
TRIX H0 T25323 Dampflok 18 323 der DB Ikone der Bundesbahn - H0 Dampflok 18 323 mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Ideal für Sammler und Eisenbahnliebhaber, die die DB-Epoche III erleben möchten.
- Hersteller: TRIX H0
- Farbe: Schwarz
Preisvergleich ab 549,98 € bis 649,00 €
-
Bestes Angebot
TRIX H0 T25323 H0 Dampflok 18 323 der DB
Sie war bis in die späten Sechziger eine wirkliche Ikone auf DB-Gleisen: Die wuchtige Schnellzugdampflok 18 323, die das Zeug hat, als perfekt gestaltetes Modell ein Star im Trix H0-Programm zu werden. Als bärenstarke und schnelle Maschine kam sie bis 1969 in der gesamten Bundesrepublik unter der Regie des Bundesbahn-Zentralamts zum Einsatz. Das neue Trix H0-Modell ist somit ein wirkliches Highlight in jeder Sammlung und auf jeder Anlage, die in der wichtigen DB-Epoche III spielt. Ihr Auftritt inmitten von damals ultramodernen Diesel- und Elektroloks und den weit verbreiteten Einheits-Dampfloks wird wie einst beim großen Vorbild für großes Aufsehen sorgen. Mit ungewöhnlichen Geschichten, die mit dieser deutschen Lok-Ikone verbunden sind. Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 323 mit Kohlen-Schlepptender 2'2 T29,6 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ehemalige Badische IVh. Versuchslokomotive beim Bundesbahnversuchsamt Minden. Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen und Indusi auf der Lokführer-Seite. Schornstein mit Caledonian-Krempe. Betriebszustand um 1966. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konven
549,98 €
zzgl. 0,00 € VersandTRIX H0 T25323 H0 Dampflok 18 323 der DB
Sie war bis in die späten Sechziger eine wirkliche Ikone auf DB-Gleisen: Die wuchtige Schnellzugdampflok 18 323, die das Zeug hat, als perfekt gestaltetes Modell ein Star im Trix H0-Programm zu werden. Als bärenstarke und schnelle Maschine kam sie bis 1969 in der gesamten Bundesrepublik unter der Regie des Bundesbahn-Zentralamts zum Einsatz. Das neue Trix H0-Modell ist somit ein wirkliches Highlight in jeder Sammlung und auf jeder Anlage, die in der wichtigen DB-Epoche III spielt. Ihr Auftritt inmitten von damals ultramodernen Diesel- und Elektroloks und den weit verbreiteten Einheits-Dampfloks wird wie einst beim großen Vorbild für großes Aufsehen sorgen. Mit ungewöhnlichen Geschichten, die mit dieser deutschen Lok-Ikone verbunden sind. Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 323 mit Kohlen-Schlepptender 2'2 T29,6 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ehemalige Badische IVh. Versuchslokomotive beim Bundesbahnversuchsamt Minden. Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen und Indusi auf der Lokführer-Seite. Schornstein mit Caledonian-Krempe. Betriebszustand um 1966. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konven
-
Trix 25323 Dampflokomotive BR 18.3 DB Ep. III, mfx+ DCC railcom Neuheit 2024
Altersempfehlung: ab 15 Jahren, Besonderheiten: DCC Funktion,Lichtfunktion,Soundfunktion,mfx+,railcom, Epoche: Epoche III (1949 - 1970), Farbe: Schwarz, Firmenfarben: Deutsche Bahn, Gleissystem: Zweileiter-Gleissystem, Herstellungsjahr: 2024, Material: Kunststoff,Metall, Maßstab: 1:87, Montagezustand: Vormontiert, Nachbildung von: BR 18.3, Produktart: Dampflok, Spur: H0, Spurweite: Normalspur, Steuerung: Digital, Stromart: Gleichstrom, Stromversorgung: Wechselstrom
549,99 €
zzgl. 0,00 € VersandTrix 25323 Dampflokomotive BR 18.3 DB Ep. III, mfx+ DCC railcom Neuheit 2024
Altersempfehlung: ab 15 Jahren, Besonderheiten: DCC Funktion,Lichtfunktion,Soundfunktion,mfx+,railcom, Epoche: Epoche III (1949 - 1970), Farbe: Schwarz, Firmenfarben: Deutsche Bahn, Gleissystem: Zweileiter-Gleissystem, Herstellungsjahr: 2024, Material: Kunststoff,Metall, Maßstab: 1:87, Montagezustand: Vormontiert, Nachbildung von: BR 18.3, Produktart: Dampflok, Spur: H0, Spurweite: Normalspur, Steuerung: Digital, Stromart: Gleichstrom, Stromversorgung: Wechselstrom
-
TRIX H0 Diesellokomotive TRIX H0 T25323 H0 Dampflok 18 323 der DB
Beschreibung Sie war bis in die späten Sechziger eine wirkliche Ikone auf DB-Gleisen: Die wuchtige Schnellzugdampflok 18 323, die das Zeug hat, als perfekt gestaltetes Modell ein Star im Trix H0-Programm zu werden. Als bärenstarke und schnelle Maschine kam sie bis 1969 in der gesamten Bundesrepublik unter der Regie des Bundesbahn-Zentralamts zum Einsatz. Das neue Trix H0-Modell ist somit ein wirkliches Highlight in jeder Sammlung und auf jeder Anlage, die in der wichtigen DB-Epoche III spielt. Ihr Auftritt inmitten von damals ultramodernen Diesel- und Elektroloks und den weit verbreiteten Einheits-Dampfloks wird wie einst beim großen Vorbild für großes Aufsehen sorgen. Mit ungewöhnlichen Geschichten, die mit dieser deutschen Lok-Ikone verbunden sind. Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 323 mit Kohlen-Schlepptender 2´2 T29,6 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ehemalige Badische IVh. Versuchslokomotive beim Bundesbahnversuchsamt Minden. Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen und Indusi auf der Lokführer-Seite. Schornstein mit Caledonian-Krempe. Betriebszustand um 1966. