Produktbild Springer Performance Marketing bei Amazon.de nur 79,99 € – Anzeige

Sprin­ger Per­for­mance Mar­ke­ting Fachbuch für Marketing-Profis - Fachbuch über Performance Marketing mit praxisnahen Ansätzen, ideal für Marketing-Studierende und Profis.

11 Meinungen
  • Her­stel­ler: Springer

Preis­ver­gleich ab 79,99 € bis 79,99 €

  • zum Shop: bei Amazon.de für 79,99 kaufen.

    Bestes Angebot
    Produktbild: Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Amazon.de
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei Amazon.de für 79,99 kaufen.

    Produktbild: Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Amazon.de
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei Amazon.de für 79,99 kaufen.

    Produktbild: Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Amazon.de
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei eBay für 79,99 kaufen.

    Produktbild: Daniel Schetter (u. a.) | Performance Marketing | Taschenbuch | Deutsch (2020)

    Daniel Schetter (u. a.) | Performance Marketing | Taschenbuch | Deutsch (2020)

    Anzahl der Seiten: 348, Ausgabe: 2. überarb. und erweiterte Auflage 2020, Autor: Daniel Schetter, Erscheinungsjahr: 2020, Format: Taschenbuch, Genre: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Hersteller: Springer Gabler, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedi, Produktart: Sozialwissenschaften, Publikationsname: Performance Marketing, Schlagworte: Wirtschaft, Werbung, Marketing, Online-Marketing, Social Media Ma, Sprache: Deutsch, Titelzusatz: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - E, Ursprungsland: Deutschland, Verlag: Springer Gabler, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedi

    eBay
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei eBay für 79,99 kaufen.

    Produktbild: Daniel Schetter Performance Marketing

    Daniel Schetter Performance Marketing

    Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W..., Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Gewicht: 585, ISBN-13: 9783658309114, Interpret: Keine Angabe, Musiktitel: Keine Angabe, Publikationsname: Performance Marketing, Publikationstitel: Performance Marketing, Seiten: 348, Titel: Performance Marketing, Anzahl der Seiten: 348 Seiten, Autor: Daniel Schetter, Erscheinungsjahr: 2020, Format: Taschenbuch, Produktart: Lehrbuch, Publikationsname: Performance Marketing, Sprache: Deutsch, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden,Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh

    eBay
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei eBay für 79,99 kaufen.

    Produktbild: Performance Marketing Daniel Schetter

    Performance Marketing Daniel Schetter

    Einband: Taschenbuch, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W..., Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Gewicht: 585, Interpret: Keine Angabe, Musiktitel: Keine Angabe, Publikationsname: Performance Marketing, Publikationstitel: Performance Marketing, Schlagworte: E-Business Electronic Commerce - E-Commerce E-Venture Inter..., Seiten: 348, Untertitel: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing ..., Anzahl der Seiten: 348 Seiten, Autor: Daniel Schetter, Erscheinungsjahr: 2020, Format: Taschenbuch, Produktart: Lehrbuch, Publikationsname: Performance Marketing, Sprache: Deutsch, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden,Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh

    eBay
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei eBay für 79,99 kaufen.

    Produktbild: Performance Marketing | Daniel Schetter (u. a.) | Taschenbuch | XXIX | Deutsch

    Performance Marketing | Daniel Schetter (u. a.) | Taschenbuch | XXIX | Deutsch

    Anzahl der Seiten: 348, Ausgabe: 2. überarb. und erweiterte Auflage 2020, Autor: Daniel Schetter, Erscheinungsjahr: 2020, Format: Taschenbuch, Genre: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Hersteller: Springer Gabler, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedi, Produktart: Sozialwissenschaften, Publikationsname: Performance Marketing, Schlagworte: Wirtschaft, Werbung, Marketing, Online-Marketing, Social Media Ma, Sprache: Deutsch, Titelzusatz: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - E, Ursprungsland: Deutschland, Verlag: Springer Gabler, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedi

    eBay
    zzgl. 0,00 € Versand
  • zum Shop: bei eBay für 79,99 kaufen.

    Produktbild: Performance Marketing, Ingo Kamps

    Performance Marketing, Ingo Kamps

    Einband: Taschenbuch, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W..., Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Gewicht: 606, Interpret: Keine Angabe, Musiktitel: Keine Angabe, Publikationsname: Performance Marketing, Publikationstitel: Performance Marketing, Anzahl der Seiten: 348 Seiten, Autor: Daniel Schetter, Erscheinungsjahr: 2020, Format: Taschenbuch, Produktart: Lehrbuch, Publikationsname: Performance Marketing, Sprache: Deutsch, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden,Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh

    eBay
    zzgl. 0,00 € Versand

Gebraucht ab 37,67 € bis 39,67 €

  • zum Shop: bei Amazon.de für 37,67 kaufen.

    Produktbild: Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik

    Amazon.de
    Versand siehe Shop
  • zum Shop: bei eBay für 38,67 kaufen.

    Produktbild: Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und ... | Buch | Zustand gut

    Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und ... | Buch | Zustand gut

    Publikationsname: Performance Marketing, Produktart: Lehrbuch, Format: Taschenbuch, Erscheinungsjahr: 2020, Anzahl der Seiten: 348 Seiten, Autor: Daniel Schetter, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, Sprache: Deutsch

    eBay
    zzgl. 0,00 € Versand

Gut zu wis­sen

Datenblatt