung: 2-Leiter Gleichstrom, Besonderheiten: Triebwagen,DCC Funktion,Limitierte Auflage,Lichtfunktion,Soundfunktion, Epoche: Epoche IV (1965 - 1990), Farbe: Rot,Mehrfarbig,Weiß,Braun, Firmenfarben: Deutsche Bahn, Nachbildung von: Schienenbus 798,Steuerwagen 998.6, Produktart: Diesellok,Schienenbus, Spur: Normalspur,N, Steuerung: Analog, Stromart: Gleichstrom, Vintage: Nein
230,55 €
zzgl. 0,00 € VersandPIKO 40250 Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 DB, Epoche IV, Spur N
Fahrzeugtyp: Schienenbus, Produkttyp: Diesellok, Spurweite: N, Stromversorgung: 2-Leiter Gleichstrom, Besonderheiten: Triebwagen,DCC Funktion,Limitierte Auflage,Lichtfunktion,Soundfunktion, Epoche: Epoche IV (1965 - 1990), Farbe: Rot,Mehrfarbig,Weiß,Braun, Firmenfarben: Deutsche Bahn, Nachbildung von: Schienenbus 798,Steuerwagen 998.6, Produktart: Diesellok,Schienenbus, Spur: Normalspur,N, Steuerung: Analog, Stromart: Gleichstrom, Vintage: Nein
-
Piko N 40250 N Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der DB Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der DB
Formneuheit, "Der Retter der Nebenbahnen" wurde der VT genannt. Die PIKO Modelle des Trieb- und des Steuerwagens verkörpern, wie ihre DB-Vorbilder, übersichtliche, funktionssichere und wartungsarme Konstruktionen. Das Triebwagenmodell wird von einem Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit zwei vergleichsweise großen, präzise dimensionierten Schwungmassen ausgestattet ist. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen. Da Trieb- und Steuerwagen über eine Stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar sind, können bei Einsätzen mit Steuerwagen zwei weitere (und damit vier) Achsen zur sicheren Stromabnahme herangezogen werden. Der Triebwagen besitzt eine Digitalschnittstelle PluX16 nach NEM 658. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb-und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden. Eine Achse ohne Haftreifen, zum Tausch gegen die Achse mit Haftreifen des VT, liegt bei.
235,78 €
zzgl. 0,00 € VersandPiko N 40250 N Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der DB Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der DB
Formneuheit, "Der Retter der Nebenbahnen" wurde der VT genannt. Die PIKO Modelle des Trieb- und des Steuerwagens verkörpern, wie ihre DB-Vorbilder, übersichtliche, funktionssichere und wartungsarme Konstruktionen. Das Triebwagenmodell wird von einem Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit zwei vergleichsweise großen, präzise dimensionierten Schwungmassen ausgestattet ist. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen. Da Trieb- und Steuerwagen über eine Stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar sind, können bei Einsätzen mit Steuerwagen zwei weitere (und damit vier) Achsen zur sicheren Stromabnahme herangezogen werden. Der Triebwagen besitzt eine Digitalschnittstelle PluX16 nach NEM 658. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb-und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden. Eine Achse ohne Haftreifen, zum Tausch gegen die Achse mit Haftreifen des VT, liegt bei.
-
Piko N Modelleisenbahn Startpaket Piko N 40250 N Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der DB Schienenbu
Beschreibung Formneuheit, „Der Retter der Nebenbahnen“ wurde der VT genannt. Die PIKO Modelle des Trieb- und des Steuerwagens verkörpern, wie ihre DB-Vorbilder, übersichtliche, funktionssichere und wartungsarme Konstruktionen. Das Triebwagenmodell wird von einem Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit zwei vergleichsweise großen, präzise dimensionierten Schwungmassen ausgestattet ist. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen. Da Trieb- und Steuerwagen über eine Stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar sind, können bei Einsätzen mit Steuerwagen zwei weitere (und damit vier) Achsen zur sicheren Stromabnahme herangezogen werden. Der Triebwagen besitzt eine Digitalschnittstelle PluX16 nach NEM 658. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb-und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden. Eine Achse ohne Haftreifen, zum Tausch gegen die Achse mit Haftreifen des VT, liegt bei Eigenschaften Digital-Schnittstelle (PluX16) · Motor 2 Schwungmassen · Haftreifen · Antrieb auf 2 Achsen · Vorbereitet für Innenbeleuchtung · Strom führende Kupplung · NEM-Kupplungsschacht · Kurzkupplungs-Kinematik
238,29 €
zzgl. 3,95 € VersandPiko N Modelleisenbahn Startpaket Piko N 40250 N Schienenbus 798 mit Steuerwagen 998.6 der DB Schienenbu
Beschreibung Formneuheit, „Der Retter der Nebenbahnen“ wurde der VT genannt. Die PIKO Modelle des Trieb- und des Steuerwagens verkörpern, wie ihre DB-Vorbilder, übersichtliche, funktionssichere und wartungsarme Konstruktionen. Das Triebwagenmodell wird von einem Kleinstmotor angetrieben, der zugunsten einwandfreier Laufeigenschaften mit zwei vergleichsweise großen, präzise dimensionierten Schwungmassen ausgestattet ist. Der Antrieb wirkt auf beide Achsen. Da Trieb- und Steuerwagen über eine Stromleitende Kurzkupplungskinematik miteinander kuppelbar sind, können bei Einsätzen mit Steuerwagen zwei weitere (und damit vier) Achsen zur sicheren Stromabnahme herangezogen werden. Der Triebwagen besitzt eine Digitalschnittstelle PluX16 nach NEM 658. Die Beleuchtungsfunktionen beider Fahrzeuge sind gesondert schaltbar. Trotz der konstruktiven Ausstattung von Trieb-und Steuerwagen ist ein freier Durchblick durch die Fahrgasträume möglich. Der Triebwagen lässt sich vorbildgerecht auch als Triebfahrzeug für die Mitnahme einzelner Güterwagen verwenden. Eine Achse ohne Haftreifen, zum Tausch gegen die Achse mit Haftreifen des VT, liegt bei Eigenschaften Digital-Schnittstelle (PluX16) · Motor 2 Schwungmassen · Haftreifen · Antrieb auf 2 Achsen · Vorbereitet für Innenbeleuchtung · Strom führende Kupplung · NEM-Kupplungsschacht · Kurzkupplungs-Kinematik
-
Piko Bauart (Modellbahn) (Spur N) (40250)
Piko Bauart (Modellbahn) (Spur N) (40250)
255,00 €
zzgl. 0,00 € VersandPiko Bauart (Modellbahn) (Spur N) (40250)
Piko Bauart (Modellbahn) (Spur N) (40250)
Preisentwicklung
Preisentwicklung der letzten 90 Tage. Gebrauchtangebote nicht enthalten.
Gut zu wissen
Ähnliche Produkte