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung, Fahrwerkbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern sind ebenfalls separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für große Radien oder Vitrine liegen enger anliegende Aufstiegstreppen unterhalb des Führerhauses zum Austausch bei. Kolbenstangenschutzrohre, Heiz- und Bremsschläuche liegen ebenfalls bei. Länge über Puffer 27,2 cm.Zur Dampflokomotive 18 323 passende epochengerechte Personenwagen werden im Rahmen der Märklin Sommer-Neuheiten 2024 vorgestelltDieses Modell finden Sie in Wechselstrom-Ausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38323 Eigenschaften Komplette Neuentwicklung Besonders filigrane Metallkonstruktion Eine Vielzahl angesetzter Details Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM Serienmäßiger Raucheinsatz mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß Führerstandsbeleuchtung, Fahrwerksbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern digital schaltbar RailCom-fähiger DCC/mfx Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Sound-Funktionen Umklappbares Übergangsblech zwischen Führerhaus und Vorderseite Tender
599,84 €
zzgl. 3,95 € VersandTRIX H0 Diesellokomotive TRIX H0 T25323 H0 Dampflok 18 323 der DB
Beschreibung Sie war bis in die späten Sechziger eine wirkliche Ikone auf DB-Gleisen: Die wuchtige Schnellzugdampflok 18 323, die das Zeug hat, als perfekt gestaltetes Modell ein Star im Trix H0-Programm zu werden. Als bärenstarke und schnelle Maschine kam sie bis 1969 in der gesamten Bundesrepublik unter der Regie des Bundesbahn-Zentralamts zum Einsatz. Das neue Trix H0-Modell ist somit ein wirkliches Highlight in jeder Sammlung und auf jeder Anlage, die in der wichtigen DB-Epoche III spielt. Ihr Auftritt inmitten von damals ultramodernen Diesel- und Elektroloks und den weit verbreiteten Einheits-Dampfloks wird wie einst beim großen Vorbild für großes Aufsehen sorgen. Mit ungewöhnlichen Geschichten, die mit dieser deutschen Lok-Ikone verbunden sind. Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 323 mit Kohlen-Schlepptender 2´2 T29,6 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ehemalige Badische IVh. Versuchslokomotive beim Bundesbahnversuchsamt Minden. Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen und Indusi auf der Lokführer-Seite. Schornstein mit Caledonian-Krempe. Betriebszustand um 1966. Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung, Fahrwerkbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern sind ebenfalls separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für große Radien oder Vitrine liegen enger anliegende Aufstiegstreppen unterhalb des Führerhauses zum Austausch bei. Kolbenstangenschutzrohre, Heiz- und Bremsschläuche liegen ebenfalls bei. Länge über Puffer 27,2 cm.Zur Dampflokomotive 18 323 passende epochengerechte Personenwagen werden im Rahmen der Märklin Sommer-Neuheiten 2024 vorgestelltDieses Modell finden Sie in Wechselstrom-Ausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38323 Eigenschaften Komplette Neuentwicklung Besonders filigrane Metallkonstruktion Eine Vielzahl angesetzter Details Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM Serienmäßiger Raucheinsatz mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß Führerstandsbeleuchtung, Fahrwerksbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern digital schaltbar RailCom-fähiger DCC/mfx Digital-Decoder mit umfangreichen Betriebs- und Sound-Funktionen Umklappbares Übergangsblech zwischen Führerhaus und Vorderseite Tender
-
Trix H0 Tr Dampflok 18 323 Db (Spur H0) (T25323)
Trix H0 Tr Dampflok 18 323 Db (Spur H0) (T25323)
619,00 €
zzgl. 0,00 € VersandTrix H0 Tr Dampflok 18 323 Db (Spur H0) (T25323)
Trix H0 Tr Dampflok 18 323 Db (Spur H0) (T25323)
-
TRIX H0 T25323 H0 Dampflok 18 323 der DB
619,00 €
zzgl. 0,00 € VersandTRIX H0 T25323 H0 Dampflok 18 323 der DB
-
TRIX H0 T25323 H0 Dampflok 18 323 der DB
Anzahl der Einheiten: 0, Farbe: Mehrfarbig, Länge: 100, Material: 19-110, Produktart: H0 Lokomotiven, Spur: H0
619,00 €
zzgl. 0,00 € VersandTRIX H0 T25323 H0 Dampflok 18 323 der DB
Anzahl der Einheiten: 0, Farbe: Mehrfarbig, Länge: 100, Material: 19-110, Produktart: H0 Lokomotiven, Spur: H0
-
Trix 25323 Dampflokomotive 18 323 Spur H0
Altersempfehlung: ab 15 Jahre, Epoche: Epoche III (1949 - 1970), Gleissystem: 2-Schienen-2-Leiter, Hersteller: TRIX, Herstellungsjahr: 2024, Maßstab: 1:87, Produktart: Dampflok, Spur: H0, Spurgrößen: H0, Steuerung: Digital, Stromart: Gleichstrom, Ursprungsland: Deutschland
621,44 €
zzgl. 6,95 € VersandTrix 25323 Dampflokomotive 18 323 Spur H0
Altersempfehlung: ab 15 Jahre, Epoche: Epoche III (1949 - 1970), Gleissystem: 2-Schienen-2-Leiter, Hersteller: TRIX, Herstellungsjahr: 2024, Maßstab: 1:87, Produktart: Dampflok, Spur: H0, Spurgrößen: H0, Steuerung: Digital, Stromart: Gleichstrom, Ursprungsland: Deutschland
-
Trix 25323 Dampflokomotive Baureihe 18 323 DB, Ep. III, DC-MFX-Sound H0 + Neu
Epoche: Epoche III (1949 - 1970), Farbe: Schwarz, GTIN: 4028106253232, Herstellungsjahr: 2020er, Produktart: Dampflok, Spur: H0, Steuerung: Digital, Stromart: Gleichstrom
649,00 €
zzgl. 0,00 € VersandTrix 25323 Dampflokomotive Baureihe 18 323 DB, Ep. III, DC-MFX-Sound H0 + Neu
Epoche: Epoche III (1949 - 1970), Farbe: Schwarz, GTIN: 4028106253232, Herstellungsjahr: 2020er, Produktart: Dampflok, Spur: H0, Steuerung: Digital, Stromart: Gleichstrom
Gut zu wissen
Ähnliche Produkte

