
Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum: Wissenschaftliche Perspektiven Recht und nachhaltiger Konsum, bietet wissenschaftliche Einsichten und praxisnahe Strategien zur Förderung sozialer Innovationen.
- Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden
Preisvergleich ab 64,99 € bis 64,99 €
-
Bestes Angebot
Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum Melanie Jaeger-Erben
Einband: Taschenbuch, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Soziologie/S..., Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Gewicht: 560, Interpret: Keine Angabe, Musiktitel: Keine Angabe, Publikationsname: Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum, Publikationstitel: Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum, Schlagworte: Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie Umwelt Gese..., Seiten: 436, Untertitel: Wissenschaftliche Perspektiven, Strategien der Förderung und g..., Anzahl der Seiten: 436 Seiten, Autor: Melanie Jaeger-Erben,Martina Schäfer,Jana Rückert-John, Erscheinungsjahr: 2017, Format: Taschenbuch, Produktart: Lehrbuch, Publikationsname: Soziale Innovationen für Nachhaltigen Konsum, Reihe: Innovation und Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden,Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
64,99 €
zzgl. 0,00 € VersandSoziale Innovationen für nachhaltigen Konsum Melanie Jaeger-Erben
Einband: Taschenbuch, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Soziologie/S..., Film-/Fernseh-Titel: Keine Angabe, Gewicht: 560, Interpret: Keine Angabe, Musiktitel: Keine Angabe, Publikationsname: Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum, Publikationstitel: Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum, Schlagworte: Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie Umwelt Gese..., Seiten: 436, Untertitel: Wissenschaftliche Perspektiven, Strategien der Förderung und g..., Anzahl der Seiten: 436 Seiten, Autor: Melanie Jaeger-Erben,Martina Schäfer,Jana Rückert-John, Erscheinungsjahr: 2017, Format: Taschenbuch, Produktart: Lehrbuch, Publikationsname: Soziale Innovationen für Nachhaltigen Konsum, Reihe: Innovation und Gesellschaft, Sprache: Deutsch, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden,Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
-
Melanie Jaeger-Erben (u. a.) | Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum
Anzahl der Seiten: 436, Ausgabe: 1. Auflage 2017, Autor: Melanie Jaeger-Erben, Erscheinungsjahr: 2017, Format: Taschenbuch, Genre: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Produktart: Sozialwissenschaften, Publikationsname: Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum, Redaktion: Melanie Jaeger-Erben, Schlagworte: Soziologie, Sozialtheorie, Soziologische Theorien, Theorie, Philo, Sprache: Deutsch, Titelzusatz: Wissenschaftliche Perspektiven, Strategien der Förderung und gele, Ursprungsland: Deutschland, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
64,99 €
zzgl. 0,00 € VersandMelanie Jaeger-Erben (u. a.) | Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum
Anzahl der Seiten: 436, Ausgabe: 1. Auflage 2017, Autor: Melanie Jaeger-Erben, Erscheinungsjahr: 2017, Format: Taschenbuch, Genre: Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft, Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Produktart: Sozialwissenschaften, Publikationsname: Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum, Redaktion: Melanie Jaeger-Erben, Schlagworte: Soziologie, Sozialtheorie, Soziologische Theorien, Theorie, Philo, Sprache: Deutsch, Titelzusatz: Wissenschaftliche Perspektiven, Strategien der Förderung und gele, Ursprungsland: Deutschland, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum Wissenschaftliche Perspektiven, Strategien der Förderung und gelebte Praxis
Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum Wissenschaftliche Perspektiven, Strategien der Förderung und gelebte Praxis
64,99 €
zzgl. 4,45 € VersandSoziale Innovationen für nachhaltigen Konsum Wissenschaftliche Perspektiven, Strategien der Förderung und gelebte Praxis
Soziale Innovationen für nachhaltigen Konsum Wissenschaftliche Perspektiven, Strategien der Förderung und gelebte Praxis
Gut zu wissen
Ähnliche Produkte

Soziale Innovation: Auf dem Weg zu einem postindustriellen Innovationsparadigma - Recht - Entdecken Sie neue Ansätze für soziale Innovationen im postindustriellen Zeitalter, basierend auf fundierten sozialwissenschaftlichen Erkenntnissen.
74,99 €
Amazon.de

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie: Roadmap für unternehmerische Nachhaltigkeit & Innovation - Recht: Umfassendes Fachbuch zur Integration von Nachhaltigkeit in Unternehmensstrategien für innovative Geschäftsmodelle.
49,99 €
Amazon.de

Springer Nachhaltigkeit in der Sozialwirtschaft - Michael Batz, 2021 - Fachbuch zur sozialen Nachhaltigkeit, bietet praxisnahe Ansätze und innovative Lösungen für die Sozialwirtschaft.
74,99 €
Amazon.de

Die Kommunikation von Nachhaltigkeit: Gesellschaftliche Verantwortung in der Kapitalmarktkommunikation - Recht: Erfahren Sie, wie Unternehmen ihre gesellschaftliche Verantwortung effektiv kommunizieren und dabei nachhaltige Praktiken fördern.
44,99 €
Amazon.de

Sustainability als Wettbewerbsvorteil: Haufe Fachbuch - Recht: Entdecken Sie, wie Unternehmen durch Nachhaltigkeit und Innovation ihren Wettbewerbsvorteil steigern können.
39,95 €
Amazon.de

Grüne Markenführung: Grundlagen für nachhaltiges Brand-Management - Recht: Entdecken Sie die Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein effektives und nachhaltiges Marken- und Innovationsmanagement.
39,99 €
Amazon.de

Innovative Unternehmen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft: Herausforderungen und Gestaltungserfordernisse - Sozialwissenschaften: Entdecken Sie innovative Ansätze für Unternehmen in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft, die Herausforderungen meistern und zukunftsfähige Lösungen bieten.
49,99 €
Amazon.de

Nachhaltige Vergaben - Green Procurement (PraxisWissen) - Rechtliche Grundlagen und praxisnahe Tipps für umweltfreundliche Beschaffungen, ideal für Unternehmen, die nachhaltig wirtschaften möchten.
39,00 €
Amazon.de

Base of the Pyramid 3.0: Sustainable Development through Innovation and Entrepreneurship
49,85 €
Amazon.de

Dieter Thomaschewski | Nachhaltige Unternehmensentwicklung | Buch | Deutsch
49,00 €
Amazon.de