Fleischmann N 6260074 Wagenset 2 Doppelstockwagen der DR - Personenwagen im Maßstab 1:160, ideal für Modellbahnanlagen der Epoche IV mit originalgetreuen Farben der Deutschen Reichsbahn.
104,99 €
Amazon.de

Fleischmann 6660119 N 4er-Set: Güterwagen der DB - Modelleisenbahn-Set mit 4 hochwertigen Güterwagen, darunter ein Begleitwagen und ein Selbstentladewagen, ideal für detailgetreue Modellbahnanlagen.
146,10 €
Amazon.de

Fleischmann 7160003 N Dampflok 23 102 – DB, Ep.III - Modelleisenbahnen – Hochwertige Dampflok im Maßstab N, digital steuerbar und ideal für Detailverliebte Sammler und Modellbahner.
264,89 €
Amazon.de

Roco 70217 H0 Dampflokomotive 064 247-0 - Deutsche Bundesbahn, detailgetreues Modell für Sammler und Modelleisenbahnanlagen
269,95 €
Amazon.de

Fleischmann 7160022 Dampflokomotive BR 98.8 - Dampflok der DB in Epoche III, ideal für Modellbahn-Enthusiasten, detailgetreu und hochwertig verarbeitet, Spur N, analog steuerbar.
234,90 €
Amazon.de

Fleischmann 6260052 Mitteleinstiegssteuerwagen t/b DB IV 1:160 (N) - Hochwertiger Personenwagen im Maßstab 1:160 für Modelleisenbahnen, ideal für Epoche IV (1965 - 1990) und perfekt für Gleichstrombetrieb.
92,44 €
Amazon.de

Fleischmann 7360014 N Diesellok 2048 012-5, ÖBB, Ep.V N + Neu
177,00 €
Amazon.de