Märklin H0 38201 Dampflokomotive 18 201 - Modelleisenbahnen, detailgetreue Dampflok mit Raucheinheit, DCC-Funktion und Sound, ideal für Sammler und Modellbahn-Enthusiasten.
899,00 €
Amazon.de

Piko G-Start Set Werkbahn Diesellok GE 25T mit 2 Schüttgutwagen 230V 37151
319,00 €
Amazon.de

Märklin 18050 Replikat Triebwagen TWE 700 Digital - Lokomotiven, limitierte Auflage mit Digitalsteuerung und Licht, ideal für Sammler und Modellbahnliebhaber.
280,20 €
Amazon.de

Roco H0 70031 - Dampflok BR 03.10 Sound (DB)
699,00 €
Amazon.de

Diesellokomotive BR 218, Press, Ep. VI (inkl. Sound) 22461
288,99 €
Amazon.de

Märklin 39870 H0 E-Lok Reihe 1016 der ÖBB - Hochwertige Elektrolokomotive der ÖBB mit Digital-Decoder mfx+, umfangreichen Geräuschfunktionen und realistischem Licht, ideal für Modellbahner.
379,00 €
Amazon.de

PIKO H0 50601 Dampflok BR 78 DB III Wechselstromversion - Modelleisenbahn mit hochwertiger Neukonstruktion, ausgestattet mit PIKO SmartDecoder 4.1 für digitale Steuerung und hervorragende Fahreigenschaften dank 5-poligem Motor. Ideal für anspruchsvolle Sammler!
415,99 €
Amazon.de

Märklin 39924 H0 Dampflok 92 739 - Modelleisenbahnen – Detailgetreue Dampflok mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen für ein realistisches Fahrvergnügen.
281,70 €
Amazon